Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Milkakuh
nina 33
silberfell
Julchen
Daybreak
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:02 pm

(sie  Wink )
Laubsonne: Ich lächle ihn dankbar an und fresse die Kräuter schnell. "Danke! Du bist ein guter Heiler!", lobe ich ihn grinsend. Dann tapep ich mit hoch erhobenem Schwanz in den Kriegerbau und rolle mich in meinem Nest zusammen.
(Abendpelz ist doch im Heilerbau... Hä?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:07 pm

( ups Wink )
Ahornscbweif
Ich schaue ihr nach und fange an mein fell zu säubern. Nachdem iches gesäubert habe gehe ich in den heilerbau und lege mich in men nest.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:07 pm

( Ups ich dachte er liegt da in der nähe beim Kriegerbau. Egal da liegt er einfach mal Very Happy )

Diamantpfote: Ich laufe wieder zu Abendpelz und als ich bei ihm bin lege ich das Bündel vor ihm ab und sehe wie schmerzverzerrte Auge er hat. " Was ist?" miaue ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:09 pm

Rubinpfote: "ja das wäre schön " miaue ich dankbar

Eisflügel: ich lächle ihn an und setze mich neben ihn "Dunkelstern was ist los? Wieso fällt es dir so schwer mich auch nur anzusehen?" Frage ich und schaue ihn von der Seite an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:10 pm

Abendpelz. Ich seh esie traurig an. "Na ja, nichts...", flüstere ich leise und fresse die Kräuter langsam. *sie liebt in nicht dich... IHN...IHN...* Am liebsten würde ich jaulen
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:10 pm

( Heeee das war nix zum essen Very Happy Abendplez ist verfressen Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:12 pm

(ups  Embarassed  Ich dachte, dass wären Kräuter gegen die Schmerzen. Lalalalalalala  Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:12 pm

Winterkralle
Ich nicke " danke, ich werde jetzt woeder zu meine jungen gehen" ich lächle sie an dann gehe ich in denbau und lege mich neben die junge. Ich lecke ihnen schnell über die wange dann schließe ich die augen. Der süßeduft von lavendel und den jungen lässt mich einschlafen.

Ahornschweif
Ich schließe die augen und höre das rauschen des windes zu dann schlafe ich ein.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:12 pm

Diamantpfote: Ich öffne das Bündel und ziehe vorsichtig sein Verbannt ab " Sag mir wen ich dir weh tue..." Dann nehme ich den Brei auf meine Pfote und streiche ihn sanft auf seine Verletzung. Mit leichten Kreisbewegungen, versuche ich den Brei einzumassieren.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:14 pm

Dunkelstern:
ich muss schlucke und senke meinen Blick *wie soll ich ihr antworten.. ich kenne doch die Antwort nicht* kurz lege ich mir meine Worte im Mund zurecht "Es ist nichts los, es ist alles bestens" miaue ich und schließe meine Augen " es ist nur so... manchmal wird mir das alles zu viel, Nachtwolkes Tod geht mir immer noch sehr nahe" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:15 pm

Abendpelz. ich stöhne leise auf, weil es weh tut. Abe rnicht so stark, nach kurzer Zeit finde ich es sogar ein bisschen angenehm.

Laubsonne: ich schlafe ein und das letzte,was ich sehe, sind Wolkenherz´Flanken, die sich gleichmäßig heben und senken.

Salbeijunges: ich wache auf und stecke heimlich meinen Kopf aus dem Bau. Leise schleiche ich mich hinaus und setze mich unter den großen Busch neben der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:17 pm

Diamantpfote: Ich bemerke das er ziemlich unsicher ist und ich muss es so rüber bringen als wäre ich ganz sicher was ihn betrifft. Also beuge ich mich vor und schlecke kurz einmal liebevoll über seine Wange. Bevor ich weiter den Brei einmassiere.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:19 pm

Abendpelz: Erstaunts eh eich sie an. *Was´n jetzt los?* Mein ganzer Körper vibriert vor Aufrgegung und das stetige Prickeln auf meinem Fell wird immer mehr.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:21 pm

( Haha ich finde die Gedanken von ihm immer so geil Very Happy )

Diamantpfote: Als ich fertig bin, mache ich die Holzrinde wieder um sein Bein und Wickel die Spinnenweben wieder fein säuberlich drum herum. Als ich fertig bin miaue ich " Ist das zu fest?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:22 pm

Rubinpfote: "danke für alles " flüstere ich und schaue ihm traurig nach

Eisflügel: ich schaue ihn an und drücke sanft meinen Kopf an seine Schulter "Dunkelstern du darfst dich nicht in deinem Kummer vergraben" miaue ich leise "du weißt dass du mit mir reden kannst wenn dich etwas bedrückt"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:24 pm

(Ich ach, es sind meine Gedanken  Wink  Very Happy )
Abendpelz. Ich sehe sie mit schiefgelegtem Kopf an. "Nein, nein!2, murmle ich. Danns eh eich ihr fest in die Augen und sage: "Du liebst ihn.... ich weiß nur nicht ob der Satz heißt, du liebst ihn auch..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:26 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihn erschrocken an " N-nein ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:27 pm

Dunkelstern:
Ich schließe meine Augen und seufze leise "Danke Eisflügel" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:27 pm

Abendpelz. *Hm, sie liebt mich also AUCH* Sanft lächle ich sie an und hiefe mich hoch. Dann stehe ich vor ihr und lecke ihr liebevoll über die Wange. Meine bernsteinfarbenen Augen sehen weich aus.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:30 pm

Eisflügel: ich lächle ihn leicht an "wir sind zwar keine Gefährten mehr aber ich will das was wir erlebt haben und unsere Freundschaft nicht wegwerfen" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:30 pm

Diamantpfote: Ich schnurre ein wenig aber als ich sehe was er macht, stehe ich ebenfalls auf und miaue besorgt " Abendpelz leg dich lieber wieder hin."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:33 pm

Dunkelstern:
"Ich auch nicht" miaue ich nach eine kurzen Pause und drücke meine Nase kurz an ihre Schulter


Zuletzt von Milkakuh am Mo Dez 30, 2013 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:34 pm

Abendpelz. Ich setze mich hin und streiche Diamantpfote noch einmal mit dem Schweif über das Gesicht. "Du bist so schön!", flüstere ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:36 pm

Diamantpfote: Ich setze mich ebenfalls wieder hin und verlegen schaue ich ihm ihn die Augen. Dann reibe ich mein Kopf an seiner Brust entlang.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:39 pm

Abendpelz: Ich schnurre. Dann warte ich darauf, ob sie was sagt. Irgendwann nicke ich ein, den Kopf gegen ihren gelegt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: