Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
-Ginaa
Julchen
silberfell
PrincessJS
Daybreak
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 8:40 pm

(Lapine woche???? Hä, ich check grad gar nichts mehr)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 8:50 pm

(Whuas? Noin Sad Dann muss ich ja wieder ne Woche ohne dich mit den Verrückten hier aushalten.... Aber nagut, ich schreib ein bissl und so)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 8:56 pm

(Das Verrückt habe ich überhört und ersetze es durch ein Liebenswürdig Razz)

Dunkelstern:
langsam trotte ich aus dem Bau, ein Lächeln überkommt mich als ich an gestern denke es verfliegt jedoch sofort als mein Blick auf den Beutehaufen fällt *beim Sternenclan, so wenig Beute?*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:06 pm

Lavendel: Ich bemerke Dunkelstern seinen Blick. *Ich muss ihm noch davon berichten* Dann trotte ich zu ihm. "Heute haben wir wieder so wenig erbeutet" miaue ich frustriert.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:20 pm

Dunkelstern:
Ich nicke langsam "das wird eine harte Blattleere" murmle ich leise
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:22 pm

Lavendel: Ich nicke und atme einmal tief ein. Dann setzte ich mich. "Winterkralle und ich erwarten Junge" miaue ich mit neutraler Stimme.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:26 pm

(NOOOOIIIINNN DU HAST DUNKELSTERN SEINEN GESCHRIEBEN::: KANNST DU BIIIIIIIITTE DAS UM ÄNERN IN DUNKELSTERNS? BÜÜÜÜÜDDE)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:29 pm

(Ach Prinzessin Very Happy )

Dunkelstern:
Ich blicke sie an und nicke "Herzlichen Glückwunsch" miaue ich freundlich und wende meinen Blick ab *Jungen? In der Blattleere?*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:34 pm

(hahahah wieso? Very Happy gab es da eine änderung in der deutschen rechtschreibung und grammatik oder was ? ^^)

Lavendel: Ich schaue ihn noch kurz an und kehre dann um, um in den Wald jagen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:57 pm

Diamantpfote: Ich schaue unsicher zu ihm hinüber und muss anfangen mit lachen als ich sehe das sein ganzer Kopf mit Fliederfussel voll ist, von dem letzten Baum an dem wir durchgegangen sind. " Haha halt mal still." Ich gehe an die Seite stütze mich mit meinen Vorderpfoten an seinem Rücken ab und versuche mit meiner Nase die einzelnen Stücke weg zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 10:57 pm

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 7:13 pm

(Hey, der arme Abendpelz... Abba egal!  Smile  Er will ihr jetzt etwas beweisen, ok?)
Abendpelz: Ich lasse mir den Flieder entfernen und schaue sie verliebt an. Dann fällt mir das Eichhörnchen auf dieser großen Eiche neben uns auf. Ich springe ab und klettere von Ast zu Ast. Aber auch das Eichhörnchen klettert höher. Ich springe hinterher und klammere mich an den immer dünner werdenden Ästen fest. Ich schaue nach unten und bemerke, dass ich fast am Wipfel angekommen bin. Triumphierend schaue ich nach unten zu Diamantpfote.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:14 pm

Diamantpfote: Erstaunt schaue ich zu Abenpelz hinauf und bekomme leicht angst, das ihm etwas passieren könnte. Dann rufe ich nach oben " Abendpelz komm wieder hinunter bevor du herrunter fällst." Nevös schnippe ich mit meinem Schwanz.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:17 pm

(Hi, Julchen. Abendpelz hat grad einen Schlag...)
ich achte nicht auf die Rufe und erklimme die Spitze des Baumes. Gefährlich fängt der
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:19 pm

(Hä, der eintrag wird nicht fertig angezeigt)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:19 pm

( Huhu Very Happy Was meinst du mit Schlag ? Very Happy )

Diamantpfote: " Abendpelz !!!..." Rufe ich lauter und bekomme es ernsthaft mit der Angst zu tun. * Warum sind Kater immer nur sooo mäusehirnig...was ist wenn ihm was passiert.* Ich schaue ihm gepannt zu und kneife bei jedem Sprung den er vollbringt die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:23 pm

an zu schwanken und ich bekomme es ebenfalls mit der Angst zu tuen. Aber dann fällt mir Diamantpfote ein und ich versuche murig zu sein. Schließlich springt das Eichhörnchen zum nächsten Baum und der Ast auf dem ich stehe, bricht ab. Erschrocken kralle ich mich an der Rinde des Baumes fest und rutsche und falle halb nach unten. Auf der Hälfte rutsche ich ab und fliege nach unten. Ich merke, wie ich mit dem Kopf gegen die Rinde knalle und weiß  nicht mehr, wo oben und wo unten ist. Ich falle und schlage dumpf auf dem Boden auf. Das letzte, was ich sehe ist Diamantpfote, bevor alles schwarz wird
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:34 pm

Diamantpfote: Erschrocken fahre ich zusammen " Abendeplez...!!!!" schreie ich laut hals hevor " ABENDPELZ" sofort renne ich zu ihm und schlecke über sein Kopf " Hörst du mich...?! Tut dir was weh ?!" Als ich keine Antwort bekomme, überlege ich was ich tun soll. * Hilfe holen? Nein ich kann ihn nicht alleine hier liegen lassen...Tragen? Nein dazu habe ich nicht genug kraft...* Ängstlich schaue ich auf ihn hunter und drücke meine Schnauze in sein Fell.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:55 pm

Lavendel: Ich komme gerade vom Schmutzplatz, als ich den leeren Frischbeutehaufen entdecke. Ich seufze kurz und trotte dann in den Wald um zu Jagen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 9:57 pm

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 6:53 am

Winterkralke
Ich wache auf und strecke mich. Ich trotte aus dem bau und suche mir eine jagtlatroullie. Zusammen mit lavendel und falkenkralle gehe ich auf die jagt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:07 pm

(Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht, mit Abendpelz und Diamantpfote. da sist irgendwie wie ein spannender Film... Achso, wie geht es eigentlich aus????)
Laubpfote: Ich sehe, wie Katzen zur Jagd gehen und stehe langsam auf. Mein Fell glänzt zwar wieder, doch meine Muskeln sind so gut wie weg. *Nachtwolke hätte es gewollt, dass ich wieder wie ein Krieger werde... Ich tue es für ihn!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:21 pm

(das werdet ihr ja entscheiden :p ist ja nichts vorgeschrieben)

Lavendel: ich winke die zierliche kriegerin zu mir und suche vergeblich das Feuer in ihren Augen *das muss ein so schwerer Verlust für sie sein*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:26 pm

Laubpfote: ich tappe auf Lavendel zu und senke meinen Kopf. "Es tut mir leid... Du bist eine Kriegerin... Ich war nur wütend, auf alles und jeden....!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:53 pm

( Sooo jetzt habe ich dieses Zeugen dinges da hinter mit Razz )

Diamantpfote: "Abendpelz..." miaue ich weiter und hole meine Nase wieder aus seinem Fell hervor. Zögernd warte ich ab ob ich eine Antwort bekomme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: