Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Aus Seidenpfotes Sicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Aus Seidenpfotes Sicht Empty
BeitragThema: Aus Seidenpfotes Sicht   Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimeDo März 21, 2013 9:17 pm

von Bubblee

Ich schlage meine Augen auf und blicke in die Ferne. *heute ist der Tag.* Mit einen Hieb richte ich mich auf. Mondschein läuft mir entgegen, ich stoppe kurz. „Hallo Mondschein.“ Sie nickt mir zu und verabschiedet sich mit einen Schwanzschnippen. Ich blicke umher und erkenne unscharf Fuchspelz, meine Mentorin.Ich schleiche auf sie zu und erschrecke sie. „Aufgepasst hier komm ich!“ Sie beginnt zu lachen und sie antwortet: „du hast in der Zeit viel gelernt, ich bin stolz auf dich.“ Ich beginne zu lächeln und sie leckt mir sanft über den kopf „Aber trozdem musst du noch viel lernen“ sagt sie eifrig hinterher und ich nicke verständlich. Meine augen erhellen sich als ich Felsenherz sehe *auch wenn er es nicht weiß* murmel ich in meinen Gedanken. Ich schüttel mir die Gedanken aus dem Kopf *vielleicht sollte ich jagen* Ich nicke zu mir selbst und persche voran in den wald.Ich drücke meine Nase zu boden um noch frische Duftspuren zu finden.Ich blicke direkt auf ein kleines Kaninchen das dabei ist zu fressen. *zeig das du es kannst.* Meine Augen stellen sich direkt auf das Kaninchen und ich schleiche mich langsam an. Es bemerkt mich nicht. *meine Chance!* Ich springe auf es und drücke meine Zähne in die Kehle. Ich beschließe es zu begrabe und setze mich wieder auf die Lauer. Meine Augen weiten sich als ich eine Amsel sehe *ich habe noch nie eine gesehen* Ich lächele und schnappe auf. Ich drücke mich zu Boden und schleiche mich an. Ich überprüfe die Gegend und springe auf den Baum. Ich wirbel mit der Amsel im Maul herunter. *geschafft!*Ich hüpfe fröhlich auf und schnappe mir die beiden sachen.*bereil dich* Ich sprinte wieder in das Lager. Alle starren mich an und ich blicke verlegen. Ich werfe die Amsel und das Kaninchen auf den Frischbeutehaufen.*Gleich ist es so weit*.Dämmerstern erhebt sich auf der Lichtung und meine Augen glänzen.Ich bewege Mich in die Mitte und setze mich ganz vorne hin. Dämmerstern erhebt die Stimme. „Wir haben uns versammelt um unsere eifrige Schülerin heute zu Kriegern zu ernennen“ Sie ruft alle auf.Als letzte folge ich. Etwas ängstlich schreite ich auf die Lichtung und erhebe den Kopf.Sie blickt mich lächelnd an und richtet sich an sie Menge: „Das hier ist Seidenpfote; ihre Mentorin ist Fuchspelz“ Ich blicke herab zu fuchspelz und sie springt neben mich. Sie erhebt die Stimme „Seidenpfote hat sich beim Traning immer sehr angestrengt und alles versucht was ich ihr gesagt habe, Sie muss noch viel lernen aber Dies nun als Kriegerin ausführen.“ Sie blickt in die Menge und Dämmerstern setzt an.“mit der Macht vom SternenClan gebe ich dir den Kriegernamen Seidenschimmer.“Ich beginne eifrig zu nicken und ich muss lächeln.Die menge jubelt und schreit meinen Namen „Seidenschimmer!Seidenschimmer!“ Ich lächele und trete mich erhobenen Kopf die Lichtung herab direkt in Fuchspelz hinein.Ich lächele und sie leckt mir sanft über das Ohr „gut gemacht.“ Ich nicke und verabschiede mich mit einen Schwanzstupser. Langsam Neigt die Nacht an und ich mache mich bereit Wache zu stehen,Ich setze mich vor den Eingang und warte ab.Langsam bricht die Nacht herein und ich lausche den zirpen der verschieden Tiere in der umgebung.Aufrecht sitze ich die ganze nacht da …
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Aus Seidenpfotes Sicht Empty
BeitragThema: Re: Aus Seidenpfotes Sicht   Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimeDo März 21, 2013 11:43 pm

^^
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Aus Seidenpfotes Sicht Empty
BeitragThema: Re: Aus Seidenpfotes Sicht   Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 8:16 pm

Das wäre ja jetzt der Thread, aber ich habe ja andere Katzen, soll ich ein neues Thema erstellen? Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Aus Seidenpfotes Sicht Empty
BeitragThema: Re: Aus Seidenpfotes Sicht   Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 2:56 pm

denk mal schon  Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aus Seidenpfotes Sicht Empty
BeitragThema: Re: Aus Seidenpfotes Sicht   Aus Seidenpfotes Sicht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aus Seidenpfotes Sicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Unser eigenes Warrior Cats-Buch-
Gehe zu: