Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
Floh
Frostrose
Federblume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 2:21 pm

Erdkralle
Ich stolpere ein paar Schritte zurück.
"Ich gehe zu Haselstreif. Ich will nicht, dass du dich ansteckst", jedes Wort kratzt in meinem Hals wie ein Mäuseknochen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 6:13 pm

Amselfeder
,,Red keinen Mäusedreck! DU kannst kaum dein Gleichgewicht halten, ich begleite dich zu Haselstreif,'' miaue ich überzeugen und drücke mich gegen Erdkralles starke Schulter, um ihn zu stützen. *SternenClan, bitte steh im bei*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 6:33 pm

Erdkralle
Müde stolpere ich an ihrer Seite vorwärts. Wir tappen hinüber zu Haselstreifs Bau und der süßlich herbe Kräutergeruch kitzelt in meiner Nase.

Haselstreif
Ich bemerke den Geruch der Krankheit, als ich gerade ein wenig Rainfarn sortiere.
*SternenClan ... die Minze ist letzten Mond erfroren!*
Ich ziehe mich von den Kräutern zurück und laufe zum Eingang. 
"Was ist passiert?"
Ich sehe meiner Schwester und meinem alten Mentor besorgt entgegen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 7:25 pm

Amselfeder
,,I-ich weiß es nicht genau,'' miaue ich besorgt und bemerke gar nicht, wie ich mich enger an Erdkralle presse. ,,Er hat stark geröchelt und hat beinahe sein Gleichgewicht verloren.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:05 pm

Krähenschwinge
Ich kneife die Augen vor Wut zusammen, als ich Erddkralle und Amselfeder eng aneinander gepresst den Bau verlassen sehe. Die Eifersucht dreht mir beinahe den Magen um und ich habe das Gefühl, dass mir jemand etwas Schweres gegen den Kopf stößt. *Mäusehirn! Du hast Drosselflügel verlassen und sie?!* Mit einem Knurren springe ich auf und trampele aus dem Bau.

(Ach, was habe ich das vermisst Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:11 pm

(Haha Razz)
Rankenherz
Ohne noch etwas zu sagen stapfe ich im Schnee hinter Rebenstern her und betrachte die verschneite Landschaft.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:13 pm

(Ich nicht. Ich muss immer weinen ... Sad :'D)

Haselstreif 
Vorsichtig helfe ich Erdkralle in ein Nest und schnüffele an ihm.
"Warst du gestern draußen? Bist du nass geworden? ", frage ich ihn.

Erdkralle
"Ich habe gejagt und bin etwas nass geworden. Mein Pelz ist aber schnell getrocknet und am Abend ging es mir gut", sage ich leise.

Haselstreif
Ich mische eine Packung an gegen das Fieber und noch etwas Honig gegen sein Halskratzen. 
"Friss das und schlaf", weise ich ihn an, dann nehme ich Amselfeder ein Stück zur Seite.
"Er hat weißen Husten", murmele ich, "vermutlich angesteckt. Kannst du Rebenstern Bescheid sagen? Alle kranken Katzen, selbst wenn sie nur niesen, sollen sofort zu mir kommen. Wir brauchen einen Beutevorrat. Ich weiß, dass weißer Husten nicht sehr schlimm ist, aber ich fürchte, unsere Katzenminze wird nicht reichen, falls grüner Husten ausbricht."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:15 pm

(Erdkralle verdient auch eine Gefährtin Sad)
Amselfeder
Leicht überfordert nicke ich, während sich meine Gedanken im Kopf überschlagen. Ohne noch etwas zu sagen haste ih zu Rebensterns Bau, den ich aber leer vor finde. *Na toll, was soll ich jetzt tun?* Doch dann entdecke ich Krähenschwinge und laufe ohne zu zögern zu ihm.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:16 pm

Rebenstern
Schließlich kommen wir an den See. "Nicht zugefroren.", miaue ich enttäuscht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:17 pm

Flammenfrost : ich stecke den Kopf in den Kriegerbau "Nebelfrost? "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:18 pm

(Ja Sad )
Krähenschwinge
Ich atme zischend ein und aus. "Da bist du ja." Meine Stimme klingt dumpf und irgendwie fern. Ich versuche mich zu beherrschen und sehe sie dann mit zusammengepresstem Kiefer abwartend an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:21 pm

Nebelfrost:
Als ich Flammenfrsot meinen Namen rufen höre, tappe ich sofort zu ihm und lecke ihm zur Begrüßung sanft über die Wange.

Amselfeder
,,Krähenschwinge, ich brauche deine Hilfe,'' miaue ich total zerstreut und sehe ihn mit kummervollen Augen an. ,,Erdkralle hat weißen Husten und Haselstreif meint, dass ich das Rebenstern sagen soll, denn wir brauchen mehr Beute und sie will nicht, dass grüner Husten ausbricht, denn, wenn das passiert hat sie nicht genug Minze,'' miaue ich mit brüchiger Stimme.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:23 pm

Krähenschwinge
"WAAAS?!" Geschockt sehe ich sie an. "Und was soll ich jetzt tun?" Ratlos starre ich ins Leere.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:24 pm

Flammenfrost: ich schmiege meinen Kopf an ihren und schnurre leise "geht es dir gut?" Frage ich sie mit belegter Stimme
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:26 pm

Amselfeder
,,Mit mir Rebenstern suchen gehen,'' miaue ich knapp und schiele aus dem Lager, wo ein kräftiger Schneesturm tobt. ,,Es wird schwer da draußen Geruchsspuren zu finden.''

Nebelfrost
Ich schließe meine Augen und atme seinen Duft ein. ,,Etwas Husten, wegen dem scheußlichen Wetter, aber sonst gut. Dir?.''
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:26 pm

Haselstreif
Als Erdkralle endlich ruhig schläft, trabe ich schnell in den Wald, um nach der Katzenminze zu sehen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:28 pm

Flammenfrost : besorgt sehe ich sie an *hoffentlich wird sie nicht krank!* "ganz gut" murmle ich und blicke zum Schülerbau "hast du Himmelpfote und Laubpfote gesehen? *
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:29 pm

Krähenschwinge
"Er wird schon nicht sterben.", fauche ich schließlich. *Als ob sie wegen mir so einen Aufstand machen würde...* Doch schließlich presche ich los.

(Och, man. Störn die Rebensterns und meine Romantik Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:31 pm

Nebelfrost
Traurig und erschöpft folge ich seinem Blick zum Schülerbau. ,,Nein, heute noch nicht,'' miaue ich mit hauchender Stimme.

Amselfeder
Ich ignoriere Krähenschwinges Eifersucht und schnelle dann ebenfalls über den schneebedeckten Boden.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:32 pm

Haselstreif
Von der Minze finde ich noch ein kräftiges Büschel, der Rest ist welk und die frischen Triebe zu klein und schwach, um sie zu pflücken. 
*Das Kraut hier erfrieren lassen oder riskieren, dass es im Bau vergammelt?!*

Erdkralle
Ich stöhne im Schlaf auf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:35 pm

Flammenfrost : " lass es uns ihnen erzählen " murmle ich kaum hörbar aber dennoch eindringlich und blicke ihr in ihre wunderschönen Augen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:36 pm

Krähenschwinge
Zitternd renne ich durch den tiefen Schnee und versinke bei jedem Schritt mehr. *Ein Schneesturm?* Das alles erfüllende Weiß nimmt mir die Sicht, so dass ich gegen einen Baum renne. *Au!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:37 pm

Laubpfote
Ich schleppe ein großes aber sehniges Kaninchen ins Lager, an dessen Fell sich Eisklumpen gebildet haben.

Dämmerpelz 
Ich bin direkt hinter ihr und trage meine beiden dürren Finken.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:39 pm

Nebelfrost
Sanft drücke ich meine Nasenspitze gegen sein starke Schulter und nicke mit geschlossenen Augen. ,,Du hast hast recht, sie müssen es endlich wissen.''

Amselfeder
Abrupt komme ich zum Stehen, so, dass ich gerade noch vor dem Baum bremsen kann. Der kalte Wind zerrt an meinen Pelz und zersaust mein Fell, während weiterhin Schnee aufgewirbelt wird. ,,Krähenschwinge, alles in Ordnung?,'' miaue ich mit heiserer und besorgter Stimme und muss meine Augen zusammen kneifen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 8:43 pm

Krähenschwinge
Unwirsch schüttele ich den Kopf, um die Sterne zu vertreiben. Ich blinzele ein paar mal irritiert, bis ich wieder zu mir finde. Die Kälte hat mich wieder. "Ja. Alles klar!", miaue ich langsam.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: