Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
silberfell
Floh
KiaraNahana
Daybreak
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 8:07 pm

Schattenflügel
Ich lasse es dabei beruhen und widme mich wieder meinem Vogel
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 8:10 pm

Aschenpfote
,,Ich gehe noch etwas frische Luft schnappen,'' meine ich nur und schlüpfe aus dem Schülerbau. Sofort entdecke ich meinen Mentor, der mit Schattenflügel redet. *Soll ich hingehen?* Zögernd entschließe ich mich für das Gegenteil und kauere mich vorm Bau nieder.
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 01, 2014 1:21 pm

Schlangenbiss
Ich Rappel mich müde auf *Was könnte ich am besten jetzt tun?*
Ich blicke zum Frischbeutehaufen und entscheide mich zum jagen
*ob jemand mit möchte?*überlege ich
Doch ich sehe niemanden der mit könnte also verlasse ich das lager
(Gibt es noch einen Freien Schüler?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 01, 2014 3:13 pm

(Neee, vor ein paar Tagen wurden alle vergeben Sad )
Himmelpfote
"Und wo soll ich jetzt schlafen?", frage ich unsicher, wobei mein Schwanz noch immer selbstbewusst in die Höhe steht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 01, 2014 3:16 pm

Amselfeder
Am nächsten Morgen bin ich zwar total erschöpft von der Wache, doch ich spüre eine innere Ruhe in mir. *Jetzt muss mich Rebenstern nur noch erlösen*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 01, 2014 3:20 pm

Rebenstern
Gähnend trete ich aus meinen Bau. *Die neuen Krieger!* "Ihr seid frei!", schnurre ich, als ich bei ihnen ankomme.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 01, 2014 3:21 pm

Amselfeder
Kurz sehe ich Rebenstern bloß dankbar an, bis mir einfällt, dass ich wieder reden darf. ,,Danke,'' schnurre ich also hastig und lächle ihn warmherzig an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 5:39 pm

Rebenstern
"Eure neuen Baugefährten haben euch sicherlich schon Nester zugeteilt und mit der Zeit werden sie auch weiter ins innere des Baues wandern - je erfahrenerer ihr werdet. Ihr dürft euch jetzt schlafen legen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 9:26 pm

Haselpfote
Ich lecke Amselfeder nochmal über den Pelz, ehe ich zurück zu meinem Bau trabe.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDo Jul 03, 2014 9:03 am

Amselfeder
Ich nicke verständnisvoll und hieve mich auf meine Pfoten. Total erledigt schleppe ich mich zum Bau der Krieger, wo ich ich müde in mein Nest fallen lasse.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDo Jul 03, 2014 3:20 pm

Krähenschwinge
Hastig springe ich auf und husche wie von der Tarantel gestochen aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Jul 04, 2014 8:49 am

Amselfeder
Überrascht reiße ich meinen Kopf hoch als Krähenschwinge davon sprintet. ,,Was idt los?,'' frage ich mit einem verwirrten Blick.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Jul 04, 2014 3:54 pm

Krähenschwinge
Ich tue so, als hätte ich sie nicht gehört und sehe mich nach einer Jagdbegleitung um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Jul 05, 2014 8:16 pm

Amselfeder
Mühevoll rapple ich mich wieder auf und schnippe Krähenschwinge gegen sein Ohr. ,,Du kannst mich nicht so leicht ignorieren,'' miaue ich und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:47 pm

Krähenschwinge
Ich seufze. "Nein?, das kann ich nicht aber, ein Versuch wars wert."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:49 pm

Amselfeder
,,Jaja, ich hab dich auch gern,'' sage ich neckend und schnippe ihm mit meinem Schwanz gegen die Ohren.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:51 pm

Krähenschwinge
Ich sehe sie wehmütig an. "Dreieck...", murmle ich dann leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:52 pm

Amselfeder
,,Aber jetzt können wir ja was zu zweit machen,'' miaue ich zögernd und lächle dann Krähenschwinge doch an. *Hoffentlich sagt er nicht nein!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:55 pm

Krähenschwinge
"Nimm ihn als Gefährten.", sage ich heiser und lecke ihr dann sanft über die Ohren. "Ich werde trotzdem da sein... Schlaf jetzt." Ohne auf ihre Frage einzugehen, verlasse ich den Bau.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:58 pm

Amselfeder
,,Aber wer sagt, dass ich das will?,'' zische ich und sehe ihm eindringlich in Augen. ,,Ich liebe dich schließlich,'' miaue ich dann sanft und sehe ihn mit liebevollen AUgen an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:59 pm

Krähenschwinge
Ich drehe mich nicht mehr um. "Dann bleib ohne Gefährten. ."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 9:02 pm

Amselfeder
,,Und was wäre, wenn ich dich als Gefährten haben will?,'' frage ich kleinlaut und gehe ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 8:00 pm

Krähenschwinge
Ich atme tief durch. "Amselfeder! Ich will eoline Gefährtin, mit der ich..." Ich halte inne. *Was will ich eigentlich? * "...Ich will keine Gefährtin. "
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 2:57 pm

Amselfeder
Ich bemerke wie Wut in meinen Augen aufblitzt. *Bin ich ihm etwa nicht gut genug?* ,,Und warum willst du keine Gefährtin?,'' frage ich und klinge dabei ziemlich kühl.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:41 pm

Krähenschwinge
"Weil ich dem nicht recht werden kann. Ich will Krieger sein und trotzdem lieben können. Verstehst du das."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: