Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:09 pm
.Wolfsherz: "was meinst du, sollen wir ein bisschen Jagen, und die Grenzen kontrollieren?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:13 pm
Felsenherz: Ich strecke mich nocheinmal "Ja gute Idee" miaue ich lächelnd und trotte langsam los
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:19 pm
Wolfsherz. Ich strecke mich ebenfals einmal durch *wie gut das tut* und laufe Felsenherz hinterher... "hm, wo sollen wir lang?" miaue ich, und blicke ihn fragend an
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:25 pm
Felsenherz: Ich zucke mit den Schultern und lächle ihn an "Wie wäre es mit Osten?" frage ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:27 pm
Schimmerfell: verzweifelt tapse ich mit den jungen umher *ich hätte es nie tun dürfen... aber jetzt ist es zu spät*
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:28 pm
Nachtwolke: Ich werde wach und verlasse den bau *ein.schöner.morgen* ich strecke mich und setzte mich in die sonne
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:33 pm
Wolfsherz: "klingt gut, dann also Osten" und ich renne los, in den Wald richtung Osten
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:38 pm
Felsenherz: Ich folge ihm und prüfe die Luft
Dunkelstern: Langsam strecke ich mich und lasse mich wied in mein Nest fallen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:41 pm
Schimmerfell: ich prüfe kurz die luft und trete dann mit den. Maunzenden kleinen ins lager
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:43 pm
Wolfsherz: icch rieche eine Amsel und lasse mich in KAuerstellung fallen. Mit einem Schwanzzucken geben ich Felsneherz zu verstehen ganz still zu sein, falls er die Amsel nicht auch schon bemerkt hat. Ich schleiche mich an und erledige sie mit einem gezielten Biss.
Hagelsturm User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:45 pm
Sturmherz Ich laufe aus dem lager zum jagen Im wald angekommen schleiche ich mich an ein Eichhörnchen an und töte es mit einem tötlichen biss Ich schließe meine augen *dieser duft.... erinnert mich an......* plötlich werden meine gedanken unterbrochen als ich einen gehassten geruch rieche *dachs!* Ich höre seine pfoten schritte. Verzweifelt blicke ich mich um. Ich sehe einen vertrauten körper ich springe dem dachs ins gesicht doch dieser schüttelt mich nur ab. "fuchsdung.." ich kämpfe weiter plötlich packt mich der dachs und drückt mich zu boden "hilfe"röchel ich Der dachs schnappt zu.... ....und nur noch schwarz blut läuft aus meinem hals ......alles nur noch schwarz........
Hagelsturm User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:45 pm
Sturmherz "hilfe...."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:46 pm
Dunkelstern: als ich maunzen höre richte ich mich auf und trete auf die lichtung, verwirrt starre ich die Jungen und Schimmerfell an
Felsenherz: Ich lasse mich ebenfalls in Kauerstellung fallen und halte den atem an
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:47 pm
Wolfsherz: ich stocke. "hast du das gehört, felsenherz....das klang nach einer KAtze..." ich wende und hetze auf den hilferuf zu
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:49 pm
Felsenherz: Ich renne ihm hinterher und bleibe erstarrt stehen als ich Dachs rieche
Hagelsturm User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:51 pm
Sturmherz Ich zucke vor schmerzen mir nimmt blut die sicht
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:52 pm
Wolfsherz *dachs* schießt es mir bei einem unangenehmen gestank durch den Kopf "scheiße" ich beschleunige noch einmal und sehe den Dachs über Sturmherz stehen. Ich kreische und springe dem Dachs in die Flanke
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:53 pm
Felsenherz: Ich zögere kurz und springe Wolfsherz dann hinterher, ich kralle mich in die Seite des Dachses ind fauche
Hagelsturm User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:53 pm
Sturmherz Ich rolle mich auf die seite und werde bewusstlos
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:55 pm
Wolfsherz ich erwische mit den krallen die Schnaze des Dachses, woraufhin dieser mit seiner Pranke um sich schlägt, und mich von sich runter fegt. Der Fall war nicht tief und so rappel ich mich wieder auf, nur schmerzt ganz leicht
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:56 pm
Felsenherz: Ich beiße in den Dachs bis ich blut schmecke "verschinde" fauche ich
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:58 pm
Wolfsherz ich jaule auf "jaa, verschwinde" und versuche ihm von hinten auf den Rücken zu springen. Ich hab den Spng aber zu tief angesetzt, wesewegen ich mich in sein Fell krallen muss, um nicht wieder ab zu rutschen. Ich zieh mich hoch und beiße durch das Fell in seinen Nacken.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 1:00 pm
Felsenherz: Ich schaue zu Wolfzherz und nicke ihm kurz zu, schnell löse ich mich von dem Dachs und stupseSturmherz an
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 1:01 pm
Schimmerfell: ich sehe mit hochgehobenem kinn zu dunkelsterh auf. ''was?'' frage ich
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 1:01 pm
Dunkelstern: "wessen Jungen sind das?" frage ich verwirrt