Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 2:03 pm

(Nich schlimm Very Happy . Man konnte ja aus dem Zusammenhang erschließen, dass du Rabenherz meinst und nicht Mondbrand Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 8:25 pm

Silberherz:
Ich überspringe ihre Frage und miaue mit leuchtenden Augen "Das erste ist da !"

Diamantschnee:
"Ja..." wir laufen weiter bis zur Sandkuhle. "Wie gehts es Schneepfote ? " miaue ich fagend während ich mich den Abhang hinab gleiten lasse.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 6:39 pm

Salbeipfote
"Okay. Schneepfote?" Ich fauche. " D e r geht's gut." Abweisend trabe ich vor ihr her, das Fell gesträubt. "Warum bekomm ich keinen eigenen Mentor, wie der Rest der Schüler auch?"

Laubsonne
Erleichterung durchströmt mich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 6:55 pm

Diamantschnee:
Aus meinen Gedanken gerissen, miaue ich " Weil wir zu wenig Krieger haben. Außerdem willst du ja schließlich auch deine Ausbildung haben...oder anscheinen doch noch warten bis ein Krieger frei wird ?" frage ich ihn amüsiert. * Ich muss nachher mit Abendpelz reden!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 6:58 pm

Salbeipfote
Mürrisch schüttele ich meinen Kopf und schleiche dann in Richtung Mäusegeruch.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 7:00 pm

Ampferpfote
Geschickt schlüpfe ich aus dem Ältestenbau und sehe mich blinzelnd im Lager um. *Wie kann ich mich am besten nützlich machen?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 7:01 pm

(Aramis? )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 7:05 pm

Diamantschnee:
"Nun bleib schon hier...oder willst du nichts lernen?" miaue ich ebenfalls mürrisch und drücke meine Pfote in die Erde. " Greif mich einfach mal soo an wie du es für richtig haltest."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 7:06 pm

Aramis
Beruhigend lecke ich Laubsonne über die glühend heißen Wange und peitsche nervös mit meinem Schwanz umher. *Hoffentlich sind sie gesund!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 7:07 pm

Salbeipfote
Ich seufze leise. "Na gut.", brumme ich und falle dann in eine Art Jagdkauern.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 7:12 pm

Diamantschnee:
Ohne irgendeine besondere Stellung einzunehmen, bleibe ich ruhig stehen und warte auf Salbeipfotes erste Bewegung.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 08, 2014 1:17 pm

Als wir das Training beenden, laufen wir zusammen ins Lager zurück und ich nehme mir eine gemütliche Stellung unter einem Baum ein.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 08, 2014 7:43 pm

Schneepfote
Ich sitze in der Nähe vom lagerausgang und starre ins Ferne. Nachdenklich Peitsche ich mit dem Schwanz hin und her und spitze aufmerksam die Ohren. Etwas sehnsüchtig denke ich an salbeipfite und mein Bauch kitzelte, als habe ich Schmetterlinge im Bauch. *bin ich etwa in ihn...?nein! Sicher doch nicht!*traurig Schiebe ich die Gedanken bei Seite und beobachte das geschehen im Lager.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 08, 2014 10:52 pm

Seelenklinge
Ich schlängel mich wachsam durch das Unterholz im Wald auf der Suche nach Beute.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 08, 2014 11:31 pm

Diamantschnee:
Ich schaue mich suchend nach Abenpelz um...
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 09, 2014 1:24 am

Abendpelz
Nachdenklich komme ich von der Jagd zurück. Ein Gedanke quält mich. *Wie es wohl Lilly geht?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 09, 2014 11:13 am

Ampferpfote
Ich suche aus dem Frischbeutehaufen ein fettes Kaninchen heraus und verschwinde mit ihm in der Kinderstube, um den Königinnen etwas Gesellschaft zu leisten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 09, 2014 9:23 pm

Salbeipfote
Als ich Ampferpfotes Schwanz in der Kinderstube verschwinden sehe, Folge ich ihr rasch. *Ich muss mit ihr reden.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Ayior
User
User
Ayior



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 09, 2014 9:30 pm

(WTF wo ist mein Post hin? Jetzt ist es zu spät ;_; )
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Kuri
User
User
Kuri



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 10, 2014 5:16 pm

Seelenklinge
Ich komme mit einer Maus und einem Singvogel im Maul zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 11, 2014 9:02 pm

Diamantschnee:
Ich schleiche mich vorsichtig an Abendpelz heran als ich ihn entdeckt habe und springe plötzlich wie aus dem nichts auf ihn zu und kichere ihn leise an. Dann merke ich aber wie kindisch mein Verhalten gerade war und lasse meinen Kopf verlegen nach unten sinken.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Nov 12, 2014 5:46 pm

Dunkelstern:
Seufzend trotte ich aus meinem Bau und blicke mich um, ein kalter Wintstoß streift mein Fell und es fröstelt mich *Wir müssen und auf die Blatleere vorbereiten!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Nov 12, 2014 5:54 pm

(Ach gott ich hab grad den thread zum einjährigen Jubiläum durchgelesen. .)

Wolkenherz: ich will gerade durch den Schutzwall schlüpfen als Dunkelstern auftaucht. *vielleicht hat er ja Lust mitzukommen? * ich zucke mit den Ohren und laufe auf ihn zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Nov 12, 2014 7:24 pm

Dunkelstern:
Ich erkenne Wolkenherz und nicke ihm lächelnd zu *Den Dornenwall müssen wir auch ausbessern.. es ist so viel zu tun*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 13, 2014 5:13 pm

Abendpelz
Ich fauche gespielt und drücke Diamantschnee mit einem Pfotenhieb zu Boden. Schnurrend lecke ich ihr über die Stirn. "Hallo, Schöne!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: