Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Hagelsturm
Graustreif
Graswind
silberfell
Sonnenschein16
PrincessJS
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 8:20 pm

(Kein Problem Smile )

Ahornblatt
Ich lasse von der kleinen Maus ab und gehe in Richtung Schmutzplatz.
*Ich freu mich so ...*

Birkenzweig
Ich putze mich gerade und sehe Silberpfote und Ahornblatt aus dem Heilerbau kommen und beide in Richtung Schmutzplatz gehen.
*Wohin wollen sie denn?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 8:58 pm

(Haha coole idee Very Happy und der arme stromfluss Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 7:58 pm

Ahornblatt
Ich komme beim Schmutzplatz an und nehme Silberpfotes Geruch schon aus der Ferne wahr. Meine Schmerzen sind plötzlich vergessen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:01 pm

/jaaaaa, der arme ! Smile Die kleine schülerin schon so schnell versaut durch einen Kater  Wink )
Silberpfote: Ich höre Ahornblatt und würde am liebsten auf ihn zu rennen. *Silberpfote, beherrsch dich! Was denkt er denn sonst vor dir?!?* Krampfhaft halte ich mich zurück und ramme meine Pfoten in den Boden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:05 pm

Ahornblatt
Ich sehe Silberpfote und gehe zu ihr. Ich muss mich beherrschen, um nicht meine Schnauze in ihr Fell zu graben.
"Also?", frage ich leise, "wo wollen wir hin?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:08 pm

Silberfell: "Wenn wir schon etwas verbotenes tuen.. wieso dann nicht richtig? Wie wäre es mit dem Baumgeviert? Dort ist es schön!", miaue ich mit leuchtenden Augen. Ich sehe ihn bittend an und klimpere ein bisschen mit meinen Wimpern. "Bitte, dann bin ich sogar extra graziös und SUPER-flauschig..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:13 pm

(Plötzlich eine Kriegerin? Very Happy )

Ahornblatt
"Gerne", erwidere ich mit zuckenden Schnurrhaaren, "Super flauschig klingt gut. Du könntest die Kinderstube auspolstern."
Meine Augen funkeln neckisch auf, dann schnippe ich mit dem Schweif gegen ihr Ohr und gehe los.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:16 pm

(upsi  Smile ... tja, das passiert, wenn dein FLAUSCHIGER Hund dich ableckt  Wink )
Silberpfote: "Nein, auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.... Du bist ein Genie!", lache ich leicht ironisch und meine Stimme ist voller gspielter Begeisterung. Mit einem frechen Grinsen lecke ich ihm über das ohr und renne los. "Wer erster da ist!", miaue ich leise, um uns nicht zu verraten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:22 pm

(Flauschiger Hund? *-* woo? *-*)

Ahornblatt
Ich setze mit ein paar Sprüngen hinterher, werde dann aber langsamer, da meine Pfote wieder weh tut.
"Schüler", brumme ich gutmütig, "immer viiiel zu übereifrig. "
Das Lager ist noch in der Nähe, also rufe ich nicht nach ihr. Jedoch gehe ich etwas schneller.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:24 pm

(Meins  Smile  Wink )
Silberpfote: Als ich keuchend zum Stehen komme, sehe ich mich suchend nach ihm um. *Krieger... Immer so langsam?* Bei dem Gedanken fange ich leise an zu kichern, aber schnell wird mein Kichern zu Lachen und ich bekomme einen Lachkrampf. Ich falle zu Boden und rolle sogar ein bisschen vor Lachen über den boden.  Wink  Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:28 pm

Ahornblatt
Ich höre das Kichern aus einiger Entfernung und sprinte nun doch die letzten Meter, wobei sich der Verband vollständig löst.
Bei Silberpfote angekommen stürze ich mich auf sie und nagele sie fest.
"Was ist so lustig?", knurre ich mit einem schiefen Lächeln.

(Lust auf einen Spielkampf? Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:33 pm

(Jo, sie macht ihn locker fertig  Razz  Very Happy )
Silberpfote: Wie ein Fisch rolle ich mich unter seinen Pfoten hindurch weg und springe dann auf. Wie ein silberner Blitz springe ich hoch, vollführe eine, wie ich finde, sehr graziöse Drehung in der Luft und lande auf seinem Rücken. Dort robbe ich weiter vor und halte ihm lachend die Pfoten vor die Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:41 pm

(Das denkst auch nur du Wink )

Ahornblatt
Ich fauche leise und drehe mich schnell im Kreis. So lockere ich ihren Griff und springe nach vorne. Dann wirbele ich herum und stelle mich auf die Hinterbeine.
"Wer ist jetzt graziös", frage ich schnurrend.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:45 pm

Silberpfote: Ich tänzele auf und ab. "Ich!", lache ich und wirbele mit einer wiederholten Drehung durch die Luft. Dann sehe ich erstaunt nach oben zum Sternenvließ. *Wow, ob sie uns gerade alle zu sehen? Ob sie uns für nichtsnützig halten?*

(Phhhhhhhhhhhh  Suspect )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:47 pm

Ahornblatt
Ich folge ihrem Blick.
"Was denkst du? Du siehst nicht glücklich aus", sage ich und setze mich hin.
*Ob der SternenClan erzürnt ist? Aber es ist doch nichts dabei! Wir sind Clan-Gefährten!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:50 pm

Silberpfote: Ich sehe ihn an und setze mich neben ihn. Ich mich nicht zurückhalten und schmiege mich an ihn. Ich atme seinen geruch ein und miaue sanft: "Nein, ich glaube, sie verstehen uns!" Ich fühle mich total benebelt und beflügelt, weil wir so eng aneinander da sitzen,
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:57 pm

Ahornblatt
Ich schmiege mich an ihren weichen Pelz. Sie duftet nach Wiesenkräutern. Und das mitten in der Blattleere.
"Natürlich tun sie das!", sage ich ermutigend und schnurre sanft, "du bist wirklich flauschig. Warm genug für eine ganze Blattleere."
*Ich wünschte, wir könnten in einem Bau schlafen ...*
Ich grabe meine Schnauze in ihr Fell und erhasche einen letzten Duft nach Kinderstube, Milch und Jungen.
*SternenClan! Sie ist noch so jung! Was wird der Clan sagen? Wenn du uns billigst, dann unterstütze uns bitte. Und wenn nicht ... ich kann nicht ohne sie!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 9:07 pm

(Oh, er ist so süß  Smile )
Silberpfote:
"Ich weiß!", schnurre ich leise. "Wieso sollen sie es uns nicht gewähren lassen? Wir tuen nichts böses... Du bist schon so groß und erwachsen..." Ich spüre seine drahtigen Muskeln, als ich mich an ihn lehne. "Ich mag dich wirklich!", miaue ich schüchtern. Sein Geruch ist so stark und er riecht so gut. Ich lehne mich an ihn und verhake meinen Schwanz in seinen. Irgendwann schlafe ich ein.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 9:11 pm

(einfach einschlafen tztz Very Happy Sie ist auch so sweet Very Happy)

Ahornblatt
Ich fühle ihr Gewicht an mir und ihren gleichmäßigen Atem, als sie in den Schlaf sinkt.
"Ich mag dich nicht", flüstere ich leise, "ich liebe dich."
Vorsichtig rutsche ich etwas tiefer, um auch bequem zu liegen. Schützend lege ich meinen Schwanz über ihren kleinen, wuscheligen Körper. Mit wachsamen Augen schaue ich in die Dunkelheit. Ich will Wache halten, aber irgendwann schlafe ich auch einfach ein.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 9:45 pm

Nebelschatten: ich trotte im wald herum und betrachte die Sterne *wie wunderschön sie glitzern. Ich laufe weiter und nehme einen bekannten Geruch war. Ich laufe leise darauf zu und sehe Ahornblatt und Silberpfote aneinander geschmiegt. Warm schaue ich sie an *Schönes paar..* leichtfüßig um sie nicht zu wecken trabe ich zum Lager
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 6:36 am

(Ein Stalker SurprisedVery Happy)

Ahornblatt
Ich höre ein leises Rascheln und sehe auf. Langsam hebe ich meinen Kopf ein wenig und prüfe die Luft.
*Niemand hier. Wahrscheinlich nur eine Maus ...*
Leicht frierend rutsche ich vorsichtig wieder näher zu Silberpfote.  Ihr gleichmäßiger Atem lässt mich wieder einschlafen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 2:07 pm

(Haha ja Very Happy )

Lichtstern: ich trotte aus dem bau und blinzle in die sonne *hoffentlich bleibt das wetter si *
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 2:44 pm

Birkenzweig
Ich komme mit einer frisch gefangenen Maus ins Lager und lasse sie auf den Frischbeutehaufen fallen. Dieser ist ungewöhnlich hoch für einen Tag in der Blattleere.
*Heute ist es ja auch sehr warm*
Ich nehme die Maus wieder und setze mich, um sie zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 2:52 pm

Lichtstern: ich nehme eine amsel und laufe zu birkenzweig "guten morgen " miaue ich rolle
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 2:57 pm

Birkenzweig
"Guten Tag, Lichtstern", sage ich, "es ist heute so ein wunderbar warmer Tag. Fast wie in der Blattfrische."
Ich nehme einen Bissen von der Maus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: