Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:03 pm

Kim
Gelangweilt laufe ich auf Dancers leere Box zu und seufze. *Nutze die zeit zum Ausmisten, mein Kind..., hätte dad gesagt* ich stöhne genervt auf, als ich an ihn denke, aber mache mich dann trotzdem an die arbeit. *Aber nur wegen dir, Dancer!* nach einer weile bin ich verschwitzt und schweißüberströmt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:13 pm

Brooke
Ich lehne an Dancers Boxentür und frage Kim: "Kann ich dir helfen? Zu zweit geht es schneller!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:14 pm

Kim
Ich lächle Brooke freundlich an. "Wenn du willst!", lache ich. "da sag eich nicht nein!" Ich streiche mir die nassen schwarzen Haare zurück und grinse sie mit funkelnden blauen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:18 pm

Brooke
Ich schnappe mir eine Mistgabel und beginne das saubere Stroh zu sortieren. Nebenbei summe ich ein Lied.
"Bist du heute schon geritten?", frage ich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:22 pm

lily
ich gehe in den stall und begrüße mein pferd funky. ich lege ihm den sattel auf den rücken und mache den strick um den mund. dann gehe ich nach draußen. ich setzte mich auf das pferd und überlege wo ich hin reiten sollte.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:24 pm

(Ich glaube, statt 'Strick um den Mund' meinst du trensen, oder? Smile )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:26 pm

Kim
Während ich ausmiste höre ich dem Lied zu. "Ne, heute noch nicht... Ich hab der einen 5.-Klässlerin mein Pferd geliehen.. Du kannst echt gut singen!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:32 pm

Brooke
Ich lächele: "Thanks. Wir haben auf der Ranch immer gesungen. Mein Dad ist richtig gut. Und ich liebe es zu singen."
Ich werfe ein paar Pferdeäpfel auf die Schubkarre und frage: "Bist du schon mal western geritten?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:45 pm

Lia: ich laufe zu Nandos box und kralle meine finger in seine lange Mähne. Tränen laufen über meine Wangen Nein nicht hier!* ich ziehe ihm das Halfter über und führe ihn aus dem Stall Richtung Wald
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:46 pm

Marcel: Mit schnellen Schritten folge ich Lia.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:47 pm

( haha ja das meine ich Very Happy)

lily
ich sehe lia und reite ihr nach " hey alles klar?" *weint sie gerade * ich werde schneller bis ich fast neben ihr reite .
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:48 pm

( man jetzt bist d vor mir gekommen ^^ )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:49 pm

Lia: etwas vom hof entfernt bleibe ich stehen und drücke mein Gesicht an Nandos Hals und kann die Tränen einfach nicht länger zurückhalten
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:52 pm

Marcel: Als ich endlich bei ihr ankomme umarme ich sie einfach. *Was wohl passiert ist*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:53 pm

(Also ist lily auch hier ? Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:54 pm

( ja die kommt bald sie reitet noch so dahin Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:57 pm

(Ok xd )

Lia: ich schlinge meine Arme um ihn und heule einfach weiter *es ist sowieso alles egal*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:59 pm

Marcel: Ich atme ihren süßen Duft ein und will sie am liebsten nie mehr loslassen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:01 pm

Lia: ich wische mir mit dem Handrücken über die Augen "mein vater hatte..hatte einen Unfall" bringe ich zwischen zusammengepresstem Zähnen heraus
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:05 pm

Marcel: ,,Es wird alles gut,'' flüstere ich und nehme ihren Kopf in meine Hände, damit ich in ihre Augen schauen kann.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:07 pm

Lia: ich schniefe und schaue ihn an "tut mir leid, ich heul dich hier voll" leicht versuche ich zu lächeln
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:10 pm

Marcel: ,,Macht nichts," murmle ich und Drücke Lia wieder an mich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:13 pm

Lia: nach einer Weile legt sich mein Schluchzen "Danke Marcel" sage ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:16 pm

lily
ich sehe marcel und drehe wieder um. * hoffentlich ist nichts passiert, aber ich sollte sie lieber alleine lassen* ich reite wieder weg richtung felder.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:21 pm

Marcel: Am liebsten würde ich sie küssen, dich ich weiß das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist.

(Ich muss Off Sad Bye)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 21 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: