Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Hagelsturm
Graustreif
Graswind
silberfell
Sonnenschein16
PrincessJS
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 3:02 pm

(Wisst ihr jetzt schon wer Mentor von Falkenpfote wird? Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 3:04 pm

(Neee. Ahornblatt oder Birkenzweig kann das übernehmen. Oder wer anders. Mir egal Smile )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 3:13 pm

(Können wir gerne machen Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 3:14 pm

(Okay Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 3:16 pm

(Also lieber Anführer ^^ wen wählst du? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 3:22 pm

(Hm ich denke Ahornblatt braucht zeit für silberpfote oder ? )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 3:30 pm

(Hmm ... Birkenzweig könnte es übernehmen Smile sie ist ja schon "erfahrener" ^^ )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 3:46 pm

( :)oke )

Lichtstern: "falkenpfote ist bereit schüler zu werden " wechsle ich das Thema
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 3:52 pm

Birkenzweig
*Warum erzählt sie mir das? Soll ich etwa ... ?*
Ich bringe nur ein leises "Jaah?" heraus. Meine Schwanzspitze zittert aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 4:13 pm

Lichtstern: "möchtest du zufällig mentorin werden ?" Frage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 4:17 pm

Birkenzweig
"Ich-ich ... natürlich! Danke, Lichtstern. Icg weiß gar nicht ... was ich sagen soll", stottere ich und mein Nackenfell stellt sich vor Aufregung auf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 4:39 pm

Lichtstern: ich grinse "gut bei nächster Gelegenheit halte ich die Zeremonie"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 4:44 pm

Birkenzweig
Ich neige den Kopf: "Vielen, vielen Dank! "
*Oh SternenClan! Ich werde Mentor!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 5:55 pm

Lichtstern: ich nicke ihr zu "dann bis später"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 5:56 pm

Silberpfote: Als ich die Augen öffne, werde ich von einem Sonnenstrahl an der Nase gekitzelt. Ich hebe den kopf und sehe Ahornblatt neben mir schlafen. Ein wohliger Schauer durchfährt mich und ich erhebe mich leise, um ihn nicht zu wecken. "Du bist so süß, wenn du schläfst!", flüstere ich leise und laufe dann in den Wald um uns ein leckeres Frühstück zu fangen. Mit 2 warmen Wühlmäusen komme ich zurück und lege sie ihm vor die Nase.
(Stalker  Mad  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 7:11 pm

(Sry, ich hatte Training ... )

Ahornblatt
Mit zuckenden Schnurrhaaren nehme ich den Geruch von Wühlmäus und Blut wahr. Blinzelnd öffne ich die Augen.
"Du hast Frühstück gefangen!", sage ich schnurrend und lecke über ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 7:17 pm

(Ist doch nicht schlimm, wir haben ja zeit  Smile  jetzt kling ich wie ein opa  Wink  Suspect )
Silberpfote: Leise lache ich. "Tja, der große, nicht ganz so flauschige und graziöse Krier braucht halt auch seinen Schönheitsschlaf. Ich denke ich kann dir vergeben.... Ja, ich habe aber nur 2 Wühlmäuse gefangen!", schnurre ich und sehe ihm tief in die Augen. *Sie sind so schön (farbe?  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 7:24 pm

(Grüüüün *-*)

Ahornblatt
Ich blicke lächelnd zurück, dann knurre ich beleidigt: "Seit wann bin ich nicht graziös?"
Ich schmiege mich an sie: "Die Wühlmäuse sind wundervoll, aber später müssen wir noch für den Clan jagen. Allerdings würde mein Magenknurren jetzt alle Tiere verscheuchen."
Ich nehme einen bissen von der Maus. Sie schmeckt wundervoll.
"Manchmal frage ich mich, wie Hauskätzchen mit ihrem Fraß leben können", meine ich schmatzend.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 7:30 pm

Silberpfote: Ich lächle ihn an und nehme ebenfalls einen Bissen von der Maus. als er sagt sie seien wundervoll, werde ich rot unter meinem Fell. "Danke!", miaue ich geschmeichelt. Als er dann fragt, wie Hauskätzchen diesen Fraß essen können, überlege ich kurz. Schnell beiße ich nochmal in das Tier und lasse mir das warme Fleisch im Mund zergehen. "Das habe ich mich auch schon gefragt, aber sie können ja nichts dazu, oder? Wie wäre es für dich, wenn du als Hauskatze geboren wirst? Du würdest dich auch freuen, wenn dein Zweibeiner dir das Fressen macht..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 7:34 pm

Ahornblatt
Nachdenklich kaue ich auf meinem Bissen herum.
"Ich würde es vermutlich nicht anders kennen. Aber das ist doch kein Leben! Fast immer eingesperrt und Kaninchenköttel zum Fressen", ich schüttelte mich, "aber die Vorteile sind, dass es immer warm und sicher ist ... trotzdem. Im Clan ist es auch sicher. Streuner tun mir leid, sie sind meistens alleine ..."
Ich nehme noch einen Bissen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 7:54 pm

Silberpfote: Ich kaue auf dem Fleisch herum und nehme noch 2 Bissen, schlucke sie herunter und dann fange ich an zu sprechen:
"Ja, es ist glaube ich schwer, alleine zu leben, so ohne den Halt und die Sicherheit eines Clans. Aber viele Streuner leben auch zu zweit, dann ist es erträglich" *wie wäre es, wenn wir einfach abhauen würden und zusammen leben?* Ich sehe ihn an und plötzlich habe ich ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:01 pm

Ahornblatt
Ich sehe sie ebenfalls an und habe plötzlich das Gefühl zu wissen, was sie denkt.
"Du denkst ans weggehen, oder?", frage ich leise, "Das können wir nicht! Der Clan wird uns tolerieren. Wir können zusammen leben, mit unseren Freunden, zu großen Versammlungen gehen, eigene Schüler oder Junge haben ..." Ich räuspere mich. "Natürlich nicht sofort."
Ich rücke wieder näher und fühle ihren aufgeregte Herzschlag neben meinem: "Lass uns noch ein wenig für den Clan jagen."
*Was würde der SternenClan denken, wenn wir einfach gingen? Aber es gäbe keine Plichten ... in so eine Gefahr will ich Silberpfote nicht bringen!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:21 pm

Silberpfote
 (Sry, ne Freundin hat angerufen  Smile Mussten halt alles belabern)
Ich lächle ihn zaghaft an. "Ja, daran habe ich wirklich einen kurzen Augenblick gedacht. Es muss schon schön sein, so ganz ohne Pflichten, frei- nur wir beide..." Träumerisch sehe ich ihn an. "Aber es gibt so viel, was wir zurücklassen würden, dafür liebe ich den Clan zu sehr.... Aber wenn es dein Wunsch wäre, würde ich es tuen, denn dich habe ich lieber als den Clan..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:26 pm

(nicht schlimm, ich hatte genug zu tun mit dem Thread. Neue Grey's Anatomy Folgen *-*)

Ahornblatt
"Ich liebe den Clan auch. Ich würde für ihn mein Leben geben. Aber ich würde mich auch eher für dich als den Clan entschieden", ich lecke wieder über ihr Ohr, "dann lass uns jetzt jagen."
Ich stehe auf und stupse sie an: "Na komm! Wer mehr fängt!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:29 pm

Silberpfote: *er mag mich wirklich* Ich bleibe liegen. "Musst du mir schon hochhelfen!", miaue ich fröhlich. "Zu faul!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: