Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gelände - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gelände - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gelände - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gelände - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gelände - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gelände - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gelände - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gelände - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gelände - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gelände - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gelände

Nach unten 
+6
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
-Ginaa
silberfell
Floh
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:00 pm

Marcel: ,,Okay,'' nicke ich und treibe Spark sofort in den Trab. Nach kurzer Zeit gebe ich ihr die Galopphilfe und diesmal zickt die Stute nicht herum, sonder fällt in einen schnellen Galopp. Zufrieden streiche ich ihr über den Hals.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:07 pm

Jonas
"Phoenix kommt aus schlechter Haltung", sage ich und sehe sie an, "am Anfang war er total verstört. Mein Vater ... er wollte Phoenix einschläfern lassen."
Wütend krampfen sich meine Hände zusammen, als ich an meinen Vater denke.
*Ich bin froh, dass ich ihn hier los bin!*

Alex
"Gerne", sage ich, "hier in der Nähe ist ein weicher Feldweg. Wir können ein Stück durch den Wald und neben der Hindernisstrecke zurück."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:07 pm

Liliana: ich stelle mich in die Steigbügel "Los Nando!" Ich schnalze mit der Zunge und gebe die Galopphilfe, sofort saust er der Stute nach
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:12 pm

Christina: ,,Genau so wie meine Familie. Alle haben die Hoffnung mit ihm aufgegeben und dachten, dass ich es nicht schaffen würde, aber mittlerweile sind wir ein ganz gutes Team.'' Lächelnd blicke ich zu Jonas auf: ,,Genauso wie du Phoenix.''
Marcel: ,,Da musst du schon schneller sein, um es mit uns aufzunehmen,'' rufe lachen ich über meine Schulter zu Lia und gehe in den leichten Sitz, worauf hin Spark noch mehr Tempo bekommt
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:13 pm

Alex
Ich gebe Moskito mehr Zügel und lege meine Schenkel an seinen Bauch. Er rast hinterher und wiehert laut. Ich beuge mich nach vorne und lege mich dicht an seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:17 pm

Liliana: ich lache *dann soll er meinen Hübschen mal rennen sehen!* ich treibe Nando an, der in gestrecktem Galopp den weg hinunterfliegt
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:18 pm

Christian: Zusammen mit den anderen schlagen wir wieder die Richtung ins Internat ein. Makai ist schon warm geritten und so galoppiere ich sie an. Den Zügel halte ich in einer Hand und schaue mich nach den anderen um.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:20 pm

Marcel: ,,Nicht schlecht,'' rufe ich ihr zu, als sie auf gleicher Höhe ist. *Das nenne ich Freiheit* Ohne zu zögern lehne ich mich noch weiter über ihren Hals.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:21 pm

Christina: Kaum galoppiert Christian an fällt Roy auch in den Galopp. Ohne Probleme schließt er zu der Stute auf und ich schenke dem Jungen ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:22 pm

Liliana: ich lache und gebe meinem Pferd noch mehr Zügel
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:23 pm

Jonas
Ich galoppiere ebenfalls an und Phoenix läuft locker.

Alex
Ich gebe noch etwas mehr Druck und Moskito legt einen Buckler hin. Auf dem glatten Pferderücken verliere ich den Halt und rutsche zur Seite. Die Zügel gleiten aus meiner Hand und ich hänge ein paar Sekunden an seinem Rücken. Dann kann ich mich nicht mehr halten und lasse los. Ich lande auf dem Boden und rolle mich ab.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:24 pm

(ich schreib jedes mal erst "Lavendel" xD)

Christian: Als ich ihr lächeln sehe, bemerke ich wie weiß ihre Zähne sind. Makai wiehert kurz, bleibt aber ruhig. Ich bemerke, wie wenig ich hier an meine eigentliche Freundin denke und schließe kurz etwas bedrückt die Augen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:25 pm

Marcel: Als ich bemerke, dass Alex runtergefallen ist bremse ich Spark und wende sie. Zuerst sträubt sich die Stute etwas, doch als ich nicht locker lasse hört sie doch noch auf mich. Schnell springe ich ab und reiche Alex die Hand:,, Alles in Ordnung?''
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:26 pm

(Haha Very Happy)
Christina: Nach einiger Zeit rückt der Hof immer näher in Sichtweite und ich pariere Roy in einen schwungvollen Trab und schlussendlich in den Schritt, damit er noch genügend abschwitzen kann.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:27 pm

Christian: Vor mir bleibt die Gruppe plötzlich stehen. *Scheiße* Ich gebe Makai das Kommando sofort die Hinterbeine in den Boden zu stemmen, wie man es bei den Westernturnieren sieht "Hooooooo" rufe ich und wir stoppen. "Zum Glück haben wir das doch einstudiert" ich springe sofort ab und lasse Makai stehen. "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:27 pm

(huch jetzt haben wir völlig unterschiedlich geschrieben Very Happy)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:28 pm

Alex
"Ich glaube schon", sage ich und stehe auf Ich reibe mir die Hüfte.
"Wir haben wohl etwas übertrieben", ich lächele gezwungen und sehe mich nach Moskito um, der stehen geblieben ist und mich neugierig anschaut.
"Guck nicht so, du Esel!", lache ich.

Jonas
Ich gehe in den leichten Sitz und lasse Phoenix noch etwas mehr Freiraum. Als der Hof in Sicht kommt, setze ich mich etwas schwerer hin und er fällt in einen lockeren Schritt.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:29 pm

Christian: "Ich wäre euch fast hinten reingerast!" sage ich etwas aufgebracht.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:31 pm

Marcel: ,,Zumindest schon mal das erste kleine Abenteuer,'' grinse ich das Mädchen an und schwinge mich wieder auf Spark.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:32 pm

Christian: "So lustig finde ich das garnicht" murmle ich grimmig und begebe mich wieder zu meiner Stute.

(bin essen Smile)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:32 pm

Christina: ,,Gott sei Dank ist nichts passiert,'' sage ich. ,,Übrigens, super Sliding Stop,'' grinse ich Christian an.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:33 pm

Alex
"Und es wird nicht das Letzte sein", sage ich", verlasst euch drauf. Nächtliche Ausritte, schwimmen, Turniere ..."
Ich laufe zu Moskito und steige auch wieder auf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:35 pm

Liliana: ich konnte Nicht sofort durchparieren und trabe zu ihnen "du bist doch nicht verletzt oder ?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:37 pm

Alex
"Ach", ich winke ab, "ich hab sowieso einen Dickschädel."
Ich lächele.

(ich hab bei Vorstellung+Hofplan weiter unten noch das Wohnhaus hinzugefügt Smile )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:39 pm

Liliana: ich grinse "du gefällst mir Mädchen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Gelände - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelände
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: