Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sonnenschein sagt lebewohl!

Nach unten 
+3
-Ginaa
nina 33
Sonnenschein16
7 verfasser
AutorNachricht
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sonnenschein sagt lebewohl! Empty
BeitragThema: Sonnenschein sagt lebewohl!   Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:49 pm

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr oben schon gelesen habt möchte ich mich von euch allen verabschieden - und zwar für immer..
Ihr habt gemerkt das ich nur noch selten on war und das wird sich auch nicht mehr ändern. Das hat mit der Schule und privaten Dingen zu tun! Mir fällt es unglaublich schwer aber ich habe mich so entschieden...

Am 21.10.2012 um genau 20:14 Uhr schrieb ich meinen ersten Beitrag als Nachtpfote damals noch im Tierforum^^ Es hat mir einfach unglaublich viel Spaß gemacht & wir waren einfach eine tolle Truppe!
Erinnert sich noch jemand an Sprengelschweif, Winterkralle oder Eichenglut- ich erinnere mich noch und auch an all den Spaß den wirhatten!? Ich werde diese wundervolle Zeit nie vergessen und möchte euch einfach DANKEN! Den selbst ich weiß das man so tolle Menschen nicht überall findet!Smile

Nachtwolke war immer mein "Baby" und mir fällt es schwer ihn jetzt sterben zu lassen, den ich habe mit ihm habe ich viele Abenteuer im RPG erlebt . Deswegen wird Nachtwolke uns heute verlassen-.-

Und ich werde euch verlassen! Ich sehe es mit Gemischten Gefühlen und werde mich wohl immer an diese Zeit erinnern! Vielleicht interessiert euch das nicht aber ich will mich nicht als Sonnenschein verabschieden sonder als Xenia (mein richtiger name)Smile
Bestimmt werde ich den einen oder andere mal wieder sehen, aber trotzdem wünsche ich euch von herzen alles gute!
Eine bitte habe ich noch sozusagen der letzte Wunsch^^ bitte löscht Morgen meinen Account da ich irgendwann mal vergessen habe mich abzumelden bin ich inmer on, obwohl ich es Nicht bin!

Liebe Grüße
Xenia
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sonnenschein sagt lebewohl! Empty
BeitragThema: Re: Sonnenschein sagt lebewohl!   Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 4:48 pm

Man das ist echt traurig das du gehst Sad
Wir werden dich nie vergessen. Naja wir sehen uns eh im TF :/
Also lebwohl sonnenschein und ich kann das echt verstehen wegen schule und so Wink
LG Alex
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sonnenschein sagt lebewohl! Empty
BeitragThema: Re: Sonnenschein sagt lebewohl!   Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 6:18 pm

Schade ): aber viele Dinge gehen halt einfach vor, du wirst schon einen guten Grund haben Smile
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sonnenschein sagt lebewohl! Empty
BeitragThema: Re: Sonnenschein sagt lebewohl!   Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 6:28 pm

Noin Sad
Ich komm ja vom Anfang des Ends im TF... und seitdem kann ich eigentlich auch nur sagen: Hat verdammt Spaß gemacht mit dir! Du warst eben eines der original-Mitglieder... und sosehr es mich auch traurig macht, dass du weggehst, Gina hat Recht: Du wirst deine Gründe haben. Alles hat seinen Grund.

So ziehe dahin, Schönheit!
Wir alle wissen, nun, jetzt, es ist so weit
und uns rinnt eine Träne das Gesicht,
rot-blass, weiß-salzig, man siehts fast nicht!
herab.
Und bis wir uns wiedersehen;
werden wir es denn bis dahin bestehen?
Bis wir uns wiedersehen,
alles Liebe.

(Sorry gegen Ende hinken die Reime.)
Also nocheinmal- Auf dann!

Liebste Grüße (Fühl dich auf die Wange geschmatzt Wink)
Prinzessin
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sonnenschein sagt lebewohl! Empty
BeitragThema: Re: Sonnenschein sagt lebewohl!   Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 6:45 pm

Vielen dank ihr lieben:)
Ich werde euch sehr vermissen!

Princess: wirklich wunderschön! Ob ihrs glaubt oder nicht ich war wirklich den tränen nah :'(
Aber wie ihr bereits gesagt habt jeder hat seine Gründe...
Also es ist nichts schlimmes nur ich habe einfach kaum noch zeit;(

Aufjedenfall wünsche ich euch alles Liebe Smile
Könntet ihr bitte dran denken das der Account gelöscht wird das wäre unglaublich lieb!
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sonnenschein sagt lebewohl! Empty
BeitragThema: Re: Sonnenschein sagt lebewohl!   Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 7:12 pm

Ich kann mich den anderen nur anschließen:
Es hat immer Spaß mit dir gemacht Smile

Lebe wohl und viel Spaß,Glück , Erfolg bla bla bla weiterhin
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sonnenschein sagt lebewohl! Empty
BeitragThema: Re: Sonnenschein sagt lebewohl!   Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 7:42 pm

Och, schade Sad  . Aber es ist deine Entscheidung... leider. Das Tierforum wurde auch von bubblee und flaushy geleitet. Ich habe mir alles durchgelesen und wollte mitmachen, aber es wurde wegen privatkrieg geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sonnenschein sagt lebewohl! Empty
BeitragThema: Re: Sonnenschein sagt lebewohl!   Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 8:40 pm

oh xenia Sad
ich kann dich total verstehen,und ich hasse die schule für sowas, dass sie uns beinahe die gesamte freizeit nehmen -.-
es war eine wunderschöne zeit, schon im tierforum und ich weiß noch wie nervig ich am anfang war Very Happy
und ich weiß noch, wie regenfell und-damals noch nachtpfote- zusammengekommen sind Smile

und es ist unglaublich traurig, dass du uns jetzt verlassen musst, und nachtwolke war immer eine meiner lieblingskatzen Wink

ich hoffe wir begegnen uns mal wieder im tierforum, ich wünsche dir alles alles gute !
*umarm und auf wiedersehn sag*
Day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sonnenschein sagt lebewohl! Empty
BeitragThema: Re: Sonnenschein sagt lebewohl!   Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 11:38 am

wie heißt ihr im Tierforum? Ich bin da auch
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sonnenschein sagt lebewohl! Empty
BeitragThema: Re: Sonnenschein sagt lebewohl!   Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 4:36 pm

Hamsterjul Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sonnenschein sagt lebewohl! Empty
BeitragThema: Re: Sonnenschein sagt lebewohl!   Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 4:40 pm

ich habe mich silberfell genannt
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sonnenschein sagt lebewohl! Empty
BeitragThema: Re: Sonnenschein sagt lebewohl!   Sonnenschein sagt lebewohl! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonnenschein sagt lebewohl!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberpelz sagt hallo
» Haselnüsschen sagt HALLO
» Nina sagt auch Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Off-Topic-
Gehe zu: