Thema: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Mai 19, 2014 11:26 am
He, bei welcher Katze wart ihr so richtig traurig als sie starb.
Bei mir war es Federschweif. Ich hab fast nicht schlafen können und so geheult. Ich muss immer noch heulen wenn ich es lese.
Und wer war es bei euch?
Floh Mod
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Mai 19, 2014 12:48 pm
Sturmwind. Keine Ahnung, aber ich habe diesen Kater sehr gemocht, obwohl er nur sehr selten vorkam. Und Riesenstern, Blaustern und Gelbzahn waren traurig. Ebenso der Tod von Rußpelz
Daybreak Mod
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Mai 19, 2014 1:46 pm
Ja Sturmwind fand ich auch krass und auch Weißkehle, ich weiß nicht, aber die Art und Weise war irgendwie krass. Bei Gelbzahn und Rußpelz hab ich übel geheult, auch bei Blaustern..
silberfell Admin
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Mai 19, 2014 8:41 pm
Weißkehle???? Federschweif fand ich so traurig... Ich konnte es gar nicht fassen... Blaustern war für mich der schlimmste Tod! Erst wurde sie so komisch und dann starb sie. Das war mir zu viel! Wie is Sturmw. gestorben?
Floh Mod
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Mai 19, 2014 8:43 pm
Tigerkralle und seine Streuner, glaub ich. Irgendwann Ende Staffel 1
silberfell Admin
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Mai 19, 2014 8:48 pm
Ok, was war da so traurig? Irgendwie war Gelbzahns Tod auch total tragisch... Rußpelzs finde ich jetzt nich mehr so schlimm. Rußherz is ja da^^
Floh Mod
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Mai 19, 2014 9:11 pm
Da war nix traurig. Nur Sturmwind war toll
Daybreak Mod
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Mai 19, 2014 9:18 pm
Weißkehle is der Schattenclankrieger, der durch zufall dabei war als Tigerkralle Sturmwind getötet hat. Feuerherz hat geglaubt dass Weißkehle Sturmwind getötet hat und hat ihn auf die Straße gejagt wo er angefahren wurde und dann verblutet ist. Ich fand das voll schlimm irgendwie :/
Eulenfeder User
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Jul 07, 2014 7:40 pm
Also, ich finde am traurigsten den Tod von Silberfluss... (der wurde hier noch gar nicht gesagt.) Und Blausterns Tod.
silberfell Admin
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Jul 07, 2014 7:47 pm
Okay, ich find das mit dem Sternenclan dann imner tröstlich
bluetenglanz User
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Jul 07, 2014 8:19 pm
Ich find Blaustern s und Rußpelz s tod am schlimmsten
silberfell Admin
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Jul 07, 2014 8:21 pm
Check
Frostrose User
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Fr Jul 11, 2014 8:06 pm
Huhu! Ich finde Federschweif hatte einen traurigen Tod...
Frostrose User
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Fr Jul 11, 2014 8:09 pm
Ich finde auch Steinfells Tod sehr traurig. Er hat sich für Federpfote und Sturmpfote geopfert :´( und bei Federschweifs Tod musste ich eine Woche lang weinen
Federblume User
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Fr Jul 11, 2014 11:09 pm
Ich finde Silberfluss's tod auch traurig D': . Bevor sie starb sagte sie noch "ich liebe dich"und sie schloss ihre augen. Das fand ich voll traurig sie bekam jungen und sie starb D: aber auch Federschweifs tod finde ich sehr traurig also eigentlich fand ich alle sehr traurig aber für mich waren die zwei am traurigstes D:
silberfell Admin
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Sa Jul 12, 2014 10:53 am
Federschweifs Tod musste ich auch erst "verarbeiten", weil sie eine so tolle Kätzin war und Krähenfeder so verändert hatte. Krähenfeder tut mir eh total leid... Erst liebte er Federschweif, doch sie starb.. Dann Blattsee, doch seine Loyalität wurde in Frage gestellt und um seinem Clan die Treue zu beweisen, hat er diese... *grrrrr* zur Gefährtin genommen.
Frostrose User
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Sa Jul 12, 2014 12:12 pm
Ich finde auch Blausterns Tod traurig. Genau so traurig wie ihre Vergangenheit! Sie musste so viel verkraften! Ihr Vater ignoriert sie, ihre Mutter wird von dem Windclan Heiler umgebracht, ihr Gefährte kommt aus dem Flussclan, ihre Schwester wird überfahren, sie muss ihre Junge abgeben, Moosjunges stirbt, Ihr Gefährte stirbt. Wenn ich das so sagen darf: Sie hat alles verloren! Ich fand es so traurig als ihre Junge Nebelfuß und Steinfell es ihr geglaubt und ihr verzeiht haben und sie sich dann nicht mehr ans Leben klammert sondern einfach los lässt. Voll traurig!
silberfell Admin
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Sa Jul 12, 2014 12:14 pm
Ja, finde ich auch :/. Aber sie wollte auch zu Eichenherz.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Sa Jul 12, 2014 3:26 pm
Ich glaub für mich waren die Traurigsten Tode Gelbzahn ( Ich habe diese Katze von Anfang an in mein Herz geschlossen ) Blaustern ( Sie wurde von Anfang bis Ende toll verfasst ) Rußpelz ( Schon allein das sie wiedergeboten wurde war sehr rührend für mich ) Federschweif ( Einfach ihre Tat bei der Geschichte ) ohhh man ich könnt jetzt noch sehr viele aufzählen weil ich ihn sowas schnell mitfühlend bin ^^ Sturmwind und Tüpfelblatt fande ich aber auch noch sehr rührend. Tüfelblatt war in jeder Hinsicht perfekt was mich ein wenig gestört hat aber wen man Blaustern Prophezeiung liest, wird die Katze auch zu einer guten Freundin und Sturmwind fände ich sowieso schon immer Klasse
Traumfänger User
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? So Nov 16, 2014 9:55 pm
Ich fand Weißpelz an traurigsten... Den habt ihr alle vergessen
silberfell Admin
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Nov 17, 2014 2:30 pm
Weißpelz *-* . Er und Löwenherz waren in der ersten Staffel meine "Vorbilder" (also wenn ich Feuerpfote gewesen wär )
Daybreak Mod
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Nov 17, 2014 7:39 pm
Allgemein waren die traurigsten tode in der ersten staffel finde ich
silberfell Admin
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Mo Nov 17, 2014 8:59 pm
Hmmm... Wobei ich den Schreibstil jetzt besser finde . Man kennt die Katzen jetzt viel besser (Junge, Familienangehörigkeit, und so )
Traumfänger User
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Sa Nov 22, 2014 10:17 am
https://www.youtube.com/watch?v=GS8_q48R01I
Das MUSS man sich angesehen haben - ich hab geheult!
silberfell Admin
Thema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats? Sa Nov 22, 2014 10:59 am