Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Daybreak
Elfenbein <3
silberfell
PrincessJS
Graustreif
Sonnenschein16
Schattenpfote
Green_
nina 33
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:23 pm

Flammenfrost: ich zögere kurz "wie war es eigentlich...da draußen ?" *hnm hätte ich das nicht fragen sollen ?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:27 pm

Nebelfrost: ,,Naja ganz schön kalt ohne meinem besten Freund... Am Anfang war es ja noch in Ordnung als die anderen noch bei mir waren, doch seit meine Mutter gestorben ist war die Zeit echt hart. Doch der schlimmste Verlust war bei meiner Schwester Frostpfote... Aber sie schauen von oben herab und beschützen mich. Schließlich haben sie mir geholfen wieder zurück zu finden und jetzt habe ich wieder dich,'' die letzten Wörter murmle ich fast nur noch.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:33 pm

Flammenfrost: ich lächle sie an " und sie sind garantiert stolz auf dich jetzt wo du 2. Anführerin bist"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:39 pm

Nebelfrost: ,,Hoffentlich,'' flüstere ich und lehne meinen Kopf an seine kräftigen Schultern. ,,Wie war eigentlich die Zeit für dich als du deine Mutter verloren hast?,'' frage ich etwas unsicher, ob es eh keine alten Gefühle aufwühlt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:43 pm

Flammenfrost: "naja ich hatte ja noch meinen Vater. ..und ich habe mich sehr auf meine Ausbildung zum heiler konzentriert " erkläre ich und kuschel mich an sie *darf ich sowas ? Aber wir sind ja nur befreundet*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:46 pm

Nebelfrost: Mein Herz macht einen Freudensprung als er sich an mich kuschelt. *Er ist ein Heiler, vergiss das nicht!* ,,Ich liebe es, dass man mit dir über alles reden kann,'' sage ich während ich mich in seinen bernsteinfarbenen Augen verliere.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:54 pm

Flammenfrost: " das habe ich vermisst als du weg warst " miaue ich "ich hab gedacht du wärst für immer fort"

(O mein gott was sind wir nur für suchtis wenn wir an Silvester hier rumhängen Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:57 pm

(Haha habe ich mir auch gedacht so voll als hätten wir kein Leben  Razz )
Nebelfrost: *Oh wie süß er doch ist* Kurz räuspere ich mich und fahre dann fort:,, Irgendwie habe ich Angst, dass ich dich zu sehr in mein Herz schließe. Irgendwie sterben alle die ich liebe.'' Verletzt senke ich meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 9:01 pm

Flammenfrost: ich lecke ihr sanft übers Ohr "keine Sorge ich habe nicht vor so bald zu sterben"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 9:03 pm

Nebelfrost: ,,Hoffentlich änderst du deine Meinung nicht so bald,'' miaue ich und berühre seinen Schwanz mit meinem.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 9:21 pm

Flammenfrost: "nein nicht solange ich so tolle freunde wie dich habe" schnurre ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 9:27 pm

Nebelfrost: ,,Du bist so ein guter Freund,'' flüstere ich und lecke ihm übers Gesicht. ,,Weißt du was ich nicht ganz beim Gesetz der Krieger verstehe? Das Heiler keine Gefährten haben dürfen Anführer aber schon,'' miaue ich und blicke wieder hinauf zu den funkelnden Sternen. ,,Ich meine was sollte Ahnen daran stören, dass die Heiler glücklich sind?''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 9:37 pm

Flammenfrost: ich zögere *was soll ich dazu auch sagen ?* "glaubst du ich bin nicht glücklich ?" Frage ich und lächle schwach *was für eine schlechte Antwort*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 9:39 pm

Nebelfrost: ,,Natürlich denke ich, dass du glücklich bist du überträgst deine Lebensfreude schon fast auf mich. Aber gibt es einen Grund warum ihr keine Gefährten haben dürft?,'' flüstere ich etwas unbeholfen. Es stimmt die Frage ist komisch aber ich muss wissen ob die Heiler die Antwort dafür wissen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 9:50 pm

(Hm wenn ich jetz das entsprechende buch zur hand hätte Smile )

Flammenfrost:etwas unsicher schaue ich sie an "ich..bin mir nicht sicher" miaue ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 9:55 pm

(Haha da frage ich mich nämlich wirklich Razz)
Nebelfrost: ,,Ist doch egal,'' schnurre ich und lecke ihm wieder über sein Gesicht. ,,Glaubst du der Schattenclan wird wieder aufblühen?,'' frage ich während ich mich an seine Schulter lehne.

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=360
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: