Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 3:08 pm

Jack:
Ich lache leise auf "Du vergisst dabei das ich ebenfalls neu bin, daraus könnte ich schließen das du mich als nervig empfindest" sage ich und lege meinen kopf schräg
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 3:13 pm

Amilia:
"Immer alles so verdrehen..." murmle ich und lächle
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 3:16 pm

Jack:
Ich zucke mit den schultern und strecke mich kurz "naja aber selbst wenn..." ich beuge mich ein Stück näher zu ihr "es wäre mir ziemlich egal" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 3:25 pm

Brooke
Ich hole Sev aus seiner Box und schlendere mit ihm die Stallgasse entlang. Dann schlage ich auf dem Hof den Weg zum Reitplatz ein.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:34 pm

Jenna: Ich betrete den Stall und höre Mambo schon von weiten gegen die Boxentür treten " Mambo !!! Hör auf damit !" Ich laufe zu meinen zwei Boxen und schaue ihn Böse an. " Mambo... ich kann dir nicht helfen wen du so weiter machst." Ich Strecke meine Hand zu in die Box und warte auf seine Reaktion ab. Er schnaubt sie wütend an aber mit Augenkontakt kämpfe ich ihn aus und schließlich schnuppert er kurz an meiner Hand und ich ziehe sie wieder weg. Dann schüttle ich den Kopf und mache die Tür von Ilona auf. " Na mein Stinket." Ich gebe ihr ein Kuss auf die Nasenspitze und schtreichel sie zwischen den Ohren entlang.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:41 pm

Jenna: " Hmm ich reite zu erst mit dir ein wenig... und danach versuche ich mein Glück mit Mambo." Ich blicke zu ihm und fange an Ilona zu Putzen und zu Satteln. Dann führe ich sie aus dem Stall.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:16 pm

Amilia:
Ich lege ihm einen Finger unters Kinn und ziehe ihn näher zu mir, dann grinse ich "Darauf könnte ich wetten!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:20 pm

Jack:
mein Grinsen wird breiter und ich sehe ihr in die Augen "mh so bin ich halt" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:32 pm

Amilia:
ich fahre ihm mit dem Finger übers Kinn und drücke ihn dann sanft von mir weg "Also durch und durch lässig"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:36 pm

Jack:
Mein Grinsen wird zu einen schiefen Lächeln "So könnte man es nennen, wieso sollte mich unnötig stressen, wenn es mir eh nichts bringt?" frage ich während ich in meiner Tasche krame und Master einen Apfel zustecke, welcher ungeduldig seinen Kopf gegen meine Schulter drückt
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:40 pm

Amilia:
Ich lächle und setze mich auf den Boden ins weiche Stroh "Zeigst du mir auch mal, wie du so Westernreitest?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:44 pm

Jack:
Ich blicke zu Master "wehe du blamierst mich" meine ich Lachend zu ihm und wende mich wieder Amilia "Ich muss ihn nur noch fertig machen und dann könnte ich, wenn du möchtest, dir etwas zeigen" sage ich freundlich und streiche mir ein paar Haare aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:47 pm

Amilia:
"Dann kann ich dir zeigen, was ich drauf habe... obwohl, warte, Alice und ich sind ja zu dumm für alles anderes außer rennen!" ich lache laut und stehe wieder auf
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:48 pm

Marcel: Suchend blicke ich mich nach Lia um. *Sie wird mich wohl nicht sitzen lassen*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:52 pm

Jack:
"Ich glaube nicht das ihr zu dumm dazu seid" sage ich während ich den Strick an Masters Halfter befestige und ihn nach draußen führe, schnell knote ich ihn fest und gehe schnellen Schrittes zur Sattelkammer. Kurz blicke ich mich um bis ich mein zeug finde, die Trense hänge ich mir über die Schulter während ich den Sattel auf meinen Unterarm lege. Mit einen Lächeln auf den lippen trete ich wieder nach draußen und lege die Sachen behutsam auf einen Sattelbock.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:54 pm

Amilia:
"Ich kannst dir ja zeigen" sage ich schulterzuckend und hole Alice aus der Box "So toll sind wir nicht"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:59 pm

Jack:
schnell befreie ich Master von groben Dreck und Staub bevor ich mich seinen Hufen widme "zick bloß nicht rum" ermahne ich ihn als er erneut versucht mir seinen Huf wegzuziehen. "Toll sein liebt, wie alles andere, im Auge des Betrachters" sage ich grinsend und lobe mein pferd kurz als ich mit seinen Hufen durch bin
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:01 pm

Amilia:
"Er ist recht brav, nicht wahr?" frage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:04 pm

Christian: Im Stall treffe ich auf Amalia und Jack. Ich laufe an ihnen vorbei und bringe Makai in die Box. Ich nehme eine Banane aus meinem Putzkasten und setzte mich zu ihr ins Stroh.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:04 pm

Jenna: Ich betrete mit Ilona den Stall und muss immer noch mit anhören, das Mambo gegen die Tür tretet. Ich führe Ilona sachte in die Box und kratze noch schnell ihre Hufe aus. Dann bekommt sie als Belohnung eine Karotte. Nun widme ich mich Mambo zu und muss festeklen das er sich kein wenig beruhigt hat. Mit aggressiv zurückgelegten Ohren schaut er mich an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:06 pm

Christian: Ich sehen Janna bei ihrem unruhigen Hengst stehen und recke den Hals um mehr sehen zu können, während ich Makai die Banane zuschiebe.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:06 pm

Jack:
Ich lache leise auf "Brav? Nein, er ist alles aber nicht brav. Master ist ein störrisches Arschloch" sage ich und streiche ihm über den Rücken "Vielleicht wird sich deine Meinung über ihn ändern wenn du ihn auf dem Platz siehst" sage ich und blicke sie kurz an bevor ich den Sattel hohle und ihn vorsichtig auf Masters Rücken setze und ihn an die richtige Position rücke, schnell greife ich nach dem Sattelgurt uns stelle ihn fest ,was Master mit einem genervten Schweifzucken kommentiert.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:10 pm

Jenna: Ich öffne die Tür der Box und ein wütendes Schnauben entfernt ihm aber ich versuche mich nicht davon beeindrucken zu lassen. Ich blicke kurz hinüber zu Ilona die genüsslich ihre Karotte firsst und mit freundlichen Ohren die anderen Pferde begutachtet. Gerade als ich mich wieder Mambo zu wenden will, bemerke ich das mich etwas am Bein streift und als ich nach unten schaue bemerke ich, wie Mambo nach mir austreten wollte.

( essen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:11 pm

Jonas
"Ganz schön wild, der Hübsche", sage ich zu Jenna, "alles in Ordnung? "


Zuletzt von Floh am So Feb 09, 2014 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:12 pm

Amilia:
"Nun, ich bin gespannt, was ihr uns zu bieten habt!" ich lache auf und prüfe, ob Alice Sattel ordentlich sitzt. Schnell halte ich ihr einen Apfel unter die Nase, den sie aber ablehnt "Du solltest wirlich mehr Obst essen" schimpfe ich liebevoll und lache "Weißt du, sie kann Äpfel nicht ausstehen, aber ich liebe sie, und versuche dauernd, sie dazu zu überreden aber es klappt nicht wirklich"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 12 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: