Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Panem / Districte

Nach unten 
+6
bluetenglanz
KiaraNahana
Floh
Sonnenschein16
silberfell
Daybreak
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 8:33 pm

Lukas
Ich sehe mich nach etwas zu trinken um und nehme dann eine Schlaftablette. Endlich kann ich einschlafen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 8:34 pm

Sophia
Mit vor Neugier funkelnden Augen beobachte ich Lukas. *Ich wäre ja zu neugierig, warum er sich freiwillig gemeldet hat*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:40 am

(Schreiben wir hier ein bisschen weiter? Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:47 am

(Ja Very Happy . Im Flussclan auch?)
Luke
Als ich aufwache, fühle ich mich total gerädert. Wir haben das Kapitol fast erreicht. *Ich habe irgendwas total schlimmes geträumt, wenn ich nur wüsste, was...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:54 am

(Ja gerne Smile Vielleciht auch bei Hannah und Max? Wink)
Sophia
Gelangweilt blicke ich von meinem Buch auf und betrachte die eintönige Landschaft. *Es kann nicht mehr lange dauern*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:25 pm

(Oki^^)
Luke
Als die Türen aufgehen, steige ich als erster in die jubelnde Menge von Kapitolleuten. Ich lächle einem Mädchen zu, dass aussieht, als würde es gleich in Ohnmacht fallen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:28 pm

Sophia
Mit einem freundlichen Lächeln folge ich Luke, winke einige Kapitolleuten übertrieben glücklich zu und schüttle einige Hände. *Was macht man nicht alles, um einen guten Eindruck zu hinterlassen!* Plötzlich bemerke ich Luke, der von einem Mädchen angehimmelt wird. ,,Ach entspricht die deinen Ansprüchen?;'' flüstere ich ihm neckend ins Ohr.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:31 pm

Luke
Ich mustere das Mädchen vor mir nachdenklich, bevor ich ihr einen Kuss auf die Wange gebe und mein T-Shirt in die Menge werfe. "Vielleicht." Ich zwinkere ihr zu und lasse mich von allen Seiten berühren. Ich lächle zwar, aber fùhle mich leicht bedrängt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:33 pm

Sophia
Grinsend verdrehe ich die Augen:,, Da könnte man ja richtig eifersüchtig werden!'' *Wie schafft er es bloß die Menge so für sich zu begeistern?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:33 pm

Lucy
Ich winke der Menge schüchtern zu, die sofrt in entzückte Ausrufe ausbricht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:35 pm

Sophia
Ich beobachte Lucy lächelnd. ,,Also die muss sich keine Sorgen machen, dass sie keinen Mentor findet,'' murmle ich leise.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:37 pm

Lucy
Schüchtern betrachte ich die vielen Menschen aus großen Augen und lächle leicht.

Luke
"Ach? Könnte man das?", lache ich und knuffe ihr dann grinsend in die Seite.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:41 pm

Sophia
Lächelnd knuffe ich ihn ebenfalls in die Seite. ,,Ja könnte man,'' sage ich lachend und betrachte die vielen bunten Menschen und die riesigen Gebäude.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:43 pm

Luke
"Die Menschen hier sind so naiv.", flüstere ich ihr ins Ohr, während ich mich auf einem der Großbildschirme sehen kann. Ich lächle wieder.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:47 pm

Sophia
,,Man muss ihnen nur eine gut Show liefern, der Rest ist ihnen egal,'' erwidere ich leise und setze wieder mein glücklichstes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:57 pm

Luke
Ich schüttle mit dem Kopf. "Sie sind nicht bösartig sie kennen es einfach nicht anders.", flüstere ich zurück und grinse attraktiv in die vielen Gesichter.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:59 pm

Sophia
,,Na du scheinst sie mit deinem Aussehen ja zu begeistern,'' sage ich grinsend und winke in die Menge.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 1:26 pm

Mey
Ich Steige aus und Binde meine hare zusammen *bald ist es so weit*fröhlich schaue ich mich um und sehe wieder die drei *die sehe ich ja oft*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 2:38 pm

Luke
Ich grinse und zeige meinen reinweiße Zähne. *Na hoffentlich kann ich auch noch jemand anderen begeistern.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 2:48 pm

Mey
Als der junge die Zähnen zeigt wende ich meinen Blick weg *will er mit das mädchen beeindrucken oder was?*kichernd schaue ich wieder zu ihnen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 3:04 pm

Sophia
,,Hast du eigentlich schon Verbündete gefunden?," frage ich ziemlich beiläufig und probiere mich von seinem perfektem Lächeln nicht ablenken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:11 pm

Sam: ich laufe zum Buffet und nehme mir mit knurrendem Magen ein kleines Schoko-Erdbeer-Törtchen und gehe zurück zu meinem Platz
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:15 pm

Dylan
Ich beobachte das fremde Mädchen und beginne in meinem Notizblock herumzukritzeln. Zuerst die Kapitolleute, dann die fremden Gebäude. Doch es will mir nicht so recht gelingen, also reiße ich die Seiten wieder raus.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:21 pm

Sam: ich beobachte den Jungen, wie er irgendwas zeichnet "was machst du da?" Frage ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:24 pm

Dylan
Als mich das Mädchen anspricht klappe ich den Block schnell zu und sehe in ihre Augen. ,,Ach, ich wollte mich nur mit zeichnen ablenken,'' erkläre ich mit ruhiger STimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Panem / Districte  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Panem / Districte    Panem / Districte  - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panem / Districte
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wichtige Persönlichkeiten von Panem
» Distrikte Panems-Die Tribute von Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Die Tribute von Panem RPG-
Gehe zu: