Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+18
-Ginaa
Floh
nina 33
silberfell
PrincessJS
Erdbeerpfote
Tyki
Flauschy
Flammenfell
Daybreak
Hagelsturm
Bubblee
Milkakuh
maya chan
Donnerblitz
Flockenfell
Graustreif
Wollknäul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeFr Mai 30, 2014 2:20 pm

Eulenpfote
Misstrauisch blicke ich die Kätzin an und folge ihr. Als sie zusammen zuckt überkommt mich sofort eine Woge der Sorge. ,,Alles in Ordnung?,'' frage ich besorgt und stütze sie.
Nach oben Nach unten
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeFr Mai 30, 2014 5:45 pm

Tautropfen
"Alles in Ordnung mit den Jungen? " frage ich Flockenfeuer.

Ahornjunges
Die Milch meiner Mutter ist köstlich und ich sauge kräftig. Eigentlich bin ich müde aber ich bin viel zu aufgeregt um zu schlafen. Nachdem ich ein bisschen durch den Bau gestolpert bin schlafe ich schließlich doch ein.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeFr Mai 30, 2014 9:17 pm

Rosenschweif
Ich nicke. "Irgendetwas ist anders!", erkläre ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 8:20 am

Eulenpfote
Mein Blick wandert auf ihren angeschwollen Bauch und mir steigt der Geruch, den ich schon in der Kinderstube eingeatmet habe, in die Nase. Eigentlich dachte ich, dass er von Honigbeere kommt, doch anscheinend... *Nein! Das kann nicht sein!* Vorsichtig lasse ich meine eine Pfote über ihren wolligen Bauch gleiten. *Es muss so sein!* ,,Du erwartest Junge,'' hauche ich leise.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 12:08 pm

Kräuselstern
Ich betrqche die drei Jungen belustigt und liebevoll und gleichzeitig putze ich das Fell meiner Gefährtin. Der milchige Geruch der Kinderstube macht mich schläfrig, aber gleichzeitig weiß ich, dass die Arbeit ruft. Ich muss jagen, Entscheidungen treffen und noch drei Junge zu Kriegern ernennen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 2:27 pm

Kräuselstern
Ich trete auf die Lichtung. 
"Alle Katzen über sechs Monde mögen sich auf der Lichtung versammeln!", rufe ich laut.

Falkenfeder
Mein Herz rast vor Aufregung. 

Schimmerbach
"Los, steht auf", sage ich zu den drei Jungen.

Glutjunges
Das muss sie mir nicht zweimal sagen. Aufgeregt laufe ich aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 7:26 pm

Eulenpfote
Als ich meinen Anführer rufen höre, lasse ich die Kräuter, die ich gerade gesammelt habe, liegen und trabe zur Lichtung.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 8:30 pm

Rosenschweif
Ich bleibe stehen und reiße meine Augen weit auf. "Nein! Wie soll ich sie ohne das Gesetz der Krieger aufziehen? Als Streuner? Ohne den Schutz des Clans?" Flehend sehe ich zu Kräuselstern. *Er muss wenigstens meine Jungen aufnehmen!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 8:32 pm

Funkenjunges
Mit aufgestelltem Schwanz und hocherhobenem Kopf renne ich zu meinen Brüdern. Meine Augen leuchten vor Freude und ich sprühe fast vor Stolz. "Ich werde die beste Kriegerin, die die Welt je gesehen hat!", hauche ich beinahe lautlos.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 9:12 pm

Stacheljunges: fröhlich stupse ich meine Schwester an "nicht wenn ich es zuerst bin"

Sturmnacht: ich setze mich stumm neben Rosenschweif und lege meinen Schweif an ihre Schulter *alles wird gut meine Hübsche*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 9:20 pm

(Warten wir noch auf Flocki?)

Kräuselstern
Ich sehe wohlwollend auf den Clan hinab.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 5:53 pm

(Oki^^ Lässt er Rosenschweif bleiben Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 8:57 pm

Mondjunges
Gähnend stehe ich auf und wecke meine geschwister. "Wacht auf!" quieke ich verspielt
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:15 pm

Vogeljunges
"Weck mich nicht noch mal!", knurre ich herrisch und nagle meine Schwester grob am Boden fest. Doch in meinen Augen liegt ein verspieltes Glitzern.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:19 pm

Mondjunges
Hysterisch kreischend zappel ich mich unter ihren pfoten , krieche wieder hervor und springe in die luft. dabei wirbel ich das nestmaterial in die luft.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 5:21 pm

(Kommt Flocki überhaupt noch her? Sad )

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=462
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: