Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Schattenpfote
Milkakuh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 1:07 pm

Flügelsturm
Ich zucke grüßend mit der Schwanzspitze und lächle freundlich
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 3:19 pm

Farbsturm
Mit hängendem Kopf trotte ich aus dem Bau und lasse mich zitternd, ohne etwas wahrzunehmen in der Lagermitte nieder.

Natternzahn
Ich brumme was zustimmendes und schließe dann meine.Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 3:20 pm

Funkenbrand
Rasch lecke ich Natternzahn einige Male über die Ohren und rolle mich neben ihm zusammen. *Vielleicht bringt uns der Schlaf neuen Schwung*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 3:28 pm

Natternzahn
Ich kann zwar nicht einschlafen, aber tue so.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 3:46 pm

Funkenbrand
Ziemlich schnell gleite ich in den Schlaf, doch es folgt ein Albtraum nach dem nächsten. Unruhig zucke ich hin und her.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 4:55 pm

Regenschweif:
Stolz trage ich meine Beute ins Lager und lege sie auf den Frischbeutehaufen *wo sind denn alle?* verwirrt setze ich mich neben den Hochfelsen und putze mich
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 5:01 pm

Mohnpfote
Mit einem unsicheren Kopf nicken begrüße ich Regenschweif und wende meinen Blick unsicher wieder ab.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:47 pm

Rosenschimmer
Müde wache ich auf und merke wie Regenschweif nicht da ist und das das Kaninchen halb verzerrt ist *er hat es also gegessen*ich esse den Rest auf und gehe raus vom bau,schaue mich um und Putze mein fell.

Stachelpfote
Ich beobachte das geschehen im lager.

Rotpfote
Einsam in meinem Nest wache ich auf und laufe Richtung frischbeutehaufen um mir etwas zum essen zuholen und nehme mir eine grosse maus.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:57 pm

Regenschweif:
Ich erkenne Rosenschimmer und beobachte sie
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:59 pm

Rosenschimmer
Als ich fertig war mit Putzen bemerke ich regenschweifs Blick und trotte zu ihn und setze mich neben ihn hin "über dich hast du nicht erzählt. Erzähl mir doch was über dich"miaue ich und lächle leicht.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 8:10 pm

Morgendämmer
Ich krieche aus der Kinderstube und strecke meine steifen Beine, bevor ich anfange, mich zu putzen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 8:19 pm

Regenschweif:
Unbehagen breitet sich in mir aus *wenn mich andere Kater sehen...* ich schaue nur kurz auf "naja da gibt es nicht so viel zu sagen, ich bin im Clan aufgewachsen und mein Vater war sehr streng.." Murmle ich
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 8:26 pm

Rosenschimmer
"Oh... aber danke ich weiss jz einwenig über dich"miaue ich lächelnd. Ich schaue ihn in die augen und merke um was er sorgen macht "ich geh wieder im Bau "miaue ich falsch knurrend und tue so als wäre ich wütend und lege mich im Nest hin und beobachte ihn scharf aber falsch.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 8:28 pm

Regenschweif:
Ich seufze zufrieden *sie versteht mich...danke Sternenclan!* ich sehe eine wütende Miene auf und trotte ihr hinterher, sobald ich den Bau aber betrete drücke ich schnurrend meinen Kopf in ihr Fell
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 8:34 pm

Rosenschimmer
Ich lecke ihn paar mal zwischen die Ohren "Ich tue weiter so, sobald uns andere beobachten aber wenn wir alleine sind, kann ich doch normal sein oder?"frage ich leise und lege meinen Kinn an seine schulter.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 8:59 pm

Regenschweif:
"Natürlich, dankeschön" schnurre ich und atme ihren Duft ein
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:12 pm

Rosenschimmer
"Ist doch kein Ding"schnurre ich glücklich und Putze seinen schönen fell *warum bin ich so anders?*.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:16 pm

Regenschweif:
Ich schaue sie kurz an und lächle "wie geht es dir?" Murmle ich leise
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:23 pm

Rosenschimmer
Ich lächle verliebt "mir geht es gut und dir?"frage ich leise und drücke mich enger an ihn.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:52 pm

Regenschweif:
Ich lege mich auf die Seite und schnurre leise "Ja, mir geht es ebenfalls gut" flüstere ich ubd schleiße meine Augen *was ist nur los mit mir?*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:01 pm

Rosenschimmer
Ich schnurre leise und schliesse die augen,sauge seinen Duft ein *Irgendwie bin ich nicht ich...*und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:08 pm

Regenschweif:
Ihre Atmung wird gleichmäßiger und sie schläft ein, immernoch etwas innehalten lecke ich ihr über die Stirn und stehe vorsichtig auf um mich am anderen Ende des Baus zusammen zu rollen *ich kann das einfach nicht!*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 8:35 am

Rosenschimmer
Langsam wache ich auf und merke wie Regenschweif in einer Ecke schläft *warum er wohl von mir weg geht?*ich stehe auf und lege mich vorsichtig neben ihn hin, den Schwanz um seine gelegt und schlafe wieder ein.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 8:51 am

Mohnpfote
Herzhaft gähnend trotte ich aus dem Schülerbau und sehe mich blinzelnd auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 9:00 am

Stachelpfote
Ich renne auf mohnpfote zu und bleibe keuchend vor ihr stehen"guten morgen mohnpfote!"miaue ich und lächle herzhaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: