Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Erdclans

Nach unten 
+10
Schattenpfote
~Moon~
Julchen
Kuri
KiaraNahana
Traumfänger
silberfell
Floh
Alani
Milkakuh
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Alani
User
User




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 5:31 pm

Igelherz
Ich nehme mir ebenfalls etwas vom Frischbeutehaufen und lasse mich neben Maderblick nieder. ,,Sandpfote macht sich schon ziemlich gut, oder?", frage ich den anderen Krieger. Da Sandpfote mein erster Schüler ist, bin ich manchmal noch etwas unsicher, was die Beurteilung seiner Föhigkeiten angeht. Herzhaft beiße ich in mein Kaninchen und blicke Maderblick erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 6:45 pm

Glutfarn
ich tappe zu igelherz herüber ,, na ? alles palleti?" frage ich fröhlich und nahm mir etwas aus dem frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:24 pm

Marderblick
ich beobachte Sandpfote und mache ein nachdenkliches Gesicht. "Er hat die Fähigkeiten zum Krieger", gebe ich zu. "Bei der Patrouille konnte er locker mit uns mithalten und die Maus hat er schießlich auch erwischt. Ich glaube, bis jetzt hast du alles richtig gemacht!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Alani
User
User




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:33 pm

Igelherz
Ich schnurre, dankbar über Maderblicks Lob. ,,Hast du aktuell einen Schüler?", frage ich interessiert. Dann wende ich mich an Glutfarb, welcher sich zu uns gesellt hat. ,,Ja, alles klar. Wir waren heute auf Morgenpatrullie.", berichtete ich ihm. ,,Wie geht es dir?", frage ich und deute mit einem Kopfnicken an, dass er sich doch zu uns setzen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:36 pm

Glutfarn
ich setzte mich dankbar hin und meine ,, alles ok,, danke, und du, marderblick wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:38 pm

Marderblick
"Ganz gut", meine ich und wende mich an Igelherz. "Nein, erad hab ich keinen, aber die Kinderstube ist voll, wenn ich Glück hab..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:41 pm

Glutfarn
ich seufze ,,ohh ja ich hoffe auch ich werde mal mentor..." ich blicke zur kinderstube wo Honigfrost und fichtenjunges spielten.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:43 pm

(Öhm waren die nicht im NebelClan? Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:43 pm

( oh man ja richtig xD *hand an die kopf schlag* )
Nach oben Nach unten
Alani
User
User




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:44 pm

Igelherz
Ich freue mich, über die rege Unterhaltung mit Marderblick und Glutfarn. Doch dann stand ich auf und streckte mich. ,,Wie wärs, wollen wir jagen gehen?", frage ich und lecke über meine Lippen um die letzten Spuren meines Kaninchens zu verwischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:45 pm

Glutfarn
ich springe auf ,,aber natürlich! wo sollen wir als erstes hin?" schon stapfe ich zum ausgang des lagers.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:47 pm

Marderblick
ich rappele mich seufzend auf und folge den Katern mit nicht ganz so viel Motivation. "Ist mir egal"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:51 pm

Glutfarn
,,wie wärs mit der grenze zum nebelclan?" sage ich mit einem schwanz schnippen zu richtung grenze ( hahaha Very Happy er is ja sooo bööööse Razz)
Nach oben Nach unten
Alani
User
User




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:55 pm

Igelherz
Mit gemischten Gefühlen denke ich an den seltsamen Geruch von heute Morgen. ,,Wollen wir nicht lieber zu Schlammgrotte?", schlage ich zögerlich vor. Hilfesuchend sehe ich Marderblick an. Er weiß um meine Unsicherheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 7:58 pm

Glutfarn
,,hmm..ok aber wieso nicht zur grenze?" frage ich ,, hast duuu aaaangst?" frage ich höhnisch und gebe ihn nehm freundschaftlichen stups.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 8:02 pm

Marderblick
"Ich glaub, die Kaninchen sind bei diesem Wetter nicht im Wald, und an der Grenze beginnt praktisch der Wald! Bei der Schlammgrotte ist doch eine gute Idee!" sage ich und sehe Glutfarn fragend an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Alani
User
User




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 8:03 pm

Igelherz
,,Das ist es nicht...", versuche ich zu erklären. ,,Wir waren heute morgen auf Patroullie dort. Ich roch etwas seltsames, einen unerklärlichen Geruch.", sage ich. ,,Mir wäre lieber, wir gingen woanders hin. Wenigstens, bis geklärt ist, was das war.", schlage ich vor. Als ich Mederblicks Argument hörte, stimmte ich ihm zu: ,,Ja, da hast du recht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 8:04 pm

Glufarn
ich zucke mit den schultern ,, wenn ihr meint..abe-" ich breche ab *hmmmm kaninchen* ich ging zu boden und schlich miich an. mit einem kurzem biss erledige ich das tier
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 9:04 pm

Diamantschee:
Von meinem Nest auf luge ich hervor und versuche das Geschehen im Lager etwas besser zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Alani
User
User




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 13, 2015 5:57 pm

Igelherz
,,Guter Fang.", miaue ich zu Glutfarn. Ich hebe meine Nase in den Wind und öffne meinen Mund etwas. Ich versuche etwas Beute zu riechen. Schließlich endecke ich den süßlichen Geruch von Maus. Der Jagdtrieb packt mich und ich ducke mich. *Da sitzt sie!*. Unter einem Gebüsch sitzt die Maus und knabbert an einem Korn. Ich verlagere mein gesamtes Gewicht und schleiche langsam vorwärts. Genau wie ich es damals gelernt habe. Als ich nah genug an ihr ran bin, springe ich ab. Mit einem schnellen Biss töte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 13, 2015 6:31 pm

Glutfarn
,,auch du hast einen guten fang" schnurre ich ,, ich bring das mal zu den ältesten sonst quengeln sie wieder die armen schüler ab"
Nach oben Nach unten
Alani
User
User




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 13, 2015 6:39 pm

Igelherz
,,Ja, da hast du recht.", schnurre ich belustigt und sehe dem Kater hinterher. ,,Ich werde noch etwas weiter Jagen.", wende ich mich an Maderblick und laufe los. Aber ich habe ein bestimmtes Ziel. Ich will nicht einfach nur Jagen. Ich möchte unbedingt nochmal die Nebelclan Grenze kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 13, 2015 11:20 pm

Marderblick
"Gut, ich geh aber auch schon mal ins Lager", ich vermute schon, dass Igelherz beim jagen noch einmal die Stelle von vorhin untersuchen wird. Langsam trabe ich zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Alani
User
User




Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 14, 2015 5:42 pm

(Ich bleib jetzt mal hier, und gehe nicht extra noch in den Grenz Thread. Hat nämlich eig. Nichts mit den Nebelclan Grenzen zu tun.) 

Igelherz
Ich trabe immer weiter durch unser Teretorium. An der Nebelclan Grenze angelangt schnüffele ich an dem Gebüsch. Ein fauliger, seltsamer Geruch schlägt mir schon wieder entgegen. Ich fasse mir ein Herz und krabbele unter das Gebüsch.  Je weiter ich darunter her krieche, desto intensiver wird der Geruch. Schließlich bin ich komplett unter dem Gebüsch durch und erhebe mich wieder. Angespannt sehe ich mich um. Plötzlich sehe ich etwas großes, graues. Von ihm geht der Geruch aus. *Ist das etwa ein Dachs?! Nein, das kann nicht sein. Solange ich lebe, war kein Dachs mehr auf unserem Teretorium. Hier leben normalerweise keine Dachse!*, rede ich mir ein. Ich weiß, dass Dachse sehr gefährlich für Katzen werden können. Also krieche ich so leise es geht wieder unter dem Gebüsch her und renne zurück zum Lager. Dort endecke ich Glutfarn. Schnellen Schrittes gehe ich zu ihm.  ,,Glutfarn, weißt du, was ein Dachs ist?", frage ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 14, 2015 6:27 pm

Marderblick
"Ich weiß es!" Melde ich mich. "Gewöhnlich sind sie zweimal so groß wie Schüler. Sie haben einen grauen, rauen Pelz und eine schwarz-weiße, spitze Schnauze. Und sie stinken!" Berichte ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Gesponserte Inhalte





Territorium des Erdclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: