Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Traumfänger
Frostrose
KiaraNahana
silberfell
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 12:43 pm

Erdkralle
Krämpfe erschüttern meinen Körper und als ich aufwache juckt es überall, weil mein Pelz verfilzt ist vor Dreck und Schweiß. 

Haselstreif
Ich schnüffele an meinem ehemaligen Mentor und Kälte jagt durch meine Nervenbahnen, lähmt mein Herz und lässt mich wimmern.
"Du hast Grünen Husten", stoße ich hervor, "Ich muss dich jetzt behandeln, Erdkralle. Sonst ... sonst."

Erdkralle
"Selbst wenn du mich behandelst, werde ich sterben", antworte ich mit rauer und doch ruhiger Stimme, "Ich will nicht mehr leben, Haselstreif. Alles was mir je wichtig war, wurde mir genommen und weißt du was, ich selbst bin Schuld daran. Und ich weiß, dass ich immer ein loyaler und kampfbereiter Krieger sein wollte, aber mein Herz war voll von falschem Ehrgeiz und unterdrückten Gefühlen. Ich bin mir sicher, dass ich spätestens bei Mondhoch meinen Weg zum SternenClan gefunden habe und nichts kann das ändern. Aber vorher möchte ich, dass du einigen Katzen etwas ausrichtest."
Ich huste und mein Körper krampft sich zusammen, dann beginne ich zu sprechen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 12:57 pm

Amselfeder
Ohne nach zu denken haste ich in den Heilerbau, wobei ich eilig versuche meine Tränen weg zu blinzeln, was mir nicht wirklich gelingt. Plötzlich hüllt mich der erstickende Geruch eine Krankheit an und ich halte wie erstarrt inne. *Oh SternenClan, lass es nicht Erdkralle sein*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:00 pm

Haselstreif
Ich versperre Amselfeder den Weg.
"Wir haben Grünen Husten", erkläre ich mit erstickter Stimme.
*Erdkralle hat mir so viel erzählt*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:02 pm

Amselfeder
,,Nein, ich muss zu Erdkralle,'' entgegne ich mit vor Angst schriller Stimme und probiere meine Schwester zur Seite zu schieben. ,,Bitte, ich muss ihn sehen,'' miaue ich mit Tränen erstickter Stimme, die nicht nur wegen Krähenschwinge sind.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:06 pm

Haselstreif
"Erdkralle schläft", sage ich beinahe automatisch, "er will niemanden sehen."
*Er will einfach nur sterben*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:08 pm

Amselfeder
,,Aber ich will ihn sehen,'' schreie ich schließlich meine Schwester wutentbrannt und stelle mein Nackenfell auf. ,,Du weißt doch genau, was ich für ihn fühle, also lass mich zu ihm!''
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:11 pm

Rankenherz
,,Ich liebe dich auch,'' schnurre ich und lecke Rebenstern sanft über die Schnauze. Dann wandert mein Blick zu dem Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:11 pm

Haselstreif
"Nein", sage ich hart, "Er hat mir gesagt, dass ihn niemand sehen soll. Er ist dünn, abgemagert und krank. Ich will nicht, dass Grüner Husten ausbricht, weil dann die meisten von uns sterben werden! Er will keine Totenwache."
Ich breche ab und hole tief Luft: "Er hat mir gesagt, dass ich einigen Katzen etwas ausrichten soll. Sobald Rebenstern da ist, werde ich das tun."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:13 pm

Amselfeder
Ich merke wie mir Tränen die Wangen runterinnen. ,,Bitte Haselstreif! Bitte lass mich zu ihm. Nur für ein paar Minuten,'' flehe ich meine Schwester verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:15 pm

Haselstreif
Ich seufze: "Ich frage ihn."
Sobald ich mich umgedreht habe, höre ich seine leise, raue Stimme: "Lass sie zu mir, wenn sie will."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:23 pm

Amselfeder
Ohne noch länger zu zögern, stürme ich an meiner Schwester vorbei, direkt zu Erdkralles Nest. Sein magerer Anblick lässt mich erschaudern, doch ich presse mich trotzdem zu ihm und lecke ihm sanft über die Ohre.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:29 pm

Erdkralle
"Ich bin krank", sage ich, "ich will nicht, dass du dich ansteckst."
Ich schnurre erschöpft.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:32 pm

Amselfeder
,,Erdkralle, du darfst nicht sterben. Ich brauche dich,'' miaue ich völlig aufgewühlt und presse mich gegen seinen verfiltzten Pelz. *Ich liebe dich doch*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:37 pm

Erdkralle
"Der SternenClan hat mir gesagt, dass ich sterben werde, seitdem ich an diesem Morgen krank aufwachte", miaue ich, "sie sagten aber auch, dass mein Geist zurückkehrt und diesem Clan noch für Monde beiwohnen wird. Ich hoffe, ich werde dann weniger Fehler machen."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:40 pm

Amselfeder
Ich schüttle mein mit Tränen bedecktes Gesicht voller Verzweiflung. ,,Du hast doch keine Fehler gemacht,'' beteuere ich schluchzend und schiebe meine Nasenspitze in sein ach Krankheit stinkendes Fell. ,,Du kannst nicht sterben, hat dir Haselstreif genügend Kräuter gegeben?''
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:41 pm

Erdkralle
"Ich habe die Kräuter abgelehnt", antworte ich schwach.

Haselstreif
"Amselfeder, geh auf Abstand oder du musst hierbleiben, bis ich sicher sein kann, dass du dich nicht angesteckt hast!"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:43 pm

Amselfeder
,,Aber warum?,'' miaue ich geschockt und aufgelöst und bin so betäubt, dass ich meiner Schwester gar nicht zuhöre.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:49 pm

Erdkralle
"Weil andere Katzen es mehr verdient haben zu leben als ich. "
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:50 pm

Amselfeder
,,Du hast es genauso verdient zu leben, wie jede andere Katze,'' schluchze ich verbittert.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:51 pm

Erdkralle
"Nein. Haselstreif hat kaum Kräuter. Wenn dann soll Himmeljunges leben."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 1:53 pm

Amselfeder
,,Das ist ehrenwürdig von dir, aber du musst doch auch leben,'' flüstere ich leise und wende mich dann an Haselstreif. ,,Hast du andere Clans gefragt, ob sie noch Kräuter haben?''
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 2:03 pm

Haselstreif
"Wir brauchen Rebensterns Einverständnis und bei dem Sturm kommen wir nicht weit", sage ich verbissen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 6:33 pm

Himmelpfote
Ich höre Stimmen, aber kann sie nicht zuordnen.

(Ich glaube, ich lasse Nachtjunges doch nicht auf die Welt kommen Razz : Sonst sind das eindeutig zu viele Wiedergeburten Smile . Aber ich glaube ich lasse Himmelpfote überleben, sonst war Erdkralles ehrwürdiger Tod unnütz Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 6:44 pm

(Irgendwie schon :'D Lass ihn wenigstens die Krankheit überleben Very Happy)

Erdkralle
Ich dämmere wieder weg und von einem Moment auf den anderen fällt der Schmerz, die Kälte und alle Angst aus mir. Mein Fell ist glatt und glänzt wie nie zuvor. Wie Sternenstaub. Ich finde mich auf einer frostigen Lichtung im Mondschein wieder und vor mir steht meine und Hügelsonnes Mutter. Viel jünger als vor meiner Geburt. 
"Du bist sehr mutig, mein Junges", haucht sie,  "komm mit. Ich will dir einige Freunde vorstellen. Deine Zeit hier wird nur von kurzer Dauer sein, aber das wird Schatten noch genauer mit dir besprechen."
Ich folge ihr einen Pfad entlang und dutzende Sternenkatzen huschen an mir vorbei.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 6:48 pm

(Man Sad . Ja, ich lasse sie leben Wink . )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: