Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 12:32 pm

(Bei mir liegts an der Zahnspange, weil die gestern i-was dran rum geschraubt hat^^)

Nachtwolke:
Ich trotte aus dem lager und prüfe die Luft "Ich werde mal dahinten suchen!" miaue ich und verschwinde zwischen ein paar kleinen Tannen. Sofort rieche ich ´Maus. Ich gehe in kauer stellung und prüfe den Wind *Perfekt* langsam schleiche ich vor, dann springe ich und töte die Maus mit einem schnellen Biss.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 1:16 pm

( ja vor einem monat hatte ich auch noch eine und jetzt muss ich so ne nachtschiene oben haben Wink )
Wintsrkralle
Ich gehe in die andere richtung und prüfe die luft. Ein eichhörnchen geruch weht jn meine richtung, ich gehe in kauerstellung und schleiche mich an. Mit einem gezielten sprung lande ich auf dem eichhörnchen, ich beiße in den hals und grabe etwas erdedrauf.
( ich bin mal essen bis dann Wink )
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 2:18 pm

(ok;) Ich muss die spange warscheinlich noch ein bisschen länger als ein jahre behalten...)

Nachtwolke:
Ich trotte weiter als mir ein Kaninchen fast vor die Füße läuft, ich zöger nicht und renne sofort hinter her. Als ich es erwische töte ich es mit einem Biss in die Kehle. *Wenn es so blöd ist ubnd mir direkt vor die Füße läuft* Ich schmunzel und kratze etwas Erde drüber.

(Muss jetzt mal off bis heute abend^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 8:14 pm

Diamantpfote: Ich öffne die Augen und schaue mich leise um. Duch die starekn Kopfschmerzen lasse ich mich wieder in mein Nest sinken.

Silberherz: Ich sotiere ein paar Kräuter.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 11:31 pm

Silberherz: Ich lege mich in mein Nest und schließe die Augen.

Diamantpfote: Ich schlafe langsam wieder ein.

( Gehe ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 2:30 pm

(Bah, ich les grad, Zahnspange... Sad Hab selbst eine, oooh das ist böse Sad )

Schimmerfell:
Ich gähne und strecke mich, dann stehe ich auf. Das Licht blendet kurz meine Augen. Dann schleiche ich mich leise in den Wald *Ob der Dachs wirklich weg ist?*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 2:52 pm

(Mensch hier is ja kaum was passiert ^^)

Lavendel: auf der Lichtung rolle ich mich auf den rücken und genieße die wärmende sonne.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 3:31 pm

( Ich bin meine Zahnspange seit einem Jahr los ^^ Muss jetzt aber so eine lose tragen D: )

Silberherz: Ich laufe aus dem Heilerbau zu dem Frischbeutehaufen. DOrt nehme ich mir eine Maus und lasse mich mit ihr vor einen alten Baum fallen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 3:56 pm

(Ich will meine auch los werden D: hab eine Innenliegende, also Brackets innen...whey es schlitzt mir die Zunge auf aber egal .____. )
Schimmerfell:
Langsam gehe ich auf die Lichtung *Der Geruch nach Dachs ist nur schal...*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 4:12 pm

( Was ...???? Wie...? Du hast die Brackets innen ??? Wiso den das? Das habe ich ja noch nie gesehn.)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 4:13 pm

Lavendel: ich laufe zu Silberherz "Hallo. Darf ich mich zu dir setzten?"

(ich musste nie eine tragen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 4:19 pm

( Sei froh Gina ^^ Am Anfang dachte ich so ja ok dann habe ich eben soo ein Ding... Aber das tut am Anfang sooooo weeehhhh.... Mann kann fast nichts mehr essen. Und jetzt will mein Zahnarzt, meine Weisheitszähne nehmen Sad((( )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 4:26 pm

(Meine Schwester hat eine lose spange .. Das ist so nervig -.- immer heult sie rum, dass die am Zahnfleisch drückt, denn trägt sie die nicht und rennt andauernd zum Orthopäde das der was abschleift .. Boa -.-)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 4:36 pm

( Also vor meiner Festen hatte ich auch eine lose Spange. Ich habe sie immer nur in der Nacht genommen und das hat ganz gut geklappt. Sag das doch mal deiner Schwester vielleicht hilft ihr das ja. Weil in der Nacht gewöhnt man sich daran und spürrt das auch nicht also ich fande das immer besser, als Tags über zu tragen.)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 4:38 pm

( Ich muss mal kurz weg. Bis nacher : )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 4:39 pm

(hast mich überlesen?
clown 
ne denn fängt se im Bett an zu heulen ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 5:23 pm

( So wieder da Wink Jaaa aber das ist nur am anfang so aua aua mäßig. Nach der Zeit gibt sich das eigenlich )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:06 pm

(Brackets innen kannst du übrigens nicht sehen, Julchen Wink Jaaaaa ich gebs zu, ich bin, wenn es um mein Aussehen geht, furchbar weinerlich. Hat Vorteile, z.B. man sieht es nicht, es geht schneller mit dem Zähne richten (Zumindest bei den meisten Fällen aber hab ja keinen Plan weshalb du die Spange brauchtest), und wenn mal was drinne hängt merkt es nicht gleich jeder Wink Allerdings, wenn hinten mal ein Draht ist oder so dann reißt dir das übel an der Zunge und das macht keinen Spaß. Und das Teil ist t-e-u-e-r. Voll traurig. Dabei wollte ich ein neues Handy Sad mit der Zeit gibt sich aber alles wieder)

Schimmerfell:
Ich schleiche der Gerchsspur nach *Es wird nicht stärker* Ich komme langsam dem Kampfplatz näher und werde vorsichtiger
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:20 pm

( Achso ok das ist ja mal geil. Warum hat mir mein Zahnarzt nie so was angeboten? Verdammt.... was ich mir alles ersparrt hätte. Ich hätte mir nicht immer sorgen um die Essensreste machen und wenn ich mit jedem Biss fertig war, in den Spiegel gaffen und alles heraus holen. Ich hätte beim Schulfotograf meine Zähne zeigen können und ich hätte dieses Gefühl weg das dich jeder dumm anschaut. Princiiii wiso haben wir uns nicht schon früher kennen gelernt Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:29 pm

(Julia? ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:29 pm

( Jaaaaaaaa Very Happy ??? )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:31 pm

(Naja sieh es so, du konntest dir von den 1200€, die du gespart hast, was schönes anderes gönnen^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:33 pm

( Naja mag schon sein aber dafür hast du ein Leben mit tollen Zähnen und ic hatte ein Leben als Metalgebiss Very Happy Razz )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:33 pm

(Macht auch nich so spaß^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:34 pm

( Ich bin mal schnell essen Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: