Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Daybreak
Elfenbein <3
silberfell
PrincessJS
Graustreif
Sonnenschein16
Schattenpfote
Green_
nina 33
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:18 am

Federschweif
Ich schaue noch kurz zu igelschweif dann wende ich meinen blick zu zederstern.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:18 pm

Creme
Verwundert schaue ich die Katze die Igelblüte heißen soll an. "Schöner Name... Und so.. Najaa außergewöhnlich... Und was ist an Hauskätzchen so schlimm?" frage ich die schwarze Katze neben Igelblüte.

Schattenpfote
"Naja Hauskätzchen haben halt kein Kriegerblut. Ach ja ich bin übrigens Schattenpfote" Ich flüstere Igelblüte etwas zu:" Das muss dir nicht peinlich sein. Ich würde sie auch aufnehmen. Aber das entscheiden ja nicht wir"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:21 pm

Creme
"Kriegerblut? Was heißt das? Abstammung anderer Katzen, die keine Hauskätzchen sind?" frage ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:22 pm

Federschweif
Ich schaue die katze an und miaue " ich bin Federschweif, und das ist unser anführer zederstern" ich deute auf ihn. Dann lecke ich mir übers Brustfel und miaue zu schattenpfote und igelblüte " wir wissen ja nicht nal ob die kätzin bei uns sein will"
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:24 pm

Schattenpfote
Ich schaue sie an:"Vielleicht können wir sie ja fragen? Aber ich denke das sollte Zedernstern machen oder? Aber er ist so still... Vielleicht denkt er ja nach"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:26 pm

Federschweif
Ich nicke schattenpfote zu " ja du hast recht" ich lecke ihr kurz über die ohren dann wende ich mich zu creme " nein, wir sind ein clan da gibt es einen anfüher der die entscheidungen trifft, den zweiten anführer der ihm hilft und so. Dann gibt es noch krieger wie wir, die kämpfen ndden clan verteidigen, es gibt noch schüler die ausgebieldet werden um später krieger zu werdenhund älteste die wenn sie zu alt sind um zu käpfen in den ruhestand gehen. Und heiler die verwundete katzen oder kranke katzen heilen" als ich geendet habe schaue ich zu creme und lächke leicht.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:30 pm

Schattenpfote
"Ich bin zum Beispiel ein Schüler. Eine Katze wird in einem Alter von 3 Monden zum Schüler ernannt. Wenn Schüler soweit sind werden sie Krieger. Oder je nachdem Heiler" Stolz berichte ich Creme die Bräuche unseres Clans. Dann schaue ich zu Federschweif und schaue ihn mit glänzenden Augen an.

Creme
"Wow. Das hört sich echt interessant an. Ist bestimmt toll so zu Leben.. Frei zu sein" Sehnsuchtsvoll schaue ich in die Ferne
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:34 pm

Federschweif
" ja das ist es " ich schaue zu creme dann zu schattenpfote. Ich muss etwas schmunzeln als ich ihre stolzen augen sehe. " willstdu den in unseren clan, es ist ja nicht immer friedlich, zum beispiel gibt es noch 3 andere clans. "
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:41 pm

Schattenpfote
"Ja es gibt noch den WindClan, den DonnerClan und den FlussClan. Wie begegnen uns nicht immer friedlich aber meistens kommen wir gut miteinander klar. Ach ja und da gibt es noch den SternenClan" füge ich mit etwas gedämmter Stimme hinzu. "Da gehen all unsere Krieger hin wenn sie sterben. Dann wachen sie über uns"

Creme
"Ich weiß nicht. Es hört sich echt toll an. Ich glaube ich könnte mir vorstellen bei euch zu Leben. Und schmerempfindlich bin ich eigentlich nicht..."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:44 pm

Federschweif
" und den sturmclan " füge ich noch hinzu. " ja es ist auch toll, aber das entscheidet unser anfüher" miaue ich und schaue zu creme " wirst du die zweibeiner nicht vermissen?" Naja wie kann man die zweibeiner vermissen aber die haiskätzen mögen zweibener ja.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:46 pm

Creme
"Meine Zweibeiner vermissen? Seitdem dieser dumme Hund da ist kümmern sie sich nur noch um ihn. Mir geben sie nur noch Futter. Da werde ich in eurem Clan bestimmt mehr zuneigung bekommen"miaue ich fest entschlossen
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:47 pm

Creme
"Und langsam wird mir as Futter auch unangenehm. Es ist so trocken. Manchmal gehe ich aus meinem Garten und fange mir etwas."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:51 pm

Federschweif
Ich nicke " das ist gut dss du jagen kannst" ich schaue zu schattenpfote und flüster " was hälst du von ihr?"
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:55 pm

Schattenpfote
Ich schaue Federschweif an"Sie scheint nett zu sein und bestimmt können wir sie gebrauchen" Dann gucke ich wieder zu Creme und mustere sie. "Und sie scheint stark zu sein" flüstere ich wieder zu Federschweif
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 1:04 pm

Federschweif
Ich nicke " ja da hast du recht, sie hat auch gesagt das sie jagen kann" ich schaue auch zu creme.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 1:05 pm

(Ich muss jetzt off- Bis dann (: )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 1:08 pm

( Bis dann Wink )
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 8:42 pm

Schattenpfote
"Sie könnte ja erst einmal auf Probe vorbeischauen..." schlage ich nun etwas lauter vor, lasse die Augen jedoch nicht von Federschweif
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 11:56 am

Federschweif
Ich nicke zustimmen " das ist eine gute idee" ich schaue zu schattenpfote dann zu zedernstern was er dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:58 pm

(Was sollen wir jetzt machen?)

Creme
"Also wenn ich dazu etwas sagen darf...? Ich würde gerne mal für einen Mond in euren Clan kommen. Also erst einmal. Nur um zu gucken. Wenn es mir nicht gefällt gehe ich wieder hier hin... Oder je nachdem zu anderen Zweibeinern. Das Leben ist hier leicht und gemütlich, und bei euch wird es bestimmt nicht leicht, am anfang aber bestimmt toll" Meine augen leuchten bei der vorstellung
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 6:45 am

(Wir warten auf Zedernstern >_<)

Igelblüte
Ich grinse und werfe einen erfreuten Blick in die Runde.
"Komm schon, Zedernstern, nur für einen Mond", miaue ich in einem flehenden Ton.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 5:21 pm

(sorry-.-)
Zedernstern;
Ich nicke bleibe aber skeptisch "eine Mond können wir es testen!" ich gebe ein Zeichnen "dann zurück zum.lager den rest.klären wir da!" ich sprinte los Richtung Lager
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 6:28 pm

Schattenpfote
Ich stehe auf und taumle ein wenig. Für einen Moment lang ist mir schwindelig. *Uhhff... Was ist denn jetzt los?* Kurz sehe ich schwarz. Danach ist alles so, als ob nie etwas gewesen wäre...

Creme
Ich folge Zedernstern so schenll ich kann. Ich schaue nicht einmal zurück und bereue meine Wahl mit in den Clan gegangen zu sein. "Sie werden mich eh nicht vermissen. Jetzt muss ich mich beweisen. Das ist meine Chance auf ein neues Leben."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:29 pm

Igelblüte
Ich werfe Schattenpfote einen besorgten Blick zu.
"Alles okey?", raune ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:43 pm

Fders hweif
Ich renne neben creme und schaue öfters zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: