Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
Silberglans
Sonnenschein16
Kleeschweif
Kirschblüte
nina 33
Milkakuh
Julchen
silberfell
PrincessJS
-Ginaa
KiaraNahana
Daybreak
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:09 pm

Ampferjunges: Unsicher schaue ich Dunkestern an. *Es muss großartig sein Anführer zu sein* ,,Hallo,'' miaue ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:16 pm

Dunkelstern:
Ich muss lächeln "hallo" miaue ich ebenso freundlich un zucke mit meinen Ohren *manchmal wäre ich gerne wieder ein Junges..*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:20 pm

Ampferjunges: Grinsend beobachte ich den großen Kater. Dann verfinstert sich meine Miene wieder etwas. ,,Glaubst du ihr findet Laubsonne und Wolkenherz?,'' frage ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:22 pm

Dunkelstern:
Mein Lächeln verschwindet einen Moment "Natürlich werden wir sie wieder finden!" miaue ich fest und sehe ihn prüfend an
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:23 pm

(Sie Smile)
Ampferjunges: ,,Wann bricht ihr auf?,'' frage ich und schaue ihm fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:25 pm

Lavendel: ich komme gerade aus der Kinderstube und bemerke die beiden. Bei Dunkelsterns ton laufen ich zu ihnen und streife ampferjunges mit der Schwanzspitzte übers Gesicht. "alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:27 pm

(oh sorry)
Dukelstern:
Ich verkneife mir ein seufzen "ja alles okay" miaue ich freundlich zu Lavendel bevor ich mich Ampferjunges wieder zuwende "sobald die Krieger bereit sind, die Reise kann sehr lang und gefährlich werde, weißt du? Wir können nicht einfach zu den Zweibeinern laufen und sie da raus hohlen" erkläre ich sanfter
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:29 pm

Ampferjunges: Schon will ich etwas drauf sagen, doch dann begegne ich Mamas strengen Blick. Also halte ich den Mund.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 7:28 pm

Lavendel: "dann ist ja gut" miaue ich mütterlich. Bevor ich wieder gehe, werfe ich Ampferjunges noch einen strengeren Blick zu.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 3:33 pm

Ampferjunges: Kurz blicke ich meiner Mama nach und wende mich wieder an Dunkelstern. ,,Viel Glück bei der Suche''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 4:36 pm

Dunkelstern:
Ich nicke ihm leicht zu "vielen Dank" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 4:41 pm

Salbeijunges
Ich springe fröhlich auf meine Schwester zu und will gerade über unsere Pläne erzählen, als ich Dunkelstern bemerke. Verlegen lecke ich mir über das brustfell und setze mich vor hin.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 4:47 pm

Dunkelstern:
schmunzelnd blicke ich Salbeijunges an und begrüße ihn nickend
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 4:49 pm

Salbeijunges
Mein Schwanz stellt sich auf, weil er mich gegrüßt hat.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 4:58 pm

Dunkelstern:
Ich muss leicht grinsen "Wie geht es dir?" frage ich ach und beginne mich zu putzen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:01 pm

Salbeijunges
Ich lächle freundlich. "Mir? Eigentlich gut... Aber ich vermisse Wolkenherz und Laubsonne! Wann werden sie sie endlich suchen?" ich sehe vorwurfsvoll die krieger an die durchs Lager laufen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:05 pm

Dunkelstern:
"ich vermisse sie auch" miaue ich mitfühlend, dann blicke ich mich im Lager um "wir müssen uns noch vorbereiten, die Suche kann gefährlich werden und lange dauern" miaue ich erklären dund blicke ihnwieder an
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:07 pm

Salbeijunges
ich nicke verständig. "Aber wenn wir uns hier ewig vorbereiten, heißt das für Wolkenherz und Laubsonne längeres leiden!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:11 pm

Dunkelstern:
*starke Worte für ein Junges* ich nicke langsam "da hst du Recht, aber wenn wir unvorbereitet losziehen kann es passieren das sie noch mehr Katzen einfangen" miaue ich ernster
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:25 pm

salbeijunges
"ja, das stimmt!", miaue ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:32 pm

Dunkelstern:
Ich nicke erneut und streiche mir mit der Pfote über die Ohren
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 pm

Salbeijunges
Ich sehe ihn aufgeregt an und eine Frage liegt mir auf der Zunge, aber will mir nicht über die Lippen kommen. *Heiliger Sternenclan! Warum frage ich nicht einfach, wann ich Schüler werde?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:42 pm

Dunkelstern:
Ich beobachte ihn aus dem Augenwinkel und muss leicht schmunzeln *wenn er etwas wissen will muss er schon fragen* ich pflege weiter mein Fell
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:46 pm

Salbeijunges
Schließlich packe ich all meinen Mut und sehe ihn an. Ich atme tief durch. "Ich hätte da noch eine Frage..." Ich halte kurz inne und warte auf eine gereizte Reaktion- doch sie kommt nicht. Also fahre ich fort: "Ich will wissen, wann ich Schüler werde!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:48 pm

Dunkelstern:
Ich verberge ein lachen "sobald du alt genug bist, ein Junges kann erst mit 6 Monden zum Schüler ernannt werden, so ist das Gesetz" miaue ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: