Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Kuri
KiaraNahana
Federblume
silberfell
Alcatraz
Milkakuh
Daybreak
Julchen
Schattenpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ayior
User
User
Ayior



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 12:54 am

Rabenherz:
"Vielen Dank!" entgegne ich dem Anführer. Endlich wieder Teil eines Clans! Vorerst zumindest. Meine Laune ist erneut aufgebessert. Ich trotte zu Schneepfote herüber.
"Tut mir leid, was ich eben gesagt hab. Ich war wohl etwas aufgeregt" versuche ich mich zu entschuldigen.

Mondbrand:
Hier steh' ich nun, ich armer Tor... Und weiß nicht wo ich hin soll. Gestern waren wir noch als Streuner unterwegs, heute sind wir wieder in einem Clan. Es fällt mir schwer, es zu fassen. Rabenherz kann ich jetzt nicht mehr hinterherlaufen. Ich blicke Dunkelstern nach, wie er zum Frischbeutehaufen geht, und folge ihm langsam. Ich überlege mir, ihm zu erklären, dass Rabenherz wirklich keine schlechten Absichten hegt, entscheide aber, dass es kein guter Zeitpunkt ist und höre auf zu laufen. Ohne ein eigenes Versteck fühle ich mich entblößt, ich halte Ausschau nach einer der Katzen, die wir bereits kennen gelernt haben, in der Hoffnung dass sich eine bereit erklärt, mir das Lager zu zeigen.
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 7:35 am

Ampferpfote
Als ich sehe wie einsam und hilflos Mondbrand da steht, zögere ich nicht lange und trabe mit einem freundlichem Lächeln zu dem Kater. ,,Soll ich dir das Lager zeigen? Oder wir könnten auch Moos für dein Nest sammeln gehen!,'' schlage ich kleinlaut vor als ich vor ihm stehe.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 9:37 am

Wolkenherz : mit einem wohlwollenden Lächeln beobachte ich Ampferpfote. Ich trotte an ihre Seite und beuge mich zu ihr runter "frag ihn doch" murmle ich leise "ob er später mit jagen kommen will "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 11:20 am

Dunkelstern:
Ich nehme mir eine kleine Spitzmaus und fange bedächtig an zu Fressen *Wenn der Sternenclan sie wirklich geschickt hat, dann hätte Silberherz doch auch einen Traum gehabt oder nicht? Außerdem beginnt die Blattlere...*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 11:34 am

Eisflügel: ich entdecke die zwei fremden Katzen bei Wolkenherz und Ampferpfote und Dunkelstern am Frischbeutehaufen und trabe mit aufgestelltem Schweif zu ihm "wer sind die?" Frage och misstrauisch
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 11:46 am

Ampferpfote
Ich nicke meinen Mentor dankbar zu und wiederhole seine Worte. ,,Nach der Jagd könnten wir dir außerdem noch die Grenzen zeigen!''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 11:51 am

Dunkelstern: völlig in Gedanken blicke ich auf "Katzen aus einem anderen Clan...sie behaupten der Sternenclan hätte sie geschickt, aber Silberherz hatte keinen Traum. Sie werden vorerst Schüleraufgaben verrichten" murmle ich und blicke sie an "bin ich zu weich?" Frage ich leiser
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 12:04 pm

Eisflügel : stumm blicke ich ihn an "eine Katze ist nicht zu weich nur weil sie zwei Streunern für ein paar Nächte Unterschlupf gewährt. Was sollten die beiden schon gegen einen ganzen clan ausrichten, selbst wenn sie was im Schilde führten? Frag doch einfach Silberherz ob es ihr möglich wäre den Sternenclan zu fragen, ob sie über die beiden Bescheid wissen " murmle ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 1:49 pm

Dunkelstern:
Ich blicke sie seufzend an "Danke" murmle ich bevor ich mich kurz strecke "Du bist nicht sonderlich begeistert, oder?" Frage ich offen herrsus
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 1:59 pm

Eisflügel: "ich weiß genauso wenig wie du ob wir ihnen trauen können, aber es wird nicht schaden sie erstmal hier zu behalten und zu sehen, was wir von ihnen halten sollen. Ausserdem...sollten sie sich uns dauerhaft anschließen so denke ich haben wir zwei gute Krieger hinzugewonnen " miaue ich und sehe ihn direkt an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 4:32 pm

Schneepfote
Ich schaue zu Rabenherz und lächle. "Macht nix.."miaue ich leise und schaue wieder zuboden. "Nicht so schlimm"miaue ich seuftzend und lege mich hin.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 5:25 pm

Dunkelstern
Ich lächle leicht und schließe dann einen Augenbllick meine Augen "Wenn die wirklich vom Sternenclan geschickt wurden, dann...ach ich weiß auch nicht" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 6:36 pm

Silberherz:
In Gedanken versunken laufe ich in meinem Heilerbau hin und her. * Da kann etwas nicht stimmen...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 6:55 pm

Dunkelstern 
Ich nehme bewegung im Heilerbau war und richte mich auf, langsam trotte ich hinüber. "Silberherz?" Frage ich leise während ich meinen Kopf durch den Eingang strecke
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 9:26 pm

Silberherz:
Ich drehe meinen Kopf zur Seite und sehe Dunkelstern. "Was gibt es?" miaue ich fragend, weiss aber schon um was es sich handelt.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 9:35 pm

Dunkelstern:
Langsam trete ich in ihren Bau ein "es geht um die beiden Streuner...ich weiß nicht was ich von ihrem 'sternenclan' Gerede halten soll" gebe ich zu
Nach oben Nach unten
Ayior
User
User
Ayior



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 19, 2014 11:20 am

(Sorry, hatte viel zu tun XD)

Mondbrand:
"Ich glaube, das wäre ganz gut!", sage ich erleichtert, wenn auch etwas verunsichert, als der Krieger hinzukommt. Schüler können gegen mich nichts ausrichten - doch Krieger...

Rabenherz:
*wir sind keine Streuner!* denke ich, während ich aus der Ferne das Gespräch höre. Ich schicke ein Stoßgebet gen Himmel: *Oh, Mutter, du einzige, die uns je akzeptiert hat wie wir sind - bitte hilf uns!*
Hungrig blicke ich zum Frischbeutehaufen. Als Dunkelstern zum Heilerbau - wie ich glaube - läuft, nähere ich mich der verbliebenen Kriegerin.
"Gibt es noch eine Jagtpatroullie?" frage ich. "Ich möchte mir eigentlich nichts nehmen, bevor ich nichts beigetragen habe. Du weißt, iss erst wenn der Clan versorgt ist und so."
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 19, 2014 12:01 pm

Eisflügel: ich nicke mit einem leichten Lächeln "du kannst mich begleiten, ich wollte grade los" biete ich ihr an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Ayior
User
User
Ayior



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 19, 2014 12:12 pm

Rabenherz:
"Gerne!" sage ich fröhlich. "Was jagt ihr eigentlich hauptsächlich im SturmClan?"
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 19, 2014 12:36 pm

Eisflügel: ''hauptsächlich Mäuse und Eichhörnchen und auch Vögel, die sich im Wald aufhalten. ab und zu auch Kaninchen welche aber im Unterholz sehr schwer zu erwischen sind'' erzähle ich ''was habt ihr bei eurem Clan denn so gejagt?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Ayior
User
User
Ayior



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 19, 2014 1:28 pm

Rabenherz:
"Naja, hauptsächlich Möwen - also wenn sie nicht zu groß waren, Mäuse auch... Vor allem durften wir nicht zu viel Jagen, weil auf einer Insel die Beute ja nicht wiederkommen kann. Als wir noch Junge waren, gab es Eichhörnchen. Jetzt nicht mehr. In der Blattleere haben wir manchmal im Watt gejagt, das ist... sowas ähnliches wie Schlamm, der zurückbleibt, wenn das Wasser geht..." Ich erinnere mich an den speziellen, salzigen Geruch und den weichen Matsch. *Wie schade, dass wir nicht zurückkönnen*, denke ich sehnsüchtig, doch reisse mich schnell aus meinen Gedanken.
"Wie auch immer. Kaninchen haben wir nie zu fassen gekriegt - vielleicht kennt ihr ja ein paar gute Techniken! Wollen wir los?"
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 19, 2014 1:48 pm

Eisflügel: ''klingt als ob ihr es nicht einfach hattet'' miaue ich und nicke knapp ''komm mit'' ich drehe mich um und laufe zum Lagerausgang, nachdem ich einen letzten Blick zum Heilerbau geworfen habe *ob Silberherz wohl mehr weiß?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Ayior
User
User
Ayior



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 19, 2014 3:05 pm

Rabenherz:
"Och, eigentlich ging's", sage ich während ich neben Eisflügel herlaufe. "Wir waren zwar nie gerade überfressen, aber wir haben es noch nie erlebt, dass jemand verhungert ist."
*Ich rede von dem Clan, als wäre ich immer noch dort! Ich gehöre jetzt hierhin - zumindest, wenn wir Glück haben...*
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 19, 2014 8:30 pm

(Perlenschweif war eigentlich grad bei Silberherz Wink )
Abendpelz
Ich fauche leise, aber lächle sie dann entschuldigend an. "Tut mir leid. Ich glaube, ich sollte jetzt mit Beerenpfote trainieren." Als ich meinen Kopf nach draußen recke, stellt sich mein Nackenfell auf. *Streuner!* Fauchend laufe ich auf Wolkenherz zu. Mein Blick ist mehr verwirrt, als bösartig.

Salbeipfote
Grummelnd sitze ich da und beobachte das Geschehen im Lager aus schmalen Augen. *Diese beiden... Irgendetwas stimmt da nicht. Und jetzt soll ich auch noch mit denen in einem Bau schlafen.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Ayior
User
User
Ayior



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 19, 2014 8:58 pm

(Freut mich, dass die Beiden scheinbar Schwung reinbringen Very Happy )

Mondbrand:
Unter dem stürmischen Herankommen des neuen, hellbraunen Katers ducke ich mich reflexartig und erfahrungsgemäß. Ängstlich blicke ich ihn aus großen, roten Augen an.
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: