Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Schattenpfote
Milkakuh
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:12 am

Regenpfote:
Stolz klettere ich zu Giftstern und blicke auf die Katzen
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:54 am

Giftstern
Ich blicke dem jungen Kater in die Augen. "Du hast dem Clan deine Tapferkeit und deinen Mut lange genug bewiesen. Von heute an wirst du Regenschweif heißen. Du hast nun auch die Wahl dich zu entscheiden, welche Kätzin deine zukünftige Gefährtin wird. "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 11:01 am

Regenpfote:
Ich lasse meinen Blick über die Katzen schweifen und starre Rotpfote grinsend an, dann wende ich mich aber zu Rosenpfote und mein grinsen wird breiter.
Ich schaue zu Giftstern "Ich wähle Rosenpfote" miaue ich
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 11:02 am

Giftstern
"Ist deine Wahl endgültig? " frage ich.

(Wie wird sie heißen?? )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 11:37 am

Regenschweif:
Ich nicke überzeugt und schaue wieder zu Rosenpfote
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 12:07 pm

(Rosenschimmer Smile )
Rosenpfote
Mit zusammen gekniffenen augen trotte ich zur Regenpfote und knurre ihn leise an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 12:40 pm

Regenschweif:
Ich grinse sie schnurrend an und lecke ihr grob übers Ohr
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 12:51 pm

Rosenpfote
Ich tue so als würde ich es geniessen und schnurre,was eher wie kein knurren Klang und Blicke ihn funkelnd in die augen*glaub bloss nicht dass du mit mir umgehen darfst wie du willst!!*unf lächle kalt aber herzhaft.

Rotpfote
Ich seuftze erleichtert und Blicke zur rosenpfote *die arme.,.hoffentlich behandelt dieser arroganter sie nicht brutal!!*und knurre leise.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 12:53 pm

(Ein nicht kein*)
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 2:12 pm

Giftstern
Ich beobachte die beiden stumm. "Von heute an wirst du Rosenschimmer heißen. " *er wird dem Gesetz treu sein. *
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 2:43 pm

Regenschweif:
Ich grinse Rosenschimmer an bevor ich Giftstern respektvoll zunicke um vom
Hochfelsen zu sprinhen
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 3:03 pm

Rosenschimmer
Ich nicke nur kurz,funkle Regenschweif nochmals an und springe vom hochfelsen runter und marschiere genervt zur Gefährtenbau.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 3:24 pm

Regenschweif
Mit einem grinsen auf den Lippen trotte ich ihr hinterher und streiche mit meiner Schwanzspitze über ihre Flanke
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 3:32 pm

Rosenschimmer
"Nun?was willst du jz Edler Regenschweif?"frage ich spöttisch und rutsche von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 3:50 pm

Giftstern
"Drachenpfote " miaue ich knapp. "Du bist der nächste "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 3:54 pm

Stachelpfote
Ich zucke mit dem Ohren *wehe er nimmt mohnpfote dann Reiss ich ihn in Stücke egal ob es verboten ist!*.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 4:06 pm

Regenschweif:
Ich grinse "Ich werde dich schon noch erziehen" knurre ich
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 4:12 pm

Rosenschimmer
"Ich sage es dir mal: glaub bloss nicht dass ich jungen von DIR haben will!! Und ich bleibe so wie ich will!"schnaube ich und Blicke ihn herausfordernd in die augen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 5:35 pm

Regenschweif:
Ich schau sie gespielt entsetzt an "Nur leider hast du zumindest bei der Sache mit den Jungen nichts zu melden" schnurre ich
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 5:39 pm

Rosenschimmer
Meine augen werden grösser "Versuch es ja nicht mich zu berühren!"fauche ich und springe mit aufgestelltem fell auf und Blicke ihn scharf aber einbisschen ängstlich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 5:46 pm

Regenschweif:
"Es ist aber mein gutes recht" schnurre ich wütend
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 5:50 pm

Rosenschimmer
Ich lege mich wieder hin und mein fell glättet sich "warum so brutal und ehrgeizig?"murmle ich leise mit flach gelegten Ohren und Blicke ihn aus einer Mischung vom Wut,Trauer und Zögern.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:00 pm

Regenschweif:
Ihr Blick verwirrt mich und ich überlege "Ich schätze meine Erziehung" miaue ich schulterzuckend
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:03 pm

Rosenschimmer
"Warst du immer schon so?"frage ich zögernd*und kann ich dich verändern?*und Blicke ihn weicher aber immer noch misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:06 pm

Natternzahn
Ich betrachte verlegen das große Nest in der Mitte des Baus. "Was erzählst du da? Ich musste nur gerade daran denken, was der Clan von uns erwartet und es ist... gruselig."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: