Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
+8
silberfell
Daybreak
Schattenpfote
Milkakuh
Julchen
Federblume
Frostrose
Traumfänger
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2016 11:44 pm

Scherbenseele
Ich merke wie sich ein wenig Enttäuschung in mir breit macht.
Gerade als ich dazu etwas sagen wollte kommt er mir näher. Sofort wird mir heiß.
Er berührt mein Ohr mit seiner Pfote.
Als ich den Grund dafür sehe mache ich mir direkt Vorwürfe.
*Was dachtest du denn jetzt bitte.*
"Oh Ehm.. Danke!"
Ich schaue auf die Knochen herab.
"Dann bringe ich die eben weg und.. Bereite mich für die Patrouille vor."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2016 11:47 pm

Falkenherz:
Ich laufe ein paar Schritte nach hinten und setze mich wieder "Dann hoffe ich du langweilst dich nicht zu sehr." ich zwinkere ihr zu und behalte sie im blick.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2016 11:51 pm

Scherbenseele
"Ehm ja natürlich. Also natürlich nicht."
Mein Schwanz huscht nervös hin und her.
"Nochmal danke und bis dann."
Ich nehme die Überreste ins Maul und gehe von ihm weg.
Ich bleibe stehen und drehe mich nochmal um.
"Auf die nächste Patrouille werden wir aber gemeinsam gehen."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2016 11:57 pm

Falkenherz:
Ich merke ihr ihre Nervosität an und frage mich ob das daran liegt weil ich sie ein wenig überrumpelt habe in dem ich ihr, ihr Ohr frei gemacht habe. Dann zucke ich mit den Schultern und blicke sie überrascht an als sie den letzten Satz sagt. Ich blicke sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 12:00 am

Scherbenseele
Ich sehe sein lächeln als Bestätigung an und verschwinde.
Ich gehe zum Rand des Lagers und vergrabe die Knochen. Dort warte ich darauf dass sich die anderen Kriegerin versammeln um zur Patrouille aufzubrechen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 12:08 am

Falkenherz:
Ich blicke ihr nach und schaue dann auf mein Fell *Wo kommt denn bitte der ganze Staub her?*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 12:14 am

Kriegerin:
"Naaaa Scherbenseele!" ich grinse sie eindrlich an während ich neben ihr laufe.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 12:20 am

Scherbenseele
Ich lächeln sie an.
"Ich komme mal spontan mit. Bereit?", frage ich.
*Womit wir wohl entlang gehen werden?*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 12:22 am

Kriegerin:
Als wir zusammen durch den Wald laufen, stupse ich sie immer wieder an und gehe gar nicht auf ihre frage ein. "Sooo...du willst dir also den 2.Anführer schnappen?"
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 12:42 am

Scherbenseele
Ich zucke zusammen.
"Was? Wie kommst du denn darauf?"
Ich schaue sie verwirrt an.
"Das würde überhaupt nicht passen", gebe ich zurück.
*Vor allem nicht mit meinen Zielen.*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 12:53 am

Kriegerin:
"Ich habe doch gesehen wie du ihn angeschaut hast." miaue ich mit rausgestreckter Zunge.
"Also sag schon was da läuft..." miaue ich ganz aufgeregt und fange wieder an sie anzustupsen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 12:58 am

Scherbenseele
Sie macht mich nachdenklich.
"Nein wirklich, da ist nichts.."
*Ich merke dass es schwierig werden kann..*
"Wir waren heute zusammen jagen. Mehr nicht."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 1:04 am

Kriegerin:
"Hm..." ich schaue sie stuzig an."Vielleicht hast du recht und ich habe mir das ja doch nur eingebildet. Wenn ichs mir recht überlege, dann bist du eh nicht sein Typ."
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 1:06 am

Scherbenseele
Ich versuche mein Gesicht nicht zu verziehen.
"Wie meinst du das?", frage ich und bemühe mich darum die Frage ganz nebensächlich erscheinen zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 1:13 am

Kriegerin:
"Na schau ihn dir mal! Bei seinen Qualitäten... ich glaube er könnte jede haben und sei mir nicht böse...aber da wird er nicht gerade dich nehmen. Vielleicht Rosenkralle?" nachdenklich schaue ich zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 1:16 am

Scherbenseele
Ich schaue weg.
*Ich habe also keine Qualitäten die einem zweiten Anführer gerecht wären? Warum sollte mich das stören?*
"Kann sein", murmel ich und markiere eine Stelle mit meinem Duft.
"Ich bin sowieso nicht an irgendeiner Art Gefährte interessiert."
Ich unterdrücke ein seufzen.
*Erstmal Schüler.*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 1:19 am

Kriegerin:
Ich markiere ebenfalls ein paar Stellen und frage sie dann driekt "meinst du ich hätte ein paar chancen bei ihm?"
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 1:22 am

Scherbenseele
Nun kann ich es nicht unterdrücken und verziehe kurz das Gesicht.
"Ach ich weiß nicht."
*Warum bin ich jetzt so?*
"Weißt schon. Qualitäten und so. Ich würde sagen man muss es einfach probieren. Man kann nie wissen was ein Kater denkt."
Ich spüre leichte Wut gegenüber mir selbst.
*Naives Kätzchen.*
Ich zwinge mich zu einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 14, 2016 1:30 am

Kriegerin:
"Na da bin ich beruhigt das auch so denkst! Ich finde ich habe genug Qualitäten." miaue ich freundlich zu ihr zurück. "Wir sind ja schon fertig...wir sollten zurück gehen."

(Diese Katze wirkt so verblendet ^^ )
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2016 10:36 pm

(Ein wenig Very Happy)

Scherbenseele
Ich zucke mit dem Ohr. *Genug Qualitäten? Nur weil sie älter ist? Als hätte ich keine Qualitäten.*
Ich unterdrücke ein Schnauben.
*Was Falkenherz wohl darüber denkt wenn er das wüsste?*
"Sollten wir..", antworte ich.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2016 11:20 pm

Kriegerin:
"Ich glaube ich sitz gleich in den Kriergbau und mache mich ein wenig hüpsch indem ich mein Fell säubere." miaue ich zu ihr als wir im Lager angekommen sind und gehe.

Falkenherz:
Ich beiße gerade in ein kleines zierliches Kaninchen, als ich in die Krieger zum Lager hereinkommen sehe.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2016 11:29 pm

Scherbenseele
Ich schaue ihr angenervt hinterher.
"Dadurch wirst du nicht besser aussehen", murmel ich.
*Ich verhalte mich nie so!*
Ich bringe einen Ton hervor der einem fauchen ähnelt.
*In den Kriegerbau möchte ich jetzt auf jeden Fall nicht. Wohin sonst?*
Ich schaue mich um und erblicke Falkenherz. Ich fühle mich komisch und sehe über ihn hinweg. *Dann gehe ich halt in die Ecke..*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2016 11:31 pm

Falkenherz:
Ich erblicke Scherbenseele ebenfalls und winke sie mit dem Schwanz zu mir. Dann beiße ich noch ein Stück ab.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2016 11:51 pm

Scherbenseele
Aus dem Augenwinkel sehe ich ihn jedoch mit dem Schwanz winken. Zögerlich drehe ich den Kopf.
Ich bleibe für einen Moment stehen und gehe dann schließlich auf ihn zu.
Stumm bleibe ich vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2016 11:56 pm

Falkenherz:
"Ist alles ok gewesen"
miaue ich und blicke sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Nebelclans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Hierarchie des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: