Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)
+3
Ayior
Daybreak
Jenny Keks
7 verfasser
Autor
Nachricht
Jenny Keks User
Thema: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Mo Okt 20, 2014 6:56 pm
Hey, Ich bin Jenny Keks und würde hier ganz gerne eine Schülerin namens Lichtpfote schreiben. *hust, nein das hat man noch nicht am Titel erkannnt* Meine Hobbys sind Lesen (am liebsten Warrior Cats) reiten, zeichnen und meine Tiere. Außerdem schreibe und lese ich für mein leben gerne Fan Fiktion. Am meisten zu Warrior Cats. *nein das hat jetzt keiner geahnt* Als Tupfenfuß bin ich auch auf der offiziellen WaCa website aktiv. Ich freue mich bei euch zu sein!
Lg Jenny Keks
Daybreak Mod
Thema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Mo Okt 20, 2014 7:14 pm
Huhu ♡-lich willkommen
Was zeichnest du denn so? Und mit was? Wir haben einen thread dazu vl magst du uns mal was zeigen?
Achja..hast du noch irgendwelche fragen?
Lg Day
Ayior User
Thema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Mo Okt 20, 2014 7:22 pm
Heyy, noch ne Zeichnerin Willkommen! Hast du DeviantART?
silberfell Admin
Thema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Mo Okt 20, 2014 7:29 pm
Hey, Willkommen im Fori Ich freue mich, auf ein neues Mitglied in "meinem" Clan. Meine Katze Rebenstern wird sich auch freuen . Ich hoffe, du bleibst aktiv und hast viel Spaß bei der Teilnahme am Clanleben. Stöbere dich einfach mal ein bisschen durch die ganzen Threads, es gibt ein paar interessante Neben-RPGs und auch die anderen Clans sind toll. Lg Angelina
Jenny Keks User
Thema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Mo Okt 20, 2014 8:33 pm
Hey, Wow schon so viele antworten in so kurzer Zeit. Das freut mich, denn alle WaCa RPG-Seiten auf denen ich bis jetzt war, waren so gut wie tot. Vielleicht noch ein, zwei aktive Mitglieder. Euer (bzw. Jetzt "unser") Forum lebt und blüht ja richtig.
Ja zeichen,mtue ich sehr gerne, nur DevianArt habe ich leider nicht. Mal sehen, vielleicht werde ich euch ja mal die ein oder andere Katze von mir zeigen.
Ja, eine Frage habe ich auch; Besonders an "Rebenstern" wie kNn ich mich denn ganz unauffällig in deinen Clan schlüpfen?
LG
Milkakuh Admin
Thema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Mo Okt 20, 2014 8:37 pm
Herzlich willkommen Freut mich das wir wieder ein neues Mitglied haben. Bei Fragen kannst du hier ruhig alle fragen, hier beißt keiner
Lg. Milka
Ayior User
Thema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Mo Okt 20, 2014 8:46 pm
Gerne Wenn du irgendwie mal Feedback auf deine Zeichnungen willst oder so, kannste mir gerne schicken XD
Kuri User
Thema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Mo Okt 20, 2014 8:57 pm
Moin Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen^^ Wow werden echt immer mehr Zeichner hier, ich freue mich x3
Jedenfalls hoffe ich, du lebst dich hier gut ein und findest ein paar Freunde.
LG Kuri
silberfell Admin
Thema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Mo Okt 20, 2014 9:32 pm
Man kann einfach so tuen, als gäbe es Lichtpfote schon immer oder sie schließt sich als Streunerin dem Clan an. Sowas halt^^ . Oder du machst Lichtjunges daraus, weil zwei Kätzinnen im Schattenclan Junge erwarten. Hättest du das Problem nit dem Anschluss finden schon mal nicht .
Federblume User
Thema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Mo Okt 20, 2014 11:20 pm
Hey willkommen ^^ Sry das ich dich erst jz schreibe aber ich hatte vieles zu tun du zeichnest gerne und schreibst gerne?! Oh man du musst uns deine Zeichnungen zeigen und für uns Geschichten schreiben^^ ich lieeeeebe leeeeesen ! Ich wünsche die viel spass und Erfolg in diesem Forum und hier beisst dich keiner und du findest sicher Freunde
Lg Karin
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)
Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)