Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Bubblee
Milkakuh
Julchen
Daybreak
Schattenpfote
-Ginaa
nina 33
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 7:24 pm

Lavendel: Ich stelle mich ins Wasser und lasse meine Pfoten von dem kühlen Wasser umspülen. Als Winterkralle sich kurz umdreht, springe ich ihm jaulend auf den Rücken. "Ich bin ein großer Fisch und werde dich fressen!!"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 7:54 pm

Winterkralle
Ich fauche spielerisch und lasse mich rückwärts ins wasser fallen. Dann schwimme ich zu einer kleinen insel und schaue zu lavendel " komm großer fisch, oder hast du angst vor mir?" Ich fauche wieder wild und muss innerlich lachen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 7:56 pm

Lavendel: Schnell schwimme ich ihm hinterher und bemerke, das ich im Wasser immer sicherer werde. Ich springe erneut ab und drücke ihn fauchend an den Schultern zu Boden. "Es gibt nichts wovor ich Angst habe!"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 8:19 pm

Winterkralle
Nach einigen versuchen schaffe ich es lavendel mit den hinterbeinen weg zu stoßen. Ich springe schnell auf und renne zu lavendel. Ich halte sie am boden und schütze meinen bauch " na jetzt werd ich dich fressen"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 8:21 pm

( jetzt bjn ich wieder ganz da Smile )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:01 pm

Lavendel: Ich winde mich lachend hin und her "neeeeeein ich will noch nicht sterben!" ein schnurren dringt aus meiner Kehle.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:08 pm

Winterkralle
Ich grinse sie an und beuge mich zu ihr " o.k ich töte dich nicht aber nur weil du so schön bist" schnurre ich " so schupig" ich grinse
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:12 pm

Lavendel: "Okay aber ab jetzt bin ich wieder eine Katze. Schuppen stehen mir nicht!" Ich lecke ihm schnell über die Nase und rolle mich zur Seite.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:14 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und strecke mich lang und breit aus.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:23 pm

Winterkralle
" stimmt schuppen stehen dir nicht" ich lächle sie an und gehe von ihr runter

Ahornpfote
Ich wache auf und gehe aus dem bau, ich nehme mir eine maus vom fugterhaufen und fresse sie.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:25 pm

Lavendel: "Dann hätten wir das ja jetzt geklärt" sage ich schnurrend.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:26 pm

Diamantpfote: Ich laufe aus dem Lager und sehe mich um. Als ich Ahornpfote entdecke laufe ich zu ihm " Na du?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:33 pm

Winterkralle
Ich schnurre und springe wieder ins wasser, ich schwimme ans ufer und lege mich auf die wiese.

Ahornpfote
Ich drehe mich um und sehe diamantpfote " hallo, wie gehts dir?" Ich schaue sie freundlicb an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:34 pm

Diamantpfote: " Ganz gut so weit. Kannst du dir mal meine Schulter ansehen ob ich diese Zeug nun endlich weg machen darf" miaue ich und sehe das er sich gereade etwas zu essen holen wollte " Ehm.. du kannst natürlich erst inruhe essen." schnurre ich belustigt.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:38 pm

Lavendel: Ich lasse mich ins Wasser gleiten. Am Ufer angekommen putze ich gründlich mein Fell.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:46 pm

Winterkralle
Ich schaue ihr zu und fange selber an mich zu putzen.

Ahornpfote
Ich schaue sie mir vorher an, ich hab sowieso nicht so viel hunger" ich lächle sie an und schaue auf ihre schulter. Ich tue die spinnenweben vorsichtig hinunter und schaue " sehr gut abgeheilt" ich lächle sie an " ich muss nichts mehr drauf tun"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:48 pm

Lavendel: Ich laufe zu ihm und lecke ihm mehrmals über die Schulter "Ja weißes Fell ist sehr unpraktisch"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:50 pm

Diamantpfote: Ich begutachte meine Schulter und tippe vorsichitg mit dem Schwanz gegen die verschwundenen Stiche um sicher zu gehn, das es nicht mehr weh tut. " Danke Ahornpfote." schnurre ich und strecke mich noch einmal " Ist das schön nichts von dem komisch stinkendem Zeug auf sich zu haben. Wie haltest du es nur darin aus, dort zu schlafen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:02 pm

Winterkralle
Ich lächle sie an " im winter ist es praktisch" schnurre ich

Ahornpfote
" ich finde es schön, und ich finde das es gut riecht" ich lächle sie an " aber ich bin froh das es gut ab geheilt ist"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:06 pm

Lavendel: "Ja da hast du recht." Ich lecke ihm nocheinmal über die Schulter "Aber ich habe lieber sauberes Fell, als immer Winter getarnt zu sein."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:07 pm

Diamantpfote: " Solange du nicht so richen tust und ich nicht in den Heilerbau muss, ist ja alles in ordnung." Ich schnippe im Sanft mit meinem Schwanz gegen das Ohr " Auch wenn ich manchmal etwas.... wie soll ich sagen sauer auf dich wirke, meine ich es nicht so. Ich bin lieber eine Katze dieses Zeug nicht auf sich hat oder irgendwas fressen muss. "
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:11 pm

Winterkralle
Ich grinse sie an und schnurre " ich hab sauberes fell" ich lecke mir übers fell.

Ahornpfote
Ich lächle sie an " ja ich kann dich verstehen und ich werde nie auf dich böse sein können"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:15 pm

Diamantpfote: Ich schnurren steigt in meiner Kehle hoch und ich drücke meine Flanke eng an seine. " Danke." flüstere ich ihm ins Ohr und löse mich dann wieder von ihm und zeige mit meinem Schwanz zum Frischbeutehaufen " Nimm dir lieber was sonst verhungerst du noch."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:19 pm

Ahornpfote
Ich fange an zu schnurren als ich ihren körper fühle " ja willst du auch was haben, oder lieber wieder honig" ich grinse sie an und hole mir eine maus.
( ist bei euch auch gerade ein sturm ( wind ) ? Smile
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:19 pm

Lavendel: "Nicht mehr lange!" Ich stürze mich jaulend auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: