Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 wichtige Persönlichkeiten von Panem

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



wichtige Persönlichkeiten von Panem Empty
BeitragThema: wichtige Persönlichkeiten von Panem   wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 5:36 pm

Hallo meine Lieben Smile

Da beim Tribute von Panem-RPG wichtige Personen, die immer gleich bleiben nicht fehlen dürfen habe ich mir die Freiheit genommen die Betreuer der Districte (wie bsp. im Film Effie Trinket) mehr oder weniger zu erstellen:


Präsident:

Präsident Snow (näheres dürfte bekannt sein) 



District 1:

Marylin Dean
groß und schlank, meist mit glitzernden Steinchen besetzte Wimpern, weiße Perücke

District 2:

Johnson Blue
gemäß seinem Namen blau gefärbte Haare, ansonsten für Verhältnisse des Kapitols relativ schlicht, groß aber nicht sehr muskulös

District 3: 

Soraya Martens
kleine freundliche dunkelhäutige Frau, etwas mollig, strahlendes Gesicht, stark geschminkt, extreme Hochsteckfrisuren

District 4: 

Jason Allington
gutaussehender muskulöser aber hinterhältiger Mann, trägt eine übergroße Brille und meist einen silberfarbenen Anzug mit dunkelgrüner Krawatte

District 5:

Adam Baskin
kleiner dicker Mann, nicht an ''seinem'' District interessiert, trägt seine Haare mintgrün und schulterlang, dazu ein fliederfarbener Anzug

District 6:

Mariah Huxley 
sehr hübsche und reiche Frau, schwarze Haare mit goldenen Strähnen,trägt seeeehr viel Gold, eine ziemlich falsche Schlange

District 7:

Ryan Primes
untersetzter Mann mit asiatischem Aussehen, freundlich aber distanziert, hellbaue aufgestylte Haare und oft auch hellblaue Lippen

District 8: 

Robert Gady
sehr großer Mann mit tiefer Stimme, ehrgeizig, meist bunt schimmernde Anzüge, Ziel: Betreuer von District 1

District 9: 

Rose McGowan
hübsche junge Frau,kleidet sich komplett in pastellrosa, zu viel  Make-up und etwas Dumm, aber liebenswert

District 10:

Richard Payne
desinteressiert an so ziemlich allem,Markenzeichen: pinke Fracks, ist nur durch Betrug zu einem hohen Rang und Reichtum gekommen


District 11:

Grace Hunter
Zebralook ( immer und überall), türkisfarbene Haare, sehr arrogant , ist aber eigentlich sehr nett und gebildet

District 12:

Juliette Mills
Witwe, trägt übertrieben viel Schmuck, Korallenfarbene hochtoupierte Haare, sehr emotional und optimistisch




Ja, das wars, ich würde sagen dass diese Betreuer von jedem gespielt werden können, der sie grade benötigt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
maya chan
Mod
Mod
maya chan



wichtige Persönlichkeiten von Panem Empty
BeitragThema: Re: wichtige Persönlichkeiten von Panem   wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 5:44 pm

yop. find ich gut.

Aber man brauch reintheoretisch noch das siegertribut des jeweiligen distrikst, oder? also wirklich, is ne gaaanze weile her, dass ich die bücher gelesen hab, sagt einfach, wenn ich falsch liege, aber das war noch nen unterschied, oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



wichtige Persönlichkeiten von Panem Empty
BeitragThema: Re: wichtige Persönlichkeiten von Panem   wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 5:45 pm

Danke Day, dass du dir so viel Mühe gemacht hast Smile Die sind echt toll ^^
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



wichtige Persönlichkeiten von Panem Empty
BeitragThema: Re: wichtige Persönlichkeiten von Panem   wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 5:47 pm

ja, die mentoren da überleg ich auch grad wie wir das umsetzen können, da haben ja ein paar welche erstellt, aber irgendwie wird das zu viel ausserdem haben wir nicht für jeden district n mentor...

ich hab mir gedacht dass wir einfach diese hier auch als mentoren nehmen könnten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
maya chan
Mod
Mod
maya chan



wichtige Persönlichkeiten von Panem Empty
BeitragThema: Re: wichtige Persönlichkeiten von Panem   wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 5:49 pm

hmm...also mir is egal^^ ich mach einfach mit, was grad passt. man könntes ansonsten halt so machen, wie mit den betreuern jetzt, dass man nochmal so ne Liste macht, aber ich weiß ncih, wie viel Arbeit das ist...sonst würd ich dir per chat auch helfen :3...aber musst du wissen^^
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



wichtige Persönlichkeiten von Panem Empty
BeitragThema: Re: wichtige Persönlichkeiten von Panem   wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 5:52 pm

Das mit der Liste ist glaube ich besser und für die Tribute, die nicht gespielt werden würde ich das auch so machen, nur, dass die gleich am Füllhorn sterben.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



wichtige Persönlichkeiten von Panem Empty
BeitragThema: Re: wichtige Persönlichkeiten von Panem   wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 5:54 pm

na die Tribute würd ich zumindest noch kurz offen lassen (wobei wir ja auch noch ne weile bis zu den spielen direkt brauchen werden), damit noch die gelegenheit zu zu steigen....
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



wichtige Persönlichkeiten von Panem Empty
BeitragThema: Re: wichtige Persönlichkeiten von Panem   wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 6:03 pm

Also mir isses egal, sagt wenn dann bescheid, wenn ich noch ne Liste für die Mentoren machen soll Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
maya chan
Mod
Mod
maya chan



wichtige Persönlichkeiten von Panem Empty
BeitragThema: Re: wichtige Persönlichkeiten von Panem   wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 6:29 pm

ich bin grad noch am kochen, aber wenn du willst, können wir das danach zusammen machen Smile
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
silberfell
Admin
Admin
silberfell



wichtige Persönlichkeiten von Panem Empty
BeitragThema: Re: wichtige Persönlichkeiten von Panem   wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 12:50 pm

Echt super^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





wichtige Persönlichkeiten von Panem Empty
BeitragThema: Re: wichtige Persönlichkeiten von Panem   wichtige Persönlichkeiten von Panem I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wichtige Persönlichkeiten von Panem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Panem / Districte
» Distrikte Panems-Die Tribute von Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Die Tribute von Panem RPG-
Gehe zu: