Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Kuri
KiaraNahana
Federblume
silberfell
Alcatraz
Milkakuh
Daybreak
Julchen
Schattenpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:37 pm

Schneepfote
Ich blicke traurig zu Salbeipfote und trabe dann aus dem lager. Im waldmitte setze ich mich traurig hin *jz hasst mich salbeipfote! Von ihn wollte ich niemals gehasst werden...*ich huste wieder kräftig.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:37 pm

Frostpfote
Ich fahhre die Krallen aus und knurre:,,Geh"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:40 pm

Schwalbenpfote
Ich fahre meine Krallen aus und drücke sie zu mein Hals. "Ohne dich zum Wald oder Windclan?"ich lächle erschöpft und miaue :"ich weiss wo du meinst. Zum sternenclan"traurig vergrabe ich meine Krallen in meine Kehle und blut spritzt auf.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:43 pm

Frostpfote
Ich reiße die Augen auf und springe zurück als Blut auf meine Pfotenen sprizt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:46 pm

(Er bringt sich um? O.o )
Salbeipfote
Müde schlafe ich ein.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:51 pm

(Ich hab dich gewarnt ich werde böse Razz )
Schwalbenpfote
Keuchend bleibe ich liegen und Blicke mühsam zu Frostpfote. "Ich liebe dich...auch was immer du sagst ich liebe dich für immer. Noch nie habe ich mich in eine solch wunderbare Kätzin verliebt und ich war glücklich.... Ohne dich wäre das leben zu einsam für mich Frostpfote meine süsse prinzessin"miaue ich und schliesse die augen"ich werde über dich Wachen meine Frostpfote....."
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:54 pm

(O.o)

Frostpfote
,,Hör auf!", kreische ich und bereue es gleich wieder. Husten rüttelt mich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:57 pm

Schwalbenpfote
Ich liege beim sterben und höre die stimmen gedämpft.

(Jz tut mir Schwalbenpfote langsam leid Sad )
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 11:00 pm

(Muss langsam leider off)
Frostpote ich rapple mich auf und renne in den Wald genau gegen Schneepfote.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 11:01 pm

(Stille trat ein, als der junge Kater in sich zusammen sackte und seine sonst so lebendig leuchtenden Augen trüb ins Leere starrten. Immer mehr Blut tropfte aus seiner Kehle und führte auf die tiefen Kratzer zurück, die seine Krallen dort hinterlassen haben. Das Gras in Kopfnähe glänzte dunkel und feucht, als seine Atemzüge immer flacher wurden und die Kätzin plötzlich alleine war. Sie setzte zu einem stillen Klageruf an. Warum hatte er das getan? Warum hatte sie es so weit kommen lassen. Sie liebte ihn doch. Sie war Schuld. Sie war eine Mörderin. Alles ihre schuld. Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 11:03 pm

(Ich auch :O Frostpfote lässt ihn einfach sterben oder was Razz und SILBER super geschrieben Razz !)
Schneepfote
Ich huste und huste, so kräftig und lang wie noch nie und ich kralle mich fester zu Boden *salbeipfote*verzweifelt denke ich an den Schüler und huste weiter.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 11:08 pm

(Bis morgen und danke Smile . Aber es hört sich komisch an :/ )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 11:09 pm

(Also ich finds cool Razz bis morgen und schlaf gut Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 1:06 am

( Silbiii ^^wie wars erzähl ! Very Happy )

Lilly:
Geschockt sehe ich ihn, aber blicke schnell wieder normal, mit der großen Hoffnung er hat mein Entsetzen nicht gesehen.
*Das kann er nicht tun!* Mein Sitz wird etwas aufrechter und ich rede hinterlistig auf ihn ein. Mein Stimme wird ganz sanft während sie verständlich klingen soll und ich miaue " Ich würde ihr es nicht sagen. Stell dir mal vor, sie will gar keine Junge und du bedrängst sie damit ? Je nach dem bedeutet das auch noch das Ende eurer Beziehung... und dass will doch niemand..." Ich blicke kurz mit einem dunklen Blick in Richtungen eines Busches. Bevor ich Abendplez wieder ansehe, stelle ich mein Blick wieder auf sanft und miaue "Wenn sie welche will, wird sie dich schon darauf ansprechen und du willst ja auch das sie bereit dafür ist oder ?"

Diamantschnee:
Sehnsüchtig blicke ich zum Lagereingang. *Er ist immer noch nicht da...*
Erst jetzt entdecke ich, das ich mein Nestmaterial vor Nervosität zur Seite gekratzt und ein Loch in mein Nest gemacht habe. Unauffällig lasse ich meinen Blick nach links und rechts schweifen und hebe mich dann langsam. * Nein Diamantschnee...spiel hier nicht die anhängliche Gefährtin!!! .....hm...ach was solls, Mäusedung drauf !* Gerade als ich los laufen will, giftet mich eine bekannte Stimme an. "Leg dich sofort wieder hin." faucht mich Silberehrz an und ich blicke ertappt in ihrer Augen. "Mir geht es schon wieder gut." bestätige ich ihr aber befolge dann doch ihre Anweisung noch eine letzte Nacht um sicherzugehen, im Heilerbau zu schlafen. Schließlich rolle ich mich zusammen und schließe enttäuscht die Augen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:10 am

(Total schön Very Happy )
Abendpelz
Ich scharre unruhig mit der Pfote in der Erde und wirbele Staub auf. "Du meinst... Die Kätzin muss zu einem kommen und sagen, dass sie Junge will? Natürlich. Sie trägt sie auch aus." Mein Schweif sackt nach unten. "Danke, dass du mir so geholfen hast." Ich lächle ihr dankbar zu. "Und jetzt baue ich dir noch ein Nest." Nachdem ich fertog sind, wälze ich mich noch in einem bitter riechenden Strauch, um ihren Geruch zu überdecken.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 12:43 pm

Schneepfote
Ich huste und schaue mich um. Ich liege auf weichem Moos und die frische Luft,beruhigte mich besonders vom gestern*ich bin hier eingeschlafen....*meine Ohren legen sich flach und ich schaue verlegen zu boden*magt mich salbeipfote nicht mehr?*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:23 pm

Lilly:
Erleichtert atme ich auf als er mir glauben schenkt und lecke ihm für das Nest, dankend über das Ohr mit einem leisen schnurren. Als er in dem Strauch verschwindet, miaue ich " Willst du etwa schon gehen?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 8:32 pm

Abendpelz
"Ich muss.", erkläre ich ihr freundlich. "Aenn du wieder gesund bist, dann... Würde dir das Clanleben gefallen? Ich könnte mit Dunkelstern reden, denk darüber nach." Ich lächle ihr noch einmal zu, bevor ich zurück ins Lager trabe.

Laubsonne
An ihn gelehnt erreiche ich erschöpft und ängstlich das Lager.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 8:42 pm

Schneepfote
Ich schaue Richtung lager und stehe unsicher auf. Ald ich zurück zum lager gehen wollte, bleibt ein Dornenzweig in mein fell stecken. *na toll*knurrend rolle ich mich hin,um den Zweig weg zukriegen und schneide dabei leicht,die Flanke. Ich ignoriere es und laufe traurig zum lager ohne zu merken,dass ich an der Flanke Blute und mein fell völlig zersaust war.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 8:54 pm

(Heyho!^^)
Frostpfote
Ich blicke traurig auf meine Pfoten. * Warum, kann er nicht akzeptieren dass ich ihn nicht mehr liebe? Wwolird er sterben? Er ist so ein Mäusehirn. *. Eine Träne tropfte zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 8:58 pm

(FROSTI Very Happy )
Schwalbenpfote
Langsam wird meine Temperatur kälter und ich schaue leer zum blut,der von meinem Körper weiter fliesst. "Fr..o...st....pfo...te.."
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:02 pm

Frostpfote
Ich kann nicht mehr. Eine Schwelle von Gefühlen und ein Hustenkrampf liassen mich zusammenbrechen.

(FEDER)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:06 pm

Salbeipfote
Ich schlafe friedlich, zu einer weißen Kugel zusammen gerollt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:11 pm

Lilly:
"Also schön, aber ich hoffe du kommst bald wieder." schnurre ich und schaue zufrieden drein. * Er will mich bei sich haben.*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:14 pm

Schwalbenpfote
Ich höre nichts mehr..... Nur ein pochender schmerz an der Kehle fühle ich und ich blicke mühsam zur Himmel.

Schneepfote
Ich komme verlegen zu heilerbau an und lege mich neben salbeipfote hin,ohne etwas zu sagen und lasse meine blutende Flanke und zersaustes fell .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: