Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 dunkler Wald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 10:46 pm

Christian:
Ich erkenne schon den Ausgang des Waldes, nocheinmal drehe ich mich zu ihr um "Ein Gentleman genießt und schweigt" sage ich einfach, ein leichtes Lächeln liegt auf meinen Lippen als ich mich von ihr abwende
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 10:48 pm

Kathrine
"Eine Gentleman also...", flüstere ich fast und werde schneller. Die Lichter des Schlosses erhellen den Waldrand ein bisschen, so dass man es unschwer verfehlen kann.
*Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger... Wir dürfen doch sicher nicht mehr draußen sein.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 10:55 pm

Peruh
Ich nehme so eine Poisition ein, dass ich ihr direkt in ihre blauen Augen sehen kann. Im nächsten Augenblick umschlinge ich ihren Rücken und nähre mich ihren Lippen, bis meine ihre berühren.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:01 pm

Bellezza
Ich schließe die Augen und empfange den Kuss. *Mein erster kuss überhaupt!* Seine lippen sind so schön weich und der kuss einfach atemberaubend...wortwörtlich.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:20 pm

Peruh
Ich geniese diesen Moment der Zweisamkeit. Es ist nicht das erste Mal, dass ich jemanden küsste, jedoch ist dieser Kuss anders als die Vorherigen in meinem Leben. Dieser Kuss fühlte sich unbeschreiblich an. Ihre zarten Lippen strahlen eine wohlige Wärme aus, die sich auf meinem ganzen Körper ausbreitete. Ich schließe meine Augen und geniese den Kuss noch eine Weile, bevor ich meine Lippen sanft von ihren löse.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:23 pm

Bellezza
*Es war wie ein Traum* denke ich wohlig, nachdem er die Lippen von mir löst. Ich öffne die augen, lächel ihn aufmüpfig an und sage: "Den deal mache ich öfters!"
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:34 pm

Peruh
*Kein schlechter Kuss, muss man schon sagen.* dachte ich, als ich wieder in ihr lächelndes Gesicht sehe. "Vergiss deinen Teil des Deals nicht.", sage ich mit einen verführerischen Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:38 pm

Bellezza
"Die antwort ist simpel" sage ich und meinen nächten Worten gleiten über meine Lippen wie süßer Honig." Langeweile, pure Langeweile." Verschwörerisch lächel ich ihn an und warte auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:51 pm

Peruh
Ich reisse die Augen auf und schaue sie stumm an. Dann beginne ich zu grinsen. "Da hast du mich aber schön reingelegt." Ich lehne mich zurück und füge noch triumphierend hinzu: "Aber wenistens habe ich einen Kuss bekommen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:54 pm

Bellezza
Ich schnaube demonstrativ. "ICH habe einen Kuss bekommen." Ein schmelmisches lächeln wiederfährt mir."Dafür muss ich zugeben, du bist ein guter Küssser"
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 12:09 am

Peruh
"Gleichfalls.", gebe ich mit einem Grinsen zurück. Sicherlich bin ich der erste Drache, der eine Teulfeltochter geküsst hat wenn ich mir so recht überlege. Mit einem zufrieden Seufzer schaue ich zu den Sternen hinauf, die sich in meinen Augen wiederspiegeln.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 12:21 am

Bellezza
Ich bin mir nicht sicher, doch dieser Mann mit den schneeweißen Haaren fasziniert mich sehr. Aus den Augenwinkeln bemekre ich wie die Sterne darin funklen. *In all den Jahrtausenden Jahren habe ich noch nie sowas schönes gesehe.
Ich klettere ein stück zurseite auf einen Ast und lehne mich dagegen.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 1:16 pm

Peruh
Schweigend blicke ich eine Weile ununterbrochen zum Himmel hinauf. Ab und zu kann ich das weit entfernte Blinken von Flugzeugen sehen, die sich ihren Weg durch die Wolken bahnen. *Ich brauch dafür nicht mal Flügel.* denke ich spottend. Mein Blick wandert wieder zu Belle, die sich nun ebenfalls an einen Ast gelehnt hat. "Und was machst du heute noch so?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 5:05 pm

Bellezza
"Weis nicht" murmle ich und beobachte wie sich die Baumwipfel biegen und wenden.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:52 pm

Peruh
Wieder schweige ich und erhebe mich auf die Beine. Der Mond verschwindet langsam hinter der Bergkette. "...Vielleicht sollten wir langsam zurück gehen, bevor noch jemand merkt, dass wir fehlen.", schlage ich schließlich vor, habe aber eigentlich keine so große Lust zurück zu gehen und würde lieber den Rest des Jahres im Wald verbringen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:54 pm

Bellezza
Ohne auf seine Aussage zu antworten, stehe ich auf und schwinge mich hinunter. Als ich unten auf den weichen Boden aufkomme, rufe ich zu ihm hoch" NA? Kommste runter?"
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:59 pm

Peruh
Mit einem Salto springe ich vom Ast und lande neben ihr. "Schon da."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:08 pm

Bellezza
Ich lächel ihn an."Respekt, das sah sehr beeindruckend aus"
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:14 pm

Peruh
"Danke." antworte ich und puste mir ein abstehendes Haar von meinem Gesicht. Ich gehe an ihr vorbei Richtung Wohnheim, bleibe jedoch kurz stehen und schaue über die Schulter. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:18 pm

Bellezza
Ich gehe gemähchtlich hinter ihm her und will an ihm vorbei gehen, bleibe jedoch kurz stehen und blicke ihn an." Wenn, dann erscheine ich." sage ich bestimmt und laufe dann mit wehendem Haar vorbei.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 9:08 pm

Peruh
Ich verschnellere mein Tempo, bis ich neben ihr bin. Mit den Händen in meinen Hosentaschen schaue ich mich mit einen Seitenblick im Wald um.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 9:13 pm

Bellezza
Aus den Augenwinkeln btrachte ich ihn unbemerkt und mir gefällt was ich sehe.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeSo Okt 25, 2015 3:48 pm

Christian:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und ein spitzbübisches Grinsen spielt sich auf meinen Gesicht ab "Dann mal los, der große böse Wald mit bösen Wölfen wartet auf uns" lache ich zwinkernd und betrete den etwas modrigen, ausgetretenen Trampelpfad der durch den Wald führt, schon bald werden die Bäume dichter und verschlucken das Tageslicht
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeMo Okt 26, 2015 6:42 pm

Katjrine
Ich ziehe meine Jacke etwas enger um meinen Körper, denn ohne es zu wollen fröstelt es mich bei der Dunkelheit ein wenig.
*Hey. Du hast gesagt, dass es dir nichts ausmacht, also macht es dir jetzt auch nichts aus.*
Trotzig schiebe ich mein Kinn vor und stapfe voraus in die Richtung, in der ich das Dorf vermute.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitimeMo Okt 26, 2015 7:14 pm

Christian:
Etwas verwundert schaue ich sie aber, als sie fast trotzig an mir vorbei geht und schmunzle leicht, ohne mit der Wimper zu zucken schnippe ich einmal und eine Flamme entsteht in meiner rechten Handfläche "Licht gefällig?" Frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen und verschnellere meine Schritte etwas, damit ich neben ihr gehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dunkler Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dunkler Wald
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Im Wald
» Im Wald
» Im Wald
» Der Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: