Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Bubblee
Milkakuh
Julchen
Daybreak
Schattenpfote
-Ginaa
nina 33
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:31 pm

Schimmerfell:
ich stehe auf und schaue in den Himmel "Nebelherz, bitte... bitte" flüstere ich und die Trauer schnürt mir fast den Hals zu. Dann drehe ich mich zu Falkenkralle "Ich glaube... entweder stirbt der Clan oder er wird gesund" flüstere ich und drücke die Nase in sein Fell
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:31 pm

Lavendel: Nervös zucken meine Glieder. "Was tut dir leid Winterkralle!? Was!?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:33 pm

Eisflügel: ''wie soll ich es denn auch verstehen, wenn du nicht mit mir redest'' zische ich und starre ihn aus zusammengekniffenen augen an

Falkenkralle: erschrocken und überfordert lecke ich tröstend ihre ohren ''was ist denn passiert?'' frage ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:34 pm

Dunkelstern:
Ich starre durch sie hindurch "Geh!" miaue ich scharf und mache einen schritt auf sie zu
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:34 pm

Wintefkralle
Ich schaue in ihre augen und noch eine träne rinnt über meine wange " dunkstern hat mir den befehl gegeben das du wenn er kommt fertig zum aufbruch sein sollt m zu gehen" schniefe ich " den.... clan ....verlassen" ich denke an das training gestern und an das jagen mit ibr * es kann jetzt nicht alles enden*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:36 pm

Lavendel: ich gehe einige Schritte zurück und wiederhole immer wieder meine Worte "Nein! Ich kann nicht gehen! Winterkralle, nicht ohne nicht!"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:36 pm

Schimmerfell:
"Es... Dunkelstern hat gehört, wie Winterkralle, lavendel und ich über ihn geredet haben... jetzt ist er im Wald mit Eisflügel und... ich mache mir zum ersten mal ernsthaft Sorgen seit..." ich schluchze auf "Ich will nicht, das der Clan kaputt geht"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:39 pm

Winterkralle
Ich schaue lavendel an dann die anderen im clan * nein so geht das nicht der clan darf nicht zusammenbrechen* ich renne zum hochfelsen und soringe drauf " beruhigt euch alle o.k wir dürfen jetzt keine eiligen schlüsse ziehen. Eisflügel redet mit dunkelstern und dann wird sich alles zeigen." Ich schaue hinunzer zu lavendel * sie kann nicbt gehen*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:40 pm

Lavendel: Ich weiß nicht was ich tun soll und bleibe einfach nur wie erstarrt sitzen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:41 pm

Schimmerfell:
Ich blicke hoch zu Winterkralle "Komm da runter, du machst es noch schlimmer" meine ich kalt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:42 pm

Dunkelstern:
"schön" knurre ich und laufe an ihr vorbei zum Lager *ich muss das jetzt zuende bringen, der clan braucht mich..*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:44 pm

Winterkralle
Ich gehe vom hochfelsen und gehe zu schimmerfell" alles wid sich regeln" dann gehe icb zu lavendel. Ich setzte mich neben sie und miaue " ich weiß nicht was icb machen soll" gebe ich zu.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:45 pm

Schimmerfell:
"Schlauer Kerl, jetzt wissen es alle!" sage ich laut genug, dass Winterkralle es noch mitbekommt
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:46 pm

Lavendel: Ich starre weiter zum Lagereingang und mein Fell ist vor Angst gesträubt. *Dunkelstern kann jeden Moment wieder kommen*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:47 pm

Dunkelstern:
Ich betrete den Lagereingang und starre Lavendel an "Winterkralle, du hattest eine Aufgabe" knurre ich laut und laufe zum Hochfelsen "Alle Katzen sie alt genug sind Beute zu machen versammeln sich nun unter dem Hochfelsen" rufe ich und versuche ruhig durchzuatmen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:48 pm

Falkenkralle: erschrocken schaue ich schimmerfell an, dann die anderen *oh nein, er hätte sowas nie hören dürfen* ''der clan wird nicht kaputtgehen, es hat ihn immer gegeben'' miaue ich und schaue ihr in die augen ''der sternenclan wird das nicht zulassen verstehst du ? ''

Eisflügel: ich laufe hinter ihm her ''glaubst du, wenn du alle nur noch anknurrst macht es das besser ?'' fauche ich ''wieso sagst du nicht einfach was los ist, was habe ich falsch gemacht ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:49 pm

Lavendel: Immernoch starre ich auf den eingang und bemerke kaum, dass Dunkelstern wieder da ist. Seine Worte höre ich nicht.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:49 pm

Wnterkralle,
Ich schaue zu dunkelstern bewege micb nixht und schaue zu ibm hinauf * das ist ein traum oder*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:51 pm

Schimmerfell:
Ich seufze und lächle Falkenkralle an "Das denke ich auch..." flüstere ich "aber danke" dann setze ich mich nahe neben ihn und schaue hoch zu Dunkelstern
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:53 pm

Dunkelstern:
"Winterkralle, hast du mir etwas zu sagen?" frage ich und starre ich kalt an
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:54 pm

Lavendel: Ich schaue Winterkralle verzweifelt an und hoffe das er das richtige antwortet.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:55 pm

Falkenkralle: ich lächel sie nur an und lausche dann dunkelsterns worten *was wird jetzt kommen ?*

Eisflügel: ich pruste wütend die luft aus und setze mich dann neben schimmerfell 'ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er hört überhaupt nicht zu '' flüstere ich ihr zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:56 pm

Wnterkralle
" ja" miaue icb im mit fester stimme " aber das sollten wir nicht vor dem ganzen clan besprechen" ich schaue ihn an.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:57 pm

Schimmerfell:
ich sehe Eisflügel an "Stolz. er ist zu stolz. Aber diese Entschlossenheit... also ich muss schon sagen, langsam verstehe ich dich" sage ich und grinse sie verschwörerisch an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:59 pm

Dunkelstern
Ich schüttle meinen Kopf "Oh nein, das geht den ganzen Clan etwas an!" meine ich ernst und sehe ihn mit steifer Mine an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: