Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gelände - Seite 11 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gelände - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gelände - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gelände - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gelände - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gelände - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gelände - Seite 11 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gelände - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gelände - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gelände - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gelände

Nach unten 
+6
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
-Ginaa
silberfell
Floh
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 10:47 pm

(Juliaaaa sie mögt das)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 2:30 pm

( Haha klar von mir aus ^^)

Jenna: Ich bemerke wie Ilona neben mir langsam anfangt unruhig zu werden und herum zu tänzeln. " Was ist los mit dir, Große" sage ich leise zu ihr als ihr Ohren voller Konzentration in den Wald zeigen. " Ehmm....Christian das hört sich jetzt komisch an aber können wir in den Wald? Ich spüre das Ilona da hin will."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 6:26 pm

Jack:
Das knacken der Äste lässt mich immer wieder hochschrecken *so finde ich eh keinen Schlaf..* stöhnend greife ich nach meiner Tasche und ziehe eine Flasche Bier heraus und öffnen sie mit meinem Feuerzeug, mit welchem ich mir eine Zigarette anzünde. Schweigend blicke ich in den Himmel
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 7:03 pm

Jack:
Ich nehme ein paar Schluck Bier aus der Flasche und blicke auf mein Handy *mh, nichts neues, ob Amilia schon auffällt das ich weg bin?* Ich verbiete mir die Gedanken an sie und beobachte Master welcher vor sich hin döst
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 7:25 pm

Jack:
unsicherheit steigt in mir auf *war doch ne scheiß idee, es wird mich keiner suchen und ich will nicht gefunden werden.. ich dummes Arsch* Ich leere mein Bier und krame mein Zeug zusammen und steige langsam vom Hochsitz. "Komm, du musst dich nen bisschen bewegen" murmle ich zu Master welcher seine Ohren spitzt, schnell trense und sattele ich ihn auf bevor ich aufsteige und einen kleinen Waldweg, richtung Hof einschlage
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 9:21 pm

Christian: Ich zucke mit den Schultern. "Wenn du meinst"

(oder bist du wieder zurück ? ^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 9:22 pm

(okay dann kehren wir auch um Very Happy)

bla bla bla

Christian: Da Ilona immer unrihiger wird, entscheiden wir uns zurück zu gehen. "Mag sie den Wald nachts nichts?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 9:22 pm

(er is schon weg ^^ aber er hat da nen Bier stehen lassen und kipüpen und son zeug Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 9:58 pm

( Jaaa was machen wir Gina ? Very Happy )

Jenna: " Bist du sicher? Eigentlich hat sie nie große Probleme gehabt den Wald im Dunkeln zu betreten." sage ich und klopfe meinem Pferd beruhigend auf den Hals.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 10:16 pm

(bin jetzt wieder aufm hof sonst zieht sich das ewig hin Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 10:32 pm

( Ok )
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:13 pm

Hannah
Ich nicke knapp und nehme die Zügel etwas kürzer. Vorsichtig lehne ich mich etwas nach vorne und flüstere in Flakes Ohr:,,Egal was passiert, du bist das beste Pferd der Welt'' Als würde der Hengst wissen, was ich jetzt von ihm verlange tänzelt er nervös herum, doch kneifen zählt jetzt nicht!
Vorsichtig drücke ich mein Schenkel zusammen. Normalerweise würde sich daraufhin kein Pferd bewegen, doch für Snowflake war das jetzt das Zeichen. Sofort macht er einen gewaltigen Galoppsprung und sprintet los, so dass ich alle Mühe habe mich auf dem blanken Rücken zu halten, also greife ich schnell nach der Mähne und probiere mich an den unregelmäßigen Galopp zu gewöhnen. *Auch wenn dieses Tempo irgendwie wild und unzähmbar ist, ist es keinen flüchten von mir. Nein, wir sind eine Herde und flüchten zusammen*
Ohne nachzudenken gebe ich dem Hengst mehr Zügel, woraufhin dieser erst so richtig in den Renngalopp. Und kaum zu glauben, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem auf Snowflakes Rücken wohl.
Erst jetzt bemerke ich, dass wir schon längst an dem Baum vorbei waren, also probiere ich ihn etwas zurück zu nehmen, doch voller Übermut will der Hengst nicht auf meine Hilfen hören.
Nach einigen Fehlversuchen reagiert Snowflake endlich, doch viel zu sensibel und legt einen Sliding STop hin. Ich natürlich nicht vorbereitet und finde keinen Halt, dass ich mich seitlich an den Hals klammern muss. Einige Sekunden denke ich, dass ich jetzt tatsächleich den Boden umarmen werde, doch ich schaffe es noch mich mit letzter Gras hochzuziehen und nehme Snowflakes Zügel auf, der erneut durchstarten will.
,,Alles okay Hübscher, hast du ganz toll gemacht,'' flüstere ich überglücklich und erleichtert, dass wir beide diesen wilden Ritt so überstanden haben. ,,Ich liebe dich'
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:20 pm

Kim
Nachdem ich die Zügel locker gelassen habe macht Dancer erst
einmal ein paar ausgelassene Buckler. Grinsend halte ich das Gleichgewicht,
was auf einem Pferderücken gar nicht so einfach ist. Dann preschen wir erst
richtig los und ich sehe die Landschaft nur noch verschwommen an
uns vorbei ziehen. Doch plötzlich ist ein umgefallener Baumstamm vor uns
und ich drehe vollkommen durch. Ja, durchdrehen beschreibt es am besten.
*Neim, nein, nein!* Meine Hände werden glitschig und als Dancer gerade zum
Sprung ansetzen will, tauchen die Bilder wieder auf: das tote Pferd von einer Plane bedeckt.
Panisch zerre ich an den Zügeln und Dancer steigt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:24 pm

Jake: erschrocken betrachte ich Kim und dancer und springe ab. "Steh" befehle ich Joker und laufe los, aber langsam sodass ich Dancer nicht noch mehr erschrecke "ruhig! Bleib stehen!" Versuche ich Dancer mit ruhiger Stimme zu beruhigen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:26 pm

Hannah
Snowflake lässt sich natürlich von dem steigenden Pferd total verrückt machen und würde am liebsten wieder weg galoppieren. ,,Hoh, alles in Ordnung, alle gut,'' rede ich deutlich auf den Hengst ein und lasse ihn unruhig auf und abgehen. ,,Alles in Ordnung?,'' rufe ich und konzentriere mich weiter auf mein Pferd.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:28 pm

Jake: "Hannah steig ab!" Rufe ich ihr zu und gehe langsam weiter auf Dancer zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:28 pm

Kim
Starr kralle ich mich in Dancers Mähne. "Ho!", sage ich
möglichst ruhig.
(Muss off)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:30 pm

Hannah
Schnell schwinge ich mich von Snowflakes Rücken und nehme ihn an die Zügel. ,,Ruhig mein Hübscher,'' flüstere ich liebevoll und streiche über seinen verschwitzten Hals.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:32 pm

Jake: ich mache einen letzten Schritt auf Dancer zu und packe seine Zügel. Sanft rede ich auf ihn ein, bis er stehen bleibt. Lobend klopfe ich seinen schweißnassen Hals "ist alles ok?" Frage ich keuchend
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:38 pm

(Muss off Sad Bye)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:45 pm

(Ich auch Very Happy bis morgen)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 2:13 pm

Hannah
Vorsichtig führe ich Snowflake zu den beiden anderen hin und blicke besorgt zu Kim.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 2:20 pm

Jake: als ich sicher bin dass Dancer ruhig bleibt pfeife ich einmal kurz und Joker kommt artig herbeigetrabt. Er bleibt in einiger Entfernung stehen und fängt an zu fressen. Ich helfe Kim von Dancer "am besten gehen wir zurück" meine ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 2:23 pm

Hannah
Ich nicke. *Der ganze Austritt war vielleicht doch nicht so eine gute Idee, aber für eine kurze Zeit war es wirklich toll* ,,Sollte ich Snowflake nur führen?,'' frage ich Jake nach seiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 3:23 pm

Jake: "ich würde an deiner Stelle nichts riskieren" antworte ich "du kannst ja Joker reiten, der geht nicht mal durch wenn ne Bombe neben ihm hoch geht" erzähle ich mit einem Grinsen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Gelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelände
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: