Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
silberfell
Floh
KiaraNahana
Daybreak
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:43 pm

Amselfeder
,,Ach so, du liebst also jemanden und willst keinen Gefährten? Du hast Angst verletzt und verlassen zu werden?,'' miaue ich sofort als mir diese Gedanken kommen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:43 pm

Amselfeder
,,Ach so, du liebst also jemanden und willst keinen Gefährten? Du hast Angst verletzt und verlassen zu werden?,'' miaue ich sofort als mir diese Gedanken kommen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:50 pm

Krähenschwinge
Mein Blick wird kühl. "Was soll das? Wäre ich dir gut genug, hätte ich kein Problem damit. Aber so? Nein danke! "
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:51 pm

Amselfeder
,,Habe ich jemals behauptet, dass du nicht gut genug bist? Nein!,'' zische ich und bemerke, wie meine Stimme immer lauter wird.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:52 pm

Krähenschwinge
"Achso und Erdkralle ist nur mein perfekter Gegensatz oder wie? Du liebst ihn ja nicht, oder so."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:56 pm

Amselfeder
,,Ich habe auch nie behauptet, dass Erdkralle perfekt wäre! Stell dir vor du müsstest dich zwischen deinem Bruder Nordlicht und mich entscheiden? Oder einer bildhübschen Kätzin, die dich liebt und mir? Für wen würdest du dich entscheiden?''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 7:02 pm

Krähenschwinge
"Bevor ich von dir und Erdkralle wusste, wärest es du gewesen.", erwidere ich tonlos. "Aber sogar als du von MEINER Schülerin zur Kriegerin ernannt wurdest, hat er dir als erstes gratulieren dürfen. Ehrlich gesagt, hätte ich jetzt ernsthaft Lust auf eine andere Kätzin." Nachdem ich die Worte gesprochen habe, bereue ich sie schon wieder und öffne den Mund, um mich zu verbessern, aber ich weiß das sie den Schmerz spüren soll, den ich spüre.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 7:06 pm

Amselfeder
,,Aber Erdkralle hat mich schon immer besonders behandelt,'' schreie ich jetzt schon fast. ,,Früher als du bloß den anderen Kätzinnen hinterher geschaut hast, war er für mich da! Er hat mich nie ignoriert und hat mir immer zugehört, selbst wenn die hübschesten Kätzinnen vorbei gelaufen sind im Gegensatz zu dir! Glaub mir mich hat das damals auch verletzt! Aber du willst ja jetzt sowieso andere Kätzinnen, also geh doch zu ihnen! Die die nur mit der angeben wollen und dich dann fallen lassen! Die dich als arroganter Kater beschimpft haben, als ich dich getröstet habe!''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 7:42 pm

Krähenschwinge
"Ein einziges Mal ist er mit dir jagen gegangen, als ich nicht konnte! Dann plötzlich hast du ihn überall mit hingeschleift! Nicht mal trainieren konnten wir mehr alleine, denn Erdkralle kann ja alles viel besser als ich! Ich frage mich ernsthaft, warum du nicht Rebenstern nach ihm als Mentoren gefragt hast. Das verwirrt mich echt. Außerdem gab es kaum noch andere Kätzinnem für mich, seit dilu meine Schülerin geworden bist!", jaule ich zurück.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 8:21 pm

Amselfeder
,,Keine andere Kätzin? Und warum kamst du auf einmal mit Blütenregen angetanzt als ich mit Erdkralle jagen war?,'' knurre ich noch und wirble dann herum, um den Kriegerbau zu verlassen und von ihm zu fliehen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 4:44 pm

Krähenschwinge
"Ich habe nur mit ihr getedet, wie man es als Clangefährte tut. Was du vielleicht noch lernen musst!", knurre ich und stelle mich ihr in den Weg.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 9:40 pm

Amselfeder
,,Ich kann mit meinen Clangefährten so reden wie ich will! Mich mögen sie schließlich trotzdem, da ich nicht wie ein arroganter Fellball rüber komme,'' zische ich beleidigt und dränge mich an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 7:41 am

Erdkralle
Ich trage einen kleinen Finken ins Lager. Überrascht lasse ich die Beute fallen, als ich Amselfeder und Krähenfeder erblicke, die sich mit gesträubtem Fell anfunkeln.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 7:56 am

Amselfeder
Als ich Erdkralle erblicke laufe ich ohne nach zu denken zu ihm, um getröstet zu werden.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 2:19 pm

Krähenschwinge
*Mäusehirnige Kätzin* Ich trabe gelangweilt an den beiden vorbei in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 7:15 pm

Erdkralle
Ich lecke über ihr Ohr und schnurre tief.
"Was ist? ", miaue ich leise.

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=461
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: