Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gelände - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gelände - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gelände - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gelände - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gelände - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gelände - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gelände - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gelände - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gelände - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gelände - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gelände

Nach unten 
+6
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
-Ginaa
silberfell
Floh
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:52 pm

Christian: "die sms vorhin .. Die war von ihr" ich reiße etwas Gras mit meinen kalt gewordenen fingern ab. "ich bin 11h von ihr entfernt. Ich wusste einfach nicht ob es überhaupt klappen würde. Ich habe kaum noch an sie gedacht" das gras schiebe ich Makai zu. "ja und jetzt .. jetzt hat sie jemand neuen kennengelernt" sage ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:54 pm

Christina: Jedes Wort ist wie ein Stich ins Herz. ,,Sie wird schon noch drauf kommen, dass dich niemand ersetzen kann,'' flüstere ich unbeholfen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:56 pm

Christian: ich schüttle den Kopf "nein .. Es ist vorbei. Verstehst du? Ich will sie nie wieder sehen! Wer weiß wie lang das schon läuft." ich reibe mir meine Hände damit sie warm werden.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:58 pm

Christina: ,,Vielleicht war sie einfach nicht die Richtige,'' probiere ich ihn zu trösten.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:59 pm

Christian: in meiner Jacke finde ich ein paar graue Handschuhe und gebe sie ihr als ich bemerke wie kalt ihr sein muss. "Ja .. So wird es wohl sein. Jetzt vergnügt sie sich mit ihrem neuen lover und wahrscheinlich interessiert es sie n scheiß"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:02 pm

Christina: Dankend nehme ich die Handschuhe an und ziehe sie mir an. ,,Dann musst du sie probiereb eifersüchtig zu machen, zumindest bei mir würde das helfen,'' erkläre ich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:04 pm

Christian: ich lache kurz auf "nein. Sie ist Geschichte für mich. Das könnte ich ihr nie verzeihen"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:05 pm

Christina: ,,Denk immer dran, sie war es einfach nicht wärt,'' meine ich jetzt etwas aufmunternder und rutsche näher zu ihm, um mich zu wärmen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:08 pm

Christian: "so löst ihr das also" lächle ich schaue sie kurz an.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:09 pm

Christina: ,,Jap, genau so und nicht anders lache ich und schaue in seine braunen Augen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:12 pm

Christian: "na gut" ihr welliges Haar fliegt vom Wind hin und her "Du hast von dir noch kaum was erzählt" bemerke ich und schaue sie immermoch an.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:15 pm

Christina: ,,Von mir gibt es nicht viel zu erzählen,'' lächle ich. Dann überlege ich kurz. ,,Meine Eltern sind vor einigen Jahren bei einem Autounfall gestorben,'' erzähle ich und probiere normal rüber zukommen, obwohl in mir die Trauer aufsteigt. ,,Seit dem leben wir bei meiner Tante, die ganz schön schrullig ist,'' lächle ich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:18 pm

Christian: ich schaue sie ernst und betroffen an. "das tut mir leid für dich .." versuche ich die richtigen Worte zu finden. *sie scheint ein so starkes Mädchen zu sein*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:20 pm

Christina: ,,Du kannst doch nichts dafür, also musst du dich nicht entschuldigen,'' lächle ich ihn an. *Er ist irgendwie so mitfühlsam*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:24 pm

Christian: "Wie alt bist du gewesen als das passiert istß" frage ich sie und plötzlich kommt mir das Thema mit meienr Exfreundin so banal vor.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:26 pm

Christina: ,,13 Jahre,'' sage ich nachdenklich. *Wie mein Leben wohl aussehen würde, wenn sie noch leben würden?*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:27 pm

Christian: "In der Zeit braucht man seine Eltern besonders .. vermisst du sie?" frage ich und schaue kurz nach den Pferden, die zusammen grasen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:29 pm

Christina: ,,Ja,'' gebe ich zu. ,,Aber jetzt sind sie bestimmt gut aufgehoben,'' lächle ich und schaue zu dem traumhaften Sternenhimmel.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:32 pm

Christian: ich folge ihrem Blick. "Zwei dieser Sterne da oben sind bestimmt deine Eltern." denke ich mir aus um sie aufzumuntern. "Und jetzt schauen sie bestimmt auf dich herab und wundern sich wieso du mit einem wildfremden Jung nachts im Wald rumsitzt" ich halte meinen Blick auf die Sterne und grinse nur.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:34 pm

Christina: Ich beginne zu lachen. ,,Du bist echt einer der wenigen, der mich bei sowas zum Lächeln bringt,'' sage ich und lehne mich gegen seine Schulter.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:37 pm

Christian: Ich Berührung verunsichert mich aber ich merke wie wohl ich mich fühle und lege vorsichtig meinen Arm um sie. "Woher kommst du eigentlich?" frage ich sie und blicke immernoch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:39 pm

Christina: ,,Eigentlich aus Österreich, doch meine Familie ist vor rund zehn Jahren nach Frankfurt gezogen. Und du?,'' frage ich und genieße diesen Augenblick.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:45 pm

Christian: "München" antworte ich. In meiner rechten Jackentasche finde ich zwei Leckerlis und halte es in Richtung der Pferde. "Roy, Makai. Schaut mal"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:48 pm

Christina: Lächelnd beobachte ich die zwei Pferde. Seine Stute nimmt das Leckerli sofort an, doch Roy zögert. ,,Ach komm schon mein Hübscher flüstere ich ihm zu, doch er reagiert nicht. ,,Nimms ihm nicht übel, er hat Angst vor Fremden,'' erkläre ich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:51 pm

Christian: "Warte kurz" Ich nehme meinen Arm von ihrer Schulter und stehe auf. Wieder bemerke ich, dass meine Boxer aus der Hose schaut. Aber ich lasse es, weil ich mich nicht unnötig bewegen will um Roy nicht zu erschrecken. Etwas nervös läuft Roy einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelände
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: