Elly *Ian ist zum Glück wohl wirklich die Ausnahme ...* Lächelnd streiche ich meinen Pony aus der Stirn und fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben deplatziert mit der dreckigen Regenjacke und den schlammigen Stiefeln. Auch Freigeist ist komplett eingesaut. "Und du bist schon länger hier?", frage ich schwach, aber interessiert.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 7:48 pm
Jack: Ich nicke lächelnd " seit Anfang des Schuljahres, wie kommt es, dass du jetzt erst hier ankommst?" Frage ich interessiert und Blicke von ihrer Stute zu ihr *irgendwie kommt sie mir bekannt vor...*
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 7:51 pm
Elly "Ich ... war das letzte halbe Jahr in Amerika und bin da zur Schule gegangen", sage ich und bin froh, dass ich nicht lügen musste. Es ist nur nicht die ganze Wahrheit. "Hier ist es bestimmt sehr schön und ruhig."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 7:55 pm
Jack: Überrascht Hebe ich eine Augenbraue "Amerika? Wow, dann muss der Hof dir ja wirklich langweilig vorkommen" meine ich lächend und blicke mich kurz um "ruhig ist es wirklich, leider... Aber das Gelände ist ziemlich schön und ein Dorf ist auch in der Nähe, man kann es aushalten" sage ich schulterzuckend
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 8:03 pm
Elly "Ehrlich gesagt, war mir das deutlich zu viel Trubel. Ich bin lieber alleine mit ein paar Pferden", antworte ich, "du bist wohl lieber unterwegs." *Ich würde eine Bar in LA jederzeit gegen einen ruhigen Ausritt eintauschen.*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 8:21 pm
Jack: Ich lache auf "du hast mich durchschaut, ein bisschen Ruhe hier und da auch schön aber... Mir fehlt die Action, mir fehlt der Trubel und mir fehlen besonders die Bars" meine ich und verschränke meine Arme vor der Brust
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 8:25 pm
Elly "Ich bin kein Mensch, der gerne auf Partys geht oder sich betrinkt", sage ich und kraule Freigeist abwesend. *Dafür habe ich eindeutig die falschen Eltern* "Wenn du willst, können wir aber vielleicht nachher noch ins Dorf. Ich muss noch ein paar Dinge besorgen", meine ich, "nur wenn du willst. Gegen ein Bier oder zwei hätte ich auch nichts."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 8:33 pm
Jack: Ich grinse leicht und richte meinen Hut "gerne, jedoch bestehe ich darauf dich einzuladen" meine ich lächelnd "Ich bin auch nicht für Party non stop aber ab und zu... Da brauch ich das schon" füge ich hinzu
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 8:36 pm
Elly "Okay. Cool. Ich bringe kurz Freigeist auf die Koppel und ziehe mir etwas vernünftiges an", sage ich lächelnd und beginne damit, meine Stute abzusatteln.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 8:39 pm
Jack: Ich lächle "dann warte ich hier" sage ich und betrachte sie nocheinmal kurz bevor ich mir eine Zigarette anstecke
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 8:49 pm
Elly Ich bringe Freigeist schnell auf die Koppel und trage den Sattel und die gebisslose Trense in die Sattelkammer. Die Satteltaschen lege ich daneben. Dann bringe meine Stute mit Abschwitzdecke auf die Koppel. Ich haste hoch in mein Zimmer, ziehe schnell mein Zeug aus und durchwühle meinen Koffer nach einer frischen Jeans und Top. Dazu ziehe ich einen beigefarbenen Mantel und meine Nikes an. Ich wuschele kurz durch meine Haare und stelle fest, dass sie ganz in Ordnung liegen, ehe ich mit Portemonnaie und Smartphone zurück zu Jack gehe. "Fertig", sage ich leicht geschafft.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 8:53 pm
Jack: Ich blicke auf meine Uhr, nehme einen letzten Zug an der Zigarette und drücke sie dann aus "wie das ging schnell" meine ich schmunzelnd und richte mich auf
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 8:58 pm
Elly Lächelnd zucke ich mit den Schultern. *Lieber beeilen als drei Stunden in der Maske zu sein* "Dann lass uns los. Ich muss nur ein paar Kleinigkeiten kaufen. Wir können uns irgendwo hinsetzen und ich gehe danach kurz in einen Supermarkt", sage ich.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 9:00 pm
Jack: Ich lächle "dann lass uns los" schlage ich vor und setze mich in Bewegung "es sind ungefähr 10 Minuten Fußweg" erzähle ich und betrachte die leicht beleuchtete Straße *wie es Amilia wohl geht?*
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 9:06 pm
Elly Ich laufe schweigend neben ihm her und überlege die ganze Zeit, über was ich reden könnte. Von mir selbst kann ich kaum etwas erzählen, ohne begafft, vergöttert oder gehasst zu werden. Ian war das beste Beispiel, weshalb ich lieber nichts über mich erzählen sollte.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 9:11 pm
Jack: Ich überlege kurz "du kommst mir irgendwie bekannt vor..." Überlege ich laut "du hast doch in zwei Filmen mitgespielt oder?" Frage ich höflich nach
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 9:14 pm
Elly "Drei", sage ich leise, "es sind drei Filme. Der eine wurde vor einem Monat abgedreht." Ich schaue auf die Straßenlaternen neben mir.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 9:17 pm
Jack: "Oh tut mir leid" sage ich entschuldigend und streiche meine Haare unter den Hut "ich hab nur mal in einer Werbung mitgespielt, das ist wohl nichts Vergleichbares" murmle ich leiser und lasse meinen Blicl schweifen
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 9:21 pm
Elly "Doch, doch. Das ist cool. Im Dorf zu sagen, dass man da und da zu sehen ist. Ich bin aufgewachsen mit Reportern, die immer mindestens eins unserer Häuser belagert haben und habe mit fünf Jahren in meinem ersten Film mitgespielt. Außerdem als Baby. Wenn man 'ich' ist, hat man ein vorbestimmtes Leben", sage ich. *Sobald die Presse hier auftauchen sollte, bin ich weg.* "Sorry, ich wollte nicht wehleidig klingen. Ich sollte mich nicht beschweren", füge ich hinzu.
(Bin duschen und antworte dann danach wahrscheinlich nochmal.)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 9:26 pm
(Alles klar ) Jack: Ich senke meinen Blick "das tut mir leid, ehrlich...ich kann mir nicht vorstellen so zu leben" murmle ich und vergrabe meine Hände in den Hosentaschen
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Jan 23, 2015 5:13 pm
Elly "Ich auch nicht", gebe ich zu, "Ich meine, Filme drehen kann echt Spaß machen. Aber alles drum herum ... die Partys, die Presse, Fans ... ich habe tatsächlich Fans. Das ist so ... merkwürdig."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Jan 23, 2015 5:20 pm
Jack: Ich betrachte sie leicht grinsend "nicht so bescheiden, ich hab die Filme je gesehen und schlecht sind sie nicht" meine ich zwinkernd und schaue wieder auf die Straße
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Jan 23, 2015 7:18 pm
Elly Ich werde etwas rot und streiche meinen Pony aus dem Gesicht. "Der neue Film wird cool", sage ich knapp, "Die Dreharbeiten waren auch schon spaßig. Und meine beiden Pferde auch."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Jan 23, 2015 7:30 pm
Jack: Ich lache leise "dann muss ich wohl oder übel und Kino gehen" meine ich gespielt gequält und überlege mir erneut eine Zigarette anzuzünden, lasse es jedoch
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Jan 23, 2015 11:09 pm
Elly "Wenn du auf kitschige Western mit nackter Haut stehst, wünsche ich dir viel Spaß", sage ich lächelnd. *Es ist so unglaublich merkwürdig, wenn dein eigener Vater im Film fremde Menschen küsst.*