Thema: Silberpelz sagt hallo Mi Feb 06, 2013 9:35 pm
Hallo liebe Mitglieder,
da ich neu hier bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Ilona, im echten Leben bin ich 29 Jahre alt (ohje, wahrscheinlich voll die Oma hier ;-)), komme aus dem Großraum Stuttgart und hab Ende letztes Jahr angefangen die Warrior Cats Bücher zu lesen. Aktuell bin ich beim letzten Buch der zweiten Staffel und das "Fieber" lässt mich noch nicht los ;-)
Durch einen Hinweis in nem anderen Forum bin ich auf dieses hier gestoßen und bin jetzt mal gespannt, was hier alles so passiert.
Viele Grüße Silberpelz / Ilona
Flauschy Admin
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Mi Feb 06, 2013 9:38 pm
Herzlich Willkommen^^
und du bist hier vielleicht noch die älteste, aber bestimmt keine oma^^ bin selber auch schon 26
maya chan Mod
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Mi Feb 06, 2013 9:38 pm
Schön, dass du mitmachst, wir könneen immer neue Katzen gebrauchen ^.~
glg maya chan
PrincessJS Mod
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Mi Feb 06, 2013 9:39 pm
Hi, oma (den ruf bekommst du bei mir nicht so schnell wieder los, aber nimms nicht persönlich:)) was hier passiert, entsheidest du wahrscheinlich selber . such dir aus, welchen clan du nimmst (oder mehrere wenn du willst. sturmclan ist aus einem anderen forum entstanden, also erfunden, rest sind 'normale' clans), steig ein und mach mit stell einfach deine katze irgendwo vor
Milkakuh Admin
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Mi Feb 06, 2013 9:40 pm
Ich wünsch dich auch ganz herzlich Willkommen Bei fragen kannst du uns einfach anschreiben, wir beißen nicht ^^
Lg Milka
PrincessJS Mod
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Mi Feb 06, 2013 9:43 pm
Milkakuh schrieb:
Ich wünsch dich auch ganz herzlich Willkommen Bei fragen kannst du uns einfach anschreiben, wir beißen nicht ^^
ja, zumindest nicht sofort und nicht jeden
maya chan Mod
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Mi Feb 06, 2013 9:50 pm
PrincessJS Mod
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Mi Feb 06, 2013 9:53 pm
PrincessJS Mod
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Mi Feb 06, 2013 9:54 pm
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Do Feb 07, 2013 8:39 pm
Hey schön dass du da bist Oma. Nee, Scherz. Echt cool dass wir immer mehr werden
Silberpelz ist übrigens ein schöner Name
Bubblee Flinker Finger
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Fr Feb 08, 2013 4:32 pm
Hey ^^ Ich glaube zwar nicht das das durch meine "schleichwerbung" attacke kam kann aber sein also ich bin die aus dem hamsterforum ^^ naja also Herzlich wilkommen im irrenheim ^^
Silberpelz User
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Fr Feb 08, 2013 8:52 pm
Huhu, @Bubblee: Oh doch! Hab mich nur wegen deiner Schleichwerbung hier angemeldet! Sonst wäre ich glaub nicht auf dieses RPG gestoßen.
@All: Danke für die lieben Willkommensgrüße!
Bubblee Flinker Finger
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Fr Feb 08, 2013 8:54 pm
Haha ich bin toll oder was? wenn du fragen hast frag uns einfach aber vorsichtig die meisten beißen ^^
Silberpelz User
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Fr Feb 08, 2013 8:57 pm
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich hier überhaupt nicht durchblicke....
Bubblee Flinker Finger
Thema: Re: Silberpelz sagt hallo Fr Feb 08, 2013 8:58 pm