Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+18
-Ginaa
Floh
nina 33
silberfell
PrincessJS
Erdbeerpfote
Tyki
Flauschy
Flammenfell
Daybreak
Hagelsturm
Bubblee
Milkakuh
maya chan
Donnerblitz
Flockenfell
Graustreif
Wollknäul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 11:57 am

Tautropfen
Gespannt sehe ich Kräuselstern und ein paar anderen Katzen zu die ich nicht kenne. * Da muss etwas los sein* Aber ich weiß nicht so genau um was es geht.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 7:40 pm

Funkenjunges
"Rosenschweif!", jaule ich erfreut und schmiege mich an die Kätzin.

Rosenschweif
"Hallo, Funkenjunges!" Schuldgefühle durchdringen mich. *Wegen mir ist ihre Mutter tot.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 8:32 pm

Eulenpfote
*Und wie geht es jetzt weiter? Wer wird mich ausbilden?* Doch ich bleibe weiterhin still und beobachte weiter.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 8:35 pm

Rosenschweif
"Ich werde dir noch weiterhin mit Rat zur Seite stehen. Aber nicht mehr als Mentorin.", miaue ich an Eulenpfote gewandt. "Eigentlich bist du eh schon für deinen Heilernamen bereit."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 8:39 pm

Eulenpfote
Überrascht sehe ich sie an. *Ob ich wirklich schon bereit dazu bin?* Unfähig, um irgendetwas zu sagen stammle ich bloß:,, Da-Danke''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:06 pm

Sturmnacht: ich betrachte schweigend die Szene *ich hoffe sehr für sie dass sie hre Entscheidung nicht bereuen wird*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 9:14 am

Rosenschweif
Warm lächle ich meine Schülerin an. *Sie ist jetzt gar nicht mehr meine Schülerin!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 9:23 am

Eulenpfote
Schließlich wende ich meinen Blick wieder zu Kräuselstern. *Wie er sich wohl entscheiden wird?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 9:26 am

Rosenschweif
Auch ich wende mich wieder Kräuselstern zu. *Egal wie er entscheidet, es wird sich alles verändern. Aber Sturmnacht wird da sein.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 10:02 am

Flockenfeuer
Ich verlasse die Kinderstube. Den Tumult beobachtent setze ich mich neben Tautropfen. *Rosenschweif...* Irgendwie kann ich sie verstehen. Es ist sicher nicht einfach sich an niemanden binden zu dürfen. Gefühle lassen sich eben nicht immer unterdrücken. Aber das Gesetz der krieger zu brechen...

Honigbeere
Ich wäre auch gerne rausgegangen, aber ich bleibe liegen um mich zu schonen.

(Sollen die Jungen jetzt dann kommen?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 10:44 am

(Können sie, warte ich schreibe bluetenglanz und Schatti eine PN )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 10:47 am

(Gut, ich warte aber noch bis das mit Rosenschweif geklärt ist)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 10:49 am

(Oder mach es gleich, dass Rosenschweif sozusagen bei der Geburt helfen muss und dann deswegen bleiben darf... Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 10:54 am

(Okay)

Honigbeere
Ich spürte schmerzen und wusste die Jungen würden kommen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 10:59 am

Rosenschweif
Ich zucke zusammen. "Habt ihr etwa eine Königin?" Alarmiert rase ich ind die Kinderstube, aus der der Geruch nach Blut strömt. "Honigbeere!", keuche ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 11:02 am

Eulenpfote
Schnell renne ich in den Heilerbau und suche die richtigen Kräuter. Als ich die have wirble ich herum und lege sie Honigbeere vor die Pfoten. ,,Friss sie," miaue ich sanft, aber bestimmend und beginne ihren Bauch zu untersuchen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 11:20 am

Rosenschweif
Ich renne nach draußen und komme mit in Wasser getränktem Moos zurück.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 11:31 am

Kräuselstern
Ich vergesse meine Entscheidung wegen Rosenschweif und stürme in die Kinderstube zu meiner Gefährtin. 

Schimmerbach mit dem Schwanz sammele ich Stacheljunges, Glutjunges und Funkenjunges ein und schiebe sie in Richtung Älteste.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 11:36 am

Eulenpfote
Vorsichtig Fähre ich mit meiner Tatze über ihren Bauch. ,,Sie sin alle richtig rum, wir können los legen," verkünde ich dann mit fester Stimme, was man gar nicht von mir gewohnt ist.
Nach oben Nach unten
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 12:18 pm

Honigbeere
Ich esse die Kräuter die Eulenpfote mir hingelegt hat.

Flockenfeuer
Ich blicke neugirieg zur Kinderstube, gehe aber nicht hin. Zu viele Katzen würden nur stören.
Nach oben Nach unten
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 1:09 pm

Tautropfen
Ich warte mit Flockenfeuer draußen vor dem Bau in den jetzt viele Katzen gehen.Ich schnappe die Wörter Honigbeere und Junge auf.* Vielleicht bekommt sie Junge* "Kann ich helfen"frage ich Flockenfeuer.
Nach oben Nach unten
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 1:09 pm

Tautropfen
Ich warte mit Flockenfeuer draußen vor dem Bau in den jetzt viele Katzen gehen.Ich schnappe die Wörter Honigbeere und Junge auf.* Vielleicht bekommt sie Junge* "Kann ich helfen"frage ich Flockenfeuer.
Nach oben Nach unten
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 1:10 pm

(Uups habs ausversehen zweimal gesendet)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 4:54 pm

Rosenschweif
"Es wird bald rum sein, Honigbeere. Denke immer an die Jungen, das wird dir Kraft geben. Ich kann dich nicht betäuben, du musst sie spüren." Ich nehme einen Stock mit dem Maul und reiche es ihr. "Beiß einfach drauf."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 6:40 pm

Honigbeere
Dankbar nehme ich den Stock zwischen die Zähne. *Hoffentlich sind sie gesund!*

Flockenfeuer
"Nein. Rosenschweif weiß was zu tun ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: