Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:05 pm
Diamantpfote: " Du bist jetzt kein Schüler mehr...sondern gleich auf mit all den anderen großen Katzen. Ich laufe im Schatten von dir und muss mit ansehen wie dich eine Kätzin nach der anderen anspricht und da komme ich als Schülerin doch gar nicht mehr mit.... du kannst mich für dumm halten aber ich bemerke sowas."
Silberherz: Ich schüttel den Kopf " Ist nicht so wichitg. Du hattes Probleme und das ist ok. Hauptsache dir geht es jetzt wieder besser und du bist dafür umso mehr bei der Sache.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:08 pm
Lavendel: Ich lecke ihm über die Nase. "Danke" Dann laufe ich ein Stück weiter und versuche mich aufs Jagen zu konzentrieren. "Ich bin es einfach nicht gewohnt hier zu Jagen .. gibt es hier nicht eine Stelle mit hohem Gras?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:14 pm
Ahornschweif Ich schaue sie an " ja es stimmt ich verstehe mich mit den anderen katzen, aber das ist alles. Ich liebe sie nicht , aber ich liebe dich"
Wingerkralle Ich grinse sie an " doch aber du musst auch im wald jagen können. Du musst aufpassen das dubnicht auf einen ast oder ein trockenes blatt trittst, also nichts was lärmmacht und die beute verscheucht. Und auf den wind aber das weißt du schon, du musst auch darauf achten das du nicht über eine wurzel oder so stolperst" ich schaue mich kurz um und prüfe die luft.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:19 pm
Lavendel: Ich schnaube nur genervt. "Aber ich will das machen, was ich kann" sage ich leise und tue dann so, als würde ich die Luft prüfen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:20 pm
Regenfell: ich sehe sie dankbar an '' danke silberherz'' miaue ich schnurrend ''ich werde mal in mein nest gehen'' miau ich und lecke ihr zumm abschied übers ohr, dann laufe ich zum bau und kushel mich neben nachtwolke
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:21 pm
Winterkralle " bald kannst du das auch" ich lecke ihr über die ohren. Dann folge ich der spur einer maus.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:23 pm
Lavendel: "Sicherlich" miaue ich desinteressiert und setzte mich auf einen Moosfleck.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:31 pm
Winterkralle Ich finde die maus unter einer wurzel. Langsam schleiche ich mich an dann springe ich auf das tier und töte es. Ich grabe etwas erde drauf und beobachte hinter ein paar büschen lavendel * ma l sehen wie sie so jagt*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:33 pm
Diamantpfote: " Auch wen ich nur eine Schülerin bin?" miaue ich fragend.
Silberherz: " Gute Nacht Regenfell, schlaf gut." rufe ich ihr hinter her.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:35 pm
Lavendel: Ich bleibe einfach nur sitzen, bis ich die Pfotenschritte einer Maus warnehme. Ich schleich mich an. *Sie ist hinter den Grasbüscheln* Ich schließe die Augen um herraus zu finde, wo genau sie sich befindet. Dann springe ich ab und lande genau auf ihr. Schnell töte ich sie.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:37 pm
Ahornschweif " auch eine schülerin" ich lächle sie an und berühre meine nase mit ihrer.
Winterkralle Ich schaue ihr beeindrückt zu. * bald ist sie so gut wie eine clankatze*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:39 pm
Lavendel: "Du brauchst mich garnicht beobachten" miaue ich amüsiert und vergrabe die Maus.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:44 pm
( Ich habe irgenwas, das in mein Augen hinen stupft aber ich finde nic ht was -_- )
Diamantpfote: Ich schaue ihm in die Augen " Danke.... ich liebe dich." Die letzten drei Worte flüstere ich ganz leise damit sie niemand außer Ahornschweif hört.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:45 pm
(und jetzt nochmal auf deutsch? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:47 pm
( das kenn ich lass das auge einfach zu dann gehtsvwieder weg )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:48 pm
( Das war doch Deutsch genug ^^ In meinem Augen ist irgendwas, was wahnsinnig sticht und da mit niemand helfen kann, werde ich erblinden...)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:49 pm
(naja so ähnlich Ja ich hab sowas auch manchmal. Musste in grellem Licht gucken. Ich hab schon mal n 4cm langen Fusel hinter meinem Auge hervor geholt xD )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:50 pm
Wnterkralle Ich muss etwas lachen.und miaue " ich muss ja schauen das du wirklich jagst"
Ahornschweif Ich drücke michbin ihr fell " ich liebe dich auch" schnurre ich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:54 pm
Lavendel: "Ja natürlich mein Mentor!" miaue ich gespielt ernst und stürze mich auf ihn.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:57 pm
( Ach du ...... 4CM wie kamm der da rein?)
Diamantpfote: "Ehm...." Ich schnippe nervös mit dem Schwanz. " Tut mir leid wen ich manchmal etwas überragier..."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 10:59 pm
(von meinem Winterschal hatte ich sowas andauernd im Auge )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 11:02 pm
Ahornschweif: Macht nichts" schnurre ich und blicke ihr in die augen. " aber ich bin froh das es dir jetzt wieder besser geht"
Winterkralle Ich drücke sie mit den hinterbeinen weg und springe auf sie drauf, ich reiße sie auf den boden und lege micb aif sie drauf " greif ja nicht deinen mentor an " fauche ich spielerisch und unterdrücke.mir ein amüsiertes miauen.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 11:03 pm
( autsch das hörz sich schmerzhaft an 0_o )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 11:04 pm
Lavendel: Ich lecke ihm über die Nase und schaue ihm fest in seine Augen "Ich liebe dich"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 11:05 pm