Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Julchen
PrincessJS
Milkakuh
Daybreak
Bubblee
nina 33
Schattenlicht
Melineya
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
maya chan

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:02 pm

Wolfsherz:
obwohl meine Zähne nicht tief in seinen Nacken ingedrungen sind, wegen des vielen Fells, hat Felsenherz ordentliche wunden hinterlassen. Ich fauche noch einmal ,und springe von seinem Rücken, bevor er mich abschütteln kann.
Der Dachs dreht nocheinmal seine Zähne Bleckend ab.
Shcnell gehe ich hinüber zu Sturmherz und Felsenhezr
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:04 pm

Schimmerfell:
ich schlinge den schwanz um die jungen ''das sind rauchpelz' '' miaue ich und sehe ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:06 pm

Dunkelstern:
"und wo ist er?" frage ich verwirrt

Felsenherz:
Ich stupse ihn ernuet an und sehe so Wolfsherz
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:07 pm

Schimmerfell:
ich fauche .leise ''wo wohl? Du hast ihn verbannt, er ist weg.''
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:07 pm

Wolfsherz
besorgnis durchfährt mich. "ist er....soll ich Saphiermond holen?"

Zuletzt von maya chan am So März 24, 2013 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:08 pm

(bäh bloß nich! Hol saphirmond)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:10 pm

Dunkelstern:
"Was?" Ich sehe sie verwirrt an und setzte mich

Felsenherz:
Ich nicke vorsichtig und lecke Sturmwind über den Kopf
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:11 pm

[shiiit, ich wusste da war was falsch^^]
ich renne zurück in's lager, meine schulter schmerzt, aber nicht so, dass ich langsamer geworden wäre.
Dort angekommen jaule ich "Saphiermooon!!!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:13 pm

(wuhuuu ich kapier es nicht Very Happy )

Dunkelstern:
Ich schaue zu Wolfsherz "was ist los?" frage ich besorgt
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:13 pm

Sturmherz
Ich rege mich nicht
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

[ich hasse das, aber muss jetz mal sein..princess, du hast ne PN
*schäm und mit dem kopf an die wand klopp*]
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:14 pm

Wolfsherz:
"Sturmherz" keuche ich "ein dachs und" *keuch* "er hat sturm" *keuch* "herz erwischt und" *keuch* "wir bruachen hilfe!!"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:15 pm

Nachtwolke:
ich springe zu Wolfsherz "Was ist los?" miaue ich aufgeregt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:18 pm

Dunkelstern:
Ich nicke ihm zu, ich renne in den Heilerbau *spinnenweben und nasses Moss müssen reichen* ich suche die Dinge zusammen und laufe wieder nach draußen
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:19 pm

Nachtwolke:
"Wo ist er jetzt?" frage ich Wolfsherz
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:20 pm

Wolfsherz:
"hilfe, wir brauchen Hilfe...wo ist Saphiermond?!"
*dunkelstern*
ich wend emich wieder zum lagerausgang "komm schnell, hier lang!"
ich renne los, wieder zurück zu Felsenherz und Sturmherz
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:21 pm

Nachtwolke:
"Soll ich mit?" frage ich Dunkelstern.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:21 pm

Dunkelstern:
Schnell nicke ich, ich renne an Schimmerfell vorbei und Wolfsherz nach

Felsenherz:vorsichtig lecke ich seine Wunden sauber
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:23 pm

Wolfsherz:
Als als wir ankommen kann ich nich mehr, und kauer mich an die seite, um wieder zu atem zu kommen.
ich lecke mir die schulter,wo mich der Dachs erwischt hat
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:23 pm

(sorry mein handy hat gesponnen und bin an den laptop geflchtet...)
Schimmerfell:
ich blicke den beiden sorgenvoll nach und bringe die beiden jungen in die kinderstube
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:25 pm

Dunkelstern:
vorsichtig schiebe ich meinen Sohn beiseite und säubere die Wunde mit etwas Moos, danach lege ich so gut es geht Spinnenweben auf die Wund e"mehr kann ich nicht tun" maiue ich leise
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:25 pm

NAchtwolke:
Ich sprinte Wolfsherz nach. Bis wir zu Sturmherz kommen. Als ich sehe wie tief seine Wunde ist miaue ich "Wir brauchen Saphirmond!"

Laubjunges:
ich hebe den Kopf als Schimmerfell rein kommt "Sind das deine Jungen?" frage ich sie und schnüffel an den kleinen.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:26 pm

[kay]
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:27 pm

(bin mir mal was zu futtern machen ^^)
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 1:31 pm

Sturmherz
Ich stöhne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter