Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
Floh
Frostrose
Federblume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:19 am

Amselfeder
,,Nein, ich hoffe, dass er etwas dagegen tun kann, dass kein grüner Husten im SchattenClan ausbricht,'' entgegen ich heiser. ,,Meine Schwester hat doch gesagt, dass wir bald keine Minze mehr haben, stimmts? Und Minze wächst nun mal sehr oft bei den Zweibeinern und da Rebenstern früher mal ein Hauskätzchen war, könnte er doch wissen, wo man Minze findet.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:24 am

Rebenstern
"Dann müssen wir den See wohl umrunden.", seufze ich.

Krähenschwinge
Ich sehe sie an. *Heiliger Sternenclan, warum ist sie nur so schlau?* "Da hast du wohl recht.", brumme ich. "Aber hast du auch einen Plan, wie wir in diesem Schneegestöber etwas wittern können?" Triumphierend sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:28 am

Rankenherz
,,Anscheinend,'' entgegne ich und verschränke meinen Schweif mit seinem. *Komm schon Rankenherz, sei nicht so stur* ,,Und es tut mit leid, was ich vorher gesagt habe,'' kommt es schwer über meine Lippen.

Amselfeder
Es bildet sich ein verliebtes, aber fröstelndes Lächeln um meinen Mund. ,,Nein, da habe ich keine Ahnung. Du vielleicht?''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:33 am

Krähenschwinge
Ich sehe mit leuchtenden Augen hoch zu dem Baum. *Jetzt habe ich mal eine Idee!* Stolz kralle ich mich an der vereisten, glatten Rinde fest und ziehe mich mühsam hoch. Die ganze Zeit habe ich Glück, nicht herunter zu rutschen. Schließlich erreiche ich den ersten Ast und umklammere ihn voller Anstrengung. Meine kalten Muskeln Schmerzen und ich atme ziemlich unkontrolliert. *Weiter!*
(Soll er herunter fallen? Smile )

Rebenstern
Ich sehe sie an und lächle liebevoll. "Das muss es nicht." Langsam umrunden wir den See, der mich so schmerzhaft an den früheren Spaß erinnert.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:34 am

Haselstreif
Nervös prüfe ich Erdkralles und Himmelpfotes Temperatur und gebe ihnen nochmals Kraut gegen das Fieber. Auch Birkenzweig ruht im Bau, sie hat aber nur eine leichte Erkältung. 
Ich untersuche Dämmerpelz und Laubpfote, die immer noch komplett gesund wirken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:36 am

(Du meinst sicher Hügelsonne, nicht Birkenzweig Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:38 am

(Ganz wie du willst Razz)
Amselfeder
,,Krähenschwinge, ich glaube nicht, dass das eine gute Idee,'' miaue ich besorgt und sofort durch schüttelt mich ein Hustanfall. *Und, dass ich da nie und nimmer hinauf kommen werde*

Rankenherz
Ich ncik nur leicht beklommen und wage es nicht noch etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:42 am

(Nein, die haben Birkenzweig entführt Razz Ist nonoch nicht meine Uhrzeit für so viele Namen Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:46 am

(Hmmm Very Happy )
Rebenstern
Mit leuchtenden Augen sehe ich sie an. "Wir sind bald da.", schnurre ich.

Krähenschwinge
"Ach, geht schon!", rufe ich laut nach unten und setze den beschwerlichen Aufstieg des Baumes fort. Der Schneesturm zieht umso heftiger an mir, desto höher ich komme und am Ende wiege ich mich mit der Baumspitze hin und her. *Hilfe!* Mit gesträubtem Pelz presse ich mich an das eiskalte Holz und atme tief durch. *Ich schaffe das. Ich mach´s für Amselfeder!* Ich öffne die tränenden Augen und halte sie krampfhaft offen, obwohl der Wind gegen mich peitscht. Doch egal, wie sehr ich mich anstrenge der Schnee nimmt mir die Sicht. Es ist, als hätte sich eine weiße Hülle um mich gelegt und verschluckt. Ich sehe nicht mal mehr Amselfeder. Verwirrt beuge ich mich vor. *Nicht, dass ihr was passiert ist.* Mit einem Schrei falle ich in die Tiefe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:47 am

(Haha, na dann Razz . Immer dieser böse Schattenclan.... Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:51 am

Amselfeder
Wie erstarrt muss ich zusehen wie Krähenschwinge plötzlich das Gleichgewicht verliert und schreiend in die Tiefe stürzt. Für einige Sekunden bleibe ich wie angewurzelt stehen - unfähig zu realisieren, was gerade passiert ist. Doch dann rasen meine Pfoten wie alleine über den eisigen Boden zu Krähenschwinges reglosen Körper. *SternenClan, nein!* ,,Krähenschwinge?,'' miaue ich mit erstickter Stimme und Tränen nehmen mir die Sicht.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:21 pm

Krähenschwinge
Ich habe das Gefühl endlos zu fallen, ohne etwas zu spüren. Wie in einer Blase beobachte ich von der Ferne, wie mein Körper immer weiter fällt und schließlich aufkommt. Doch er bleibt nicht liegen, sondern durchdringt die weichen Schneemassen, bis er schließlich auf festgefrorenes Eis gepresst wird, gedämpft durch den Schnee.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:24 pm

Amselfedr
Hilflos kauere ich mich gegen Krähenschwinges eiskalten Körper und lecke ihm einige Male gegen die Fellrichtung, um ihn warm zu halten. *Alleine schaffe ich es niemals ihn ins Lager zu bringen, aber hier wird er erfrieren* Schließlich schreie ich so laut ich kann um Hilfe, in der Hoffnung, dass mich irgendjemand hört.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:27 pm

Krähenschwinge
Ich öffne leicht die Augen. "Abgefahren.", hauche ich schwach. "Bin ich tot?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:30 pm

Amselfeder
Erleichterung durchströmt meinen Körper fester an Krähenschwinge. ,,Nein, du lebst, dem SternenClan sei dank,'' flüstere ich mit schmerzender Stimme.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:40 pm

Krähenschwinge
"Aber ich kann gerade irgendwie nicht laufen.", miaue ich verwirrt und versuche meine Beine anzuheben.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:43 pm

Amselfeder
Besorgt schaue ich zu seinen Beinen und such dann in der Umgebung nach einem Unterschlupf. *Hier ist es viel zu kalt, um ihn reglos liegen zu lassen* nach einiger Zeit entdecke ich endlich ein Kaninchenloch, was als Unetrschlupf reichen sollte. ,,Schaffst du es bis dort hin?,'' flüstere ich und vergerbabe meine Nasenspitze in seinem Pelz.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:48 pm

Krähenschwinge
Ich nicke und robbe keuchend ein paar Schwanzlängen weiter, wo ich dann erst einmal eine Weile nach Luft schnappen muss.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 12:51 pm

Honigpfote
Ich kauere im Schnee und springe nach einer Schneeflocke, die gerade vom Himmel herab rieselt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 12:58 pm

Himmelpfote
Ich hebe den Kopf und beobachte einen verschwommenen Umriss. Ich kann nichts erkennen, dafür habe ich zu hohes Fieber. Schon bin ich wieder eingeschlafen und träume komische Fieberträume.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 8:09 pm

Tyhmianfeuer
Lächelnd trabe ich mit einer Maus im Maul zu Schattenflügel. "Hier!", schnurre ich und sehe ihr verliebt in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 8:11 pm

Honigpfote
Ich beschliesse jagen zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 8:11 pm

Amselfeder
,,Bleib einfach liegen, ich komme gleich wieder versichere ich hustend und sehe Krähenschwinge besorgt in die Augen. ,,Oder glaubst du, dass du es bis zum Lager schaffst?''
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 8:12 pm

Schattenflügel
"Danke!" Schnurren ich und blinzel in seine Richtung. "Wir teilen Sie uns " Sage ich
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 8:34 pm

Thymianpfote
Ich nicke. "Iss so viel du magst.", lache ich. "Ich bin fett genug."

Krähenschwinge
Ich seufze. "Wohl eher nicht."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: