Heyho Leute... einige von euch erinnern sich sicher noch, dass wir mal vorhatten alle eine FanFiction von WarriorCats zu schreiben... Bzw wer drauf Lust hatte konnte gerne schreiben... Nur bin ich die einzige die es noch macht... bzw die einzige die überhaupt noch online ist.... Bubblee, Schattenlicht, Sonnenschein und Hagelsturm sind inzwischen alle inaktiv. Und deshalb hab ich mal aus dem Archiv die Threads rausgekramt.
ich glaub SchattenClan hatten wir nicht und ich hatte DonnerClan.
So. Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch Lust hat wieder mitzumachen. Denn einige von euch scheinen gerne zu schreiben... und vielleicht will ja wer noch mitmachen :)Also, schreibt einfach
Daybreak Mod
Thema: Re: Es war einmal... Sa Jan 25, 2014 8:47 pm
Hm.. ich denke zwar nicht dass ich n Talent zum Schreiben hab aber versuchen tu ichs gern
Floh Mod
Thema: Re: Es war einmal... Sa Jan 25, 2014 8:53 pm
Ich würde auch mitmachen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Es war einmal... Sa Jan 25, 2014 9:15 pm
Super Also, ich schreib heut wohl noch den nächsten Teil fertig dann habt ihr ne Ahnung wie das in etwa aussehen könnte und es ist nicht schlimm wenn ihr nicht so gut seid Übung macht den Meister oder es macht nur Spaß
Daybreak Mod
Thema: Re: Es war einmal... Sa Jan 25, 2014 9:31 pm
Kannst du dann nochmal alles etwas näher erklären ? Welche clans, wie lange , was passiert usw ?
Floh Mod
Thema: Re: Es war einmal... Sa Jan 25, 2014 9:39 pm
Fände ich auch hilfreich Und wie steht es mit Protagonisten?
PrincessJS Mod
Thema: Re: Es war einmal... Sa Jan 25, 2014 9:42 pm
oh okay, also, irgendwo im Archiv findet ihr listen von den Clans und da sucht ihr euch wen aus und schreibt einfach wie wärs mit chat?
Floh Mod
Thema: Re: Es war einmal... Sa Jan 25, 2014 9:46 pm
Joop
Glutpfote aus dem WindClan klingt gut. Passt zu meinem Glutjungen aus dem WindClan ^^
Daybreak Mod
Thema: Re: Es war einmal... Sa Jan 25, 2014 9:47 pm
Oki ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Es war einmal... So Jan 26, 2014 10:50 am
Hey, ich würde auch mitmachen! War das das, wo jeder abwechselnd ein Kapitel geschrieben hat? Oder irre ich mich?