Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 11:03 am
(daaaaaybreak wo bist du ? )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 12:23 pm
(Die is weg, die hat uns beide nicht mehr lieb )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 12:42 pm
(ich geh jetzt weinen ): )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 12:46 pm
(dooochhh, ich hab euh lieb, aber bin sehr mit ( ) zimmer aufräumen beschäftigt, sonst darf ich morgen schon wieder nixht zum reiten und dann bin ich traurig xdd aber bin jetzt wieder da )
Falkenkralle: ich nicke verständnisvoll *das muss ja schrecklich sein* ''hast du keinen von ihnen wiedergesehen ?''
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 4:02 pm
( Da bin ich beruhigt das es nicht nicht nur mir so geht ^^ " Juliaaa Räum dein Zimmer auf oder du darsft nicht zum Reiten" )
Silberherz: Ich wache auf und laufe nach draußen, vor den Heilerbau.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 4:06 pm
(Ist besser als die Drohung das Handy einzukassieren o____O)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 4:08 pm
Winterkralle Ich wache auf und strecke mich kurz, ich gehe aus dem bau und schaue mich kurz um.
Ahornschweif Ich schaue zu diamantpfote * hoffentlich geht es ihr bald besser *
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 4:17 pm
( Naja das kommt drauf an ^^ Ich glaube Reiten ist für mich wichtiger als mein Handy Jaa okey es ist scheiße wen das Handy weg ist aber Reiten ist mir doch wichitger )
Diamantpfote: Ich öffne meine Augen als ich auf wache und blicke zu Ahornschweif hoch der immer noch neben mir liegt.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 4:19 pm
Ahornschweif Ich schaue zu diamntpfote " wie gehzs dir?" Miaue ich leise.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 4:20 pm
Diamantpfote: Ich nicke " Besser...danke, ein bisschen habe ich aber noch Kopfschmerzen." Ich lasse meinen Kopf in sein Fell sinken und miaue " Du musst nicht bei mir sein weißt du..."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 4:30 pm
Ahirnschweif " doch" ich kächle sie an und lecke ihr über die wange. Dann hohke ich etwas mutterkraut, ich lege es vor ihr ab " wenn du das ist geht es deinen kopf sichsrbald besser.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 4:37 pm
Diamantpfote: Ich schaue ihm dankend in die Augen und schlecke das seltsam richende Kraut auf. Dann verziehe ich mein Gesicht zu einer Grimasse da das Kraut so bitter schmeckt.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 4:54 pm
Ahornschweif Ich lecke ihr über die ohren. " ich komme gleuch wieder" ich renne in den wald und hole etwas moosund tränke es ins wasser dann renne uch wieder zuruck und lege es vor diamantpfote " du musst etwas trinken" ich schaue sie besorgt an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 5:03 pm
Diamantpfote: Ich schaue Moos und miaue " Eigendlich habe ich gar keinen Durst...A-aber danke."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 5:16 pm
Ahornschweif Ich nicke und miaue " ruhe dich noch aus"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 5:17 pm
Diamantpfote: " Mir geht es gut." miaue ich und muss plötzlich gähnen "Naja so halb wegs..."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 5:41 pm
Ahornschweif " du hast sehr gut gekämpft, dunkelstern wird dich jetzt sicher bald zum schüler ernennen" ich lecke ihr über die ohren.
( sorry ich war gerade essen -
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 5:42 pm
Diamantpfote: " Nein habe ich nicht...ich habe nichts gemacht...der Dachs hat mich erwischt und ich war sofort weg..." miaue ich frustriert.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 6:10 pm
Ahornschweif " doch du warst sehr mutig wie du auf den dachs gesprungen bist. Du hast dich gut festgehalten aber kener kann sich ewig gesthalten"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 6:14 pm
Diamantpfote: Ich schaue auf meine Pfoten " Ja aber das ist kein Grund mich zur Kriegerin zu ernnenen.... Das war nichts besonderes."
( Ich bin auch mal schnell essen )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 6:28 pm
Ahornschweif" jeder ehrt deinen mut, du hättest auch davon rennen können. Aber du hast dich den dachs gestellt und mut braucht jeder krieger" miaue icj ernst
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 6:44 pm
(sorry war arbeiten )
Lavendel: "Nein .. Meine Mutter ist mir im Wald begegnet. Eine der Monster hat sie getötet. Sie meinte ich solle nicht mehr zurück kehren" wieder fange ich an zu zittern. "Dann ist ihr Körper immer mehr erblasst, bis sie weg war."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 6:47 pm
Winterkralle Ich schaue zu lavendel " ich soslltemit ihr heute trainieren* ich schaue zu falkenkralle
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 6:48 pm
( macht nix, und nahlzeit julchen )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 01, 2013 7:39 pm
Falkenkralle: ''du meinst, sie ist dir als geist erschienen ?'' ich schaue sie fragend an