Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
Julchen
nina 33
-Ginaa
Milkakuh
Daybreak
PrincessJS
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:05 pm

(nacht, schlaf schön Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:07 pm

(nachti nacht Smile )
Dunkelstern:
keuchend und hustend ringe ich nach Luft als ich die Augen aufreiße und ins Nichts starre, sofort kehrt der Schmerz zurück und ich jaule auf
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:12 pm

Silberherz: Ich schiebe ihm sofort ein paar Kräuter und Mohnsammen zum fressen hin " Hier friss das danach geht es dir besser." Ich schaue kurz in den Himmel als ich einen Stern aufblinken sehe.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:23 pm

Lavendel: Ich beobachte Silberherz und muss plötzlich an Nikit denken. *Ob er noch hier ist?* Ich schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:25 pm

Dunkelstern:
Ich lecke die Kräuter auf und muss kurz würgen, erschöpft schließe ich meine Augen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:26 pm

( . Morgen sehe ich wieder M. Ohhhhh bitte lass es gut laufen BITTTEEEE BITTE BITTTTTTEEEEEEE. Falls ihr Silberherz noch für etwas braucht, könnt ihr sie auch im Notfall spielen Wink

Also ich gehe dann ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:28 pm

(viel Glück ! Very Happy
wollen wir einfach morgen da weiterspielen? *grübel*)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:30 pm

( Danke Very Happy Und ja von mir aus können wir da weiter spielen. Mir ist es egal aber jetzt muss ich wirklich weg Very Happy Gute Nachti Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:33 pm

(Sorry aber ich muss jetzt schlafen... also nachti und so einen mist Smile )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:35 pm

(dann stoppen wir einfach^^
gute nacht)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 2:28 pm

(mann, der Kampf ist ja schon aus... )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 2:35 pm

(Gina, bleibt Lavendel jetzt eigentlich beim Clan? Ja, oder? Und noch eine Frage: Dann könnte sie ja Junge bekommen, die die Neuuser dann spielen können)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 3:00 pm

(wir müssen eben schauen, dass der clan nicht überfüllt wird )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 3:13 pm

(ja, aber viele Katzen werden doch gar nicht mehr gespielt, oder? Aber das hat milkakuh auch gesagt, dass der clan halt nicht überfüllt werden soll. Wenn sich das dann mal ändert, würde ich gerne eine katze spielen.)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 3:16 pm

(Vielleicht können ja auch ein paar Leute, die viele sturmclankatzen spielen, eine davon sterben lassen oder an einen anderen Spieler übergeben Very Happy Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 3:24 pm

Diamantpfote: Ich schwinge meinen Schwei unruhig hin und her.

( Also ich habe in zwei Stunden Reiten deswegen kann ich nicht lange Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 3:25 pm

(Naja, ich wäre da, aber bin ja leider net im sturm:( )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 3:38 pm

( Ich denke das dauert nicht mehr lange mit den Jungen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 3:40 pm

(ach julchen, was ich dich fragen wollte, hast du mit den pferden schon mal zirzensik gemacht oder Klicker-training ?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 4:04 pm

( Ja habe ich beides schon einmal gemacht obwohl ich ja von klicker-training nicht sehr viel halt Wink Ich arbeite hauptsächlich mit Blauen und Gelben Mathen wenn ich etwas am Boden mache. Ganz einfach aus diesem Grund da es angeblich Pferden leichter fallen soll Blau und Gelb am besten zu sehen )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 4:07 pm

(wie machst du das genau ? Smile mitmatten ? hab das noch nie gesehen)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 4:10 pm

Lavendel: ich schaue mich weiterhin nach nikit um.*er muss hier doch irgendwo sein*

(ich versuche mal einfach einzusteigen ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 4:13 pm

( Also ich lege die soo hin ( Auf eine Seite die Gelben und auf die andere Blauen ) Und versuche mein Pferd an hand von Körpersignalen da durch zu führen. Am anfang vorwärts und irgendwann rückwärz. Wenn dein Pferd das dann begriffen hat, kannst du irgendwann drauf sitzen und es ebenfalls in beie Richtungen versuchen. Durch die Farben fällt es deinem Pferd lecihter. Ich lege sie auch mal übereinander und lasse das Pferd drüber springen. Je nach dem mache ich es auch wie die Frau hier https://www.youtube.com/watch?v=OdSEu23-3VU

Du kannst aber auch mal mit deinem Pferd, mit einem blauen oder gelben Gymnastik ball spielen. Dein Pferd begreift eigendlich schnell das es dich damit abschießen muss Very Happy Very Happy : )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 4:14 pm

( Ginaaaaaaa kommst du mal pls schnell Gruppen Chat Very Happy Habe was zu erzählen. Day du kannst auch wenn du noch fragen hast Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 4:20 pm

(sofort Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: