Thema: "Zwei", die sich anschliessen wollen... So Okt 05, 2014 12:12 pm
Moin!
Ich selbst bin Ayior und eigentlich schreibe ich Bücher und zeichne Comics (Wer ihn lesen will, ich darf zwar keine links posten aber auf DeviantART bin ich auch Ayior) hat aber nicht viel mit Warrior Cats zu tun XD
Ich bin Exzentriker und mag alles was Strange und Surreal ist - und Warrior Cats natürlich! Daher freut euch auf Rabenherz und ihren Bruder Mondbrand, die darauf hoffen, ein neues Leben beginnen zu können, aber mehr dazu wenn wir drei in einem Clan angenommen werden...
Ich freue mich auf euch!
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen... So Okt 05, 2014 12:17 pm
Hallo und ein herzliches Willkommen Also erst mal ist es toll, dass du dich hier angemeldet hast, denn wir freuen uns immer über neue Mitglieder Wegen den Clans, also wir haben insgesamt 6 Clans. Die üblichen 4 Clans und dann noch den SturmClan, der wie die anderen ist und noch den DornenClan, wo die Kätzinnen unterdrückt werden Außerdem haben wir noch andere RPG's wie Tribute von Panem und ein Reiterhofinternat, wo du auch gerne mitspielen kannst Bei Fragen kannst du dich gerne melden und viel Spaß hier im Forum GLG
Ayior User
Thema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen... So Okt 05, 2014 12:27 pm
Heh, wie fröhlich du von unterdrückten Kätzinnen schreibst XD Das kling sehr interessant, ich habe gerade Milkakuh angeschrieben, damit wir uns dem Sturmclan anschliessen können Obwohl oder vielleicht gerade weil ich extreme Feministin bin, kling der DornenClan wirklich sehr faszinierend... Wenn ich mich erstmal ein bisschen eingefunden habe, steige ich da vielleicht auch mit ein
Kuri User
Thema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen... So Okt 05, 2014 12:32 pm
Halli Hallo und herzlich Willkommen^^
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Du zeichnest Comics? Hört sich interressant an, vorallem da ich gerne Comics lese :3 Vielleicht schaue ich mal vorbei.
Zurück zum Thema Ich wünsche dir (bzw. euch) ebenfalls viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier gut einlebst^^
LG Kuri
Federblume User
Thema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen... So Okt 05, 2014 12:35 pm
Hallo herzlich Willkommen ^^ Mach dir keine sorgen das wir dich beissen ^^ wir beissen dich natürlich nicht (glaub ich hehe ) du zeichnest?! Das find ich suuuuuper ^^! Ich schaue mal vorbei und naja viel spass hier und hoffentlich fühlst du dich hier wohl^^!
Ayior User
Thema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen... So Okt 05, 2014 12:39 pm
Ich zeichne sogar beruflich Ich bin Zeichentrickfilmzeichnerin
Och, wenn ihr versucht zu beissen, kommts zurück (Das ist jetzt nicht vom Umgang her gemeint, sondern im RP XD )
Danke, dass ihr mich alle so Willkommen heisst
Daybreak Mod
Thema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen... So Okt 05, 2014 7:52 pm
Heyo, soll ich dir was sagen? Ich mag dich jetz schon
Ich hoffe du bist aktiv und bei fragen, fraag
Lg Day
Ayior User
Thema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen... So Okt 05, 2014 8:23 pm
Werd ich, werd ich... Jaaa, sowas kommt vor XD
silberfell Admin
Thema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen... Sa Okt 11, 2014 12:47 pm
Auch von mir ein verspätetes Willkommen Tut mir leid, dass ich jetzt erst hier schreibe, aber hatte ein bisschen Stress mit der Schule Ja, ich hoffe, dass du wie ich (normalerweise) aktiv bleibst und ich finde deine Katzen schon inmal sehr symphatisch und dich auch Das mit dem Zeichentrick klingt super interessant, vielleicht kannst du uns mal in einem extra Thread erklären, wie das so abläuft Also viel Spaß Angel
Ayior User
Thema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen... Sa Okt 11, 2014 8:36 pm
Danke Heh, kann ich sehr gerne machen, wenn ich Zeit hab.... Ihr werdet nicht glauben, wie kompliziert das ist XD
silberfell Admin
Thema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen... So Okt 12, 2014 10:51 am
Bitte und danke
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen...