Marcel: ,,Okay, na dann los,'' sage ich und blicke die zwei erwartungsvoll an.
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:43 pm
Jonas "Wollen wir uns nicht vielleicht vorher etwas anderes anziehen?", frage ich und blicke meine dreckige Jeans an. Außerdem ist meine Jacke voller Pferdehaare.
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:44 pm
(Im Reiterstübchen ) Christina: ,,Hast du dich verbrannt?,'' frage ich besorgt und gehe zu ihm hin.
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:45 pm
Marcel: ,,Ist doch egal, die können uns gleich mit Pferdeklamotten kennen lernen,'' schmunzle ich.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:46 pm
(okay )
Christian: Ich schaue auf meine brennende Hand. "Geht schon" Ich begutachte meine Hand genauer "Sterben werd ich nicht" sage ich grinsend.
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:47 pm
Christina : ,,Hoffentlich,'' meine ich kichernd und lasse mich wieder auf die Bank fallen.
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:47 pm
Jonas "Tja, wir sind halt die coolen Cowboys vom Reitinternat", stimme ich zu und klopfe etwas Staub von meinen Klamotten.
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:48 pm
Marcel: ,,Genau,'' stimme ich ihm zu und entferne den größten Schmutz von meiner Hose.
Daybreak Mod
Liliana: zweifelnd betrachte ich meine Klamotten "na gut"
-Ginaa User
Christian: Ich ziehe meine Daunenjacke aus unter der sich ein grauer Pulli befindet. *Ich habe echt kaum Reitsachen* Ich nehme die Tasse diesmal etwas vorsichtiger und setzte mich auf den Tisch, sodass meine Beine baumeln.
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:49 pm
Jonas "Dann los", sage ich, "mal gucken, was das Kaff so zu bieten hat."
(Day, hast du nicht noch einen anderen Chara? Ben Jäger?)
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:50 pm
Christina: ,,Und wie findest du es bis jetzt hier?,'' frage ich neugierig und nippe vorsichtig an den Kakau. (Ich muss off Bye)
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:52 pm
(neeeein ): )
Christian: "Ganz okay" bemerke ich und schaue mich in der Sattelkammer um.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:54 pm
(Jap hab ich (: )
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:54 pm
(Oh bleib noch )
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:56 pm
(Vielleicht sollten wir einfach morgen weiter schreiben. Ich muss auch bald off. Morgen um zehn ist großes Misten im Stall. )
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Fr Feb 07, 2014 9:56 pm
(ja okay ich hab morgen den ganzen Tag Zeit ich seit immer so früh wach, dann muss ich mal früher aufstehen )
Thema: Re: Der Hof Sa Feb 08, 2014 7:32 am
Christina: Als ich aufwache befinde ich mich noch immer im Reiterstübchen. *Wir müssen wohl eingeschlafen sein* Grinsend sehe ich Christian an der wohl noch schläft. Kurz stehe ich auf und schaue mich in den Spiegel. Als ich bemerke, dass meine Dutt aufgegangen ist und nur noch halb dran hängt entschließe ich mich es ganz zu öffnen. Schnell richte ich noch meine langen Haare und setze mich wieder neben Christian.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Sa Feb 08, 2014 8:52 am
Christian: als ich wach werde, schaue ich mich verdutzt um *die sattelkammer* "bin ich echt auf dem Tisch eingeschlafen?" sage ich eher zu mir und setzte mich auf. Als ich Christina sehe, stockt mir kurz der Atem *Wow* "Guten Morgen" sage ich schnell und zupfe meinen Pullover zurecht, der etwas hochgerutscht ist.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Sa Feb 08, 2014 9:18 am
(wegen denen, die das dorf unsicher machen wollten. Wir können ja auch so tun als sei es mitten in der nacht. So 2e oder so )
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Feb 08, 2014 9:56 am
(Oh ja das wäre cool )
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Sa Feb 08, 2014 10:19 am
(jetzt müssen die anderen nur noch online kommen )
Thema: Re: Der Hof Sa Feb 08, 2014 11:27 am
(Bin nur kurz on, muss gleich wieder Off ) Christina: ,,Guten Morgen," grinse ich ihn an und setze mich neben ihm auf dem Tisch. ,,Ich glaube das nächste mal sollten wir wieder im Wohnhaus schlafen," meine ich und kann nicht aufhören zu Lächeln.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Sa Feb 08, 2014 11:42 am
(ohh schade. Naja ich warte )
Christian: ich nicke nur, weil mein Handy vibriert. Ich schaue drauf und lese die sms hi schatz. Ich vermisse dich. Bitte ruf an. ich überlege zurück zu schreiben. Kurz zögere ich, packe dann mein Handy aber wieder weg und schaue auf meine füße.
Thema: Re: Der Hof Sa Feb 08, 2014 11:44 am
Christina: ,,Ist irgendetwas los?," frage ich vorsichtig. *Warum er wohl die SMS ignoriert?*