Thema: Welche Warrior-Katze bist du? Di Jan 08, 2013 7:08 pm
Hey Leute,
beim Rumstöbern ist mir folgende Seite aufgefallen. Dort beantwortest du ein paar Fragen und dann wird dir gesagt, welche Clan-Katze du wärst Mein Ergebnis war Graustreif^^
Thema: Re: Welche Warrior-Katze bist du? Sa Feb 02, 2013 11:02 am
Bei mir ist es so:
Zu 50 % sind Sie: Du bist Nachtschatten, die etwas zickige und leicht reizbare Kriegerin. Dein Gefährte ist Krähenfeder. Ihr habt euch kennengelernt, als ihr als junge Krieger an euren Grenzen patrouilliert habt. Dort hast du dich sofort in ihn verliebt und bei der nächsten Versammlung auch darauf angesprochen. Seitdem trefft ihr euch heimlich.
Was andere Charaktere über euch denken:
Borkenpelz: Sie ist ziemlich zickig manchmal und auch sie ist sehr unloyal gegenber ihrem Clan!
Schneeflocke: Sie ist eigentlich richtig in Ordnung, aber das mit Krähenfeder war nicht ihre beste Entscheidung...
Krähenfeder: sie ist eine Traumkätzin!
Mohnblume: sie ist etwas zu unvorsichtig und manchmal geht sie echt riskante Dinge an...
Sturmwind: Ich wusste bisher noch nichts von ihren geheimen Treffen, aber jetzt, wo ich es weiß, finde ich es wirklich nicht besonders gut...
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Welche Warrior-Katze bist du? Sa Feb 02, 2013 12:02 pm
Bei mir kommt genau das gleiche: Zu 60 % sind Sie: Du bist Nachtschatten, die etwas zickige und leicht reizbare Kriegerin. Dein Gefährte ist Krähenfeder. Ihr habt euch kennengelernt, als ihr als junge Krieger an euren Grenzen patrouilliert habt. Dort hast du dich sofort in ihn verliebt und bei der nächsten Versammlung auch darauf angesprochen. Seitdem trefft ihr euch heimlich.
Was andere Charaktere über euch denken:
Borkenpelz: Sie ist ziemlich zickig manchmal und auch sie ist sehr unloyal gegenber ihrem Clan!
Schneeflocke: Sie ist eigentlich richtig in Ordnung, aber das mit Krähenfeder war nicht ihre beste Entscheidung...
Krähenfeder: sie ist eine Traumkätzin!
Mohnblume: sie ist etwas zu unvorsichtig und manchmal geht sie echt riskante Dinge an...
Sturmwind: Ich wusste bisher noch nichts von ihren geheimen Treffen, aber jetzt, wo ich es weiß, finde ich es wirklich nicht besonders gut...
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Welche Warrior-Katze bist du? Mo Feb 11, 2013 8:34 pm
Ich bin irgendwie auch Blaustern ...
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Welche Warrior-Katze bist du? Mo Feb 11, 2013 8:38 pm
Bei dem zweiten Test kommt dass bei mir heraus:
Zu 80 % sind Sie: Du bist Mohnblume, du bist Heilerin des Clans und eigentlich darfst du daher gar nicht mit Sturmwind zusammen sein, doch das bist du trotzdem. Du und er passen einfach zu Hundert Prozent zusammen. Ihr habt euch kennengelernt, weil ihr gleichzeitig Junge wart und schon von Anfang an, wart ihr echt gute Freunde, aber dann habt ihr euch gegenseitig in euch verliebt und seid nun ein glückliches, aber GEHEIMES Paar.
Was die anderen Charaktere über dich denken:
Sturmwind: Sie ist so liebevoll und hübsch!
Schneeflocke: Sie ist vollkommen in Ordnung.
Nachtschatten: Sie ist nichts für mich, denn sie ist viel zu vorsichtig und wagt kaum gefährliche Dinge.
Krähenfeder: Wie gesagt, die meisten kenne ich fast gar nicht.
Borkenpelz: Sie ist eine gute Heilerin, aber das sie gegen das Gesetz der Krieger war und trotzdem einen Gefährten hat, finde ich total doof.
Schattenlicht Flinker Finger
Thema: Re: Welche Warrior-Katze bist du? Mo Feb 11, 2013 9:03 pm
Sturmwind
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Welche Warrior-Katze bist du? Mo Feb 11, 2013 9:13 pm
Da mag wohl jemand Sturmwind
Schattenlicht Flinker Finger
Thema: Re: Welche Warrior-Katze bist du? Mo Feb 11, 2013 9:14 pm
hää? wie kommst du da drauf? ne, wirklich... und krähenfeder