Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
Silberglans
Sonnenschein16
Kleeschweif
Kirschblüte
nina 33
Milkakuh
Julchen
silberfell
PrincessJS
-Ginaa
KiaraNahana
Daybreak
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 6:46 pm

Salbeijunges
Unsicher betrachte ich den Clananführer. "Dunkelstern?", frage ich zögerlich, als ich traurigen Gesichter der Clangefährten sehe. "Warum durften die Streuner eigentlich nicht bleiben?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 6:49 pm

Dunkelstern:
"ihr seid ja wissbegierig" schnurre ich "Ich hoffe selber, das ich dem Clan ein guter Anführer bin und der Sternenclan auf unserer Seite ist wenn die Blattleere einbricht, ich bin sehr stolz auf unseren Clan, er könnte bis jetzt alle Probleme lösen.
Die Streuner durften nicht bleiben, weil wir schon genug Mäuler zu stopfen haben" erkläre ich den beide
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 7:30 pm

Salbeijunges
*Ich hoffe, wissbegierig ist gut.* Ich sehe den Clananführer respektvoll an. "Natürlich."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 7:32 pm

Schneejunges
Ich schaue den Anführern mit grosse augen"natürlich ist der sternenclan bei uns!"miaue ich und schaue zu salbeijunges und begrüsse ihn.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 7:38 pm

(Sind eig alle da die ne schülerzeremonie hätten?)
Dunkelstern:
Ich lächle die beiden an "Seid ihr schon gespannt?" Frage ich und zucke neckisch mit meinen Ohren
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 7:43 pm

(Ampferjunges,Beerenjunges fehlen noch glaub ich)
Schneejunges
"Auf was denn?"frage ich ihn und schaue ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 8:23 pm

Dunkelstern:
Ich lache auf "Na ratet doch mal" miaue ich
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 8:27 pm

Schneejunges
"mh...Diamantpfote wird zur Kriegerin ernannt?" frage ich ihn aufregend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 8:41 pm

Dunkelstern:
Ich muss grinsen "Jaaa, das auxh" miaue ich
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 8:47 pm

Schneejunges
Ich lege denn Kopf schief "was denn noch?"frage ich neugierig
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 8:59 pm

Dunkelstern:
Ich betrachte sie "Mh was werden Junge wenn sie alt genug sind?" Frage ich amüsiert
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:02 pm

Schneejunges
"mh...sie werden zu Schülern!"miaue ich freudig
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:06 pm

Ampferjunges
Schnell renne ich zu Schneejunges und Salbeijunges und begrüße Dunkelstern mit einem respektvollen Kopfnicken.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:39 pm

Dunkelstern
ich nicke einfach nur lächelnd und warte auf eine weitere Reaktion.

(Tut mir leid, ich muss pennen, bin völlig ausgelaugt -.-
Gute Nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:52 pm

Frostpfote wachte gähnend auf
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:54 pm

(Gute Nacht schlaf gut Very Happy! Und hallo Frostpfote^^!)

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=459
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: