Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P

Nach unten 
+6
Milkakuh
maya chan
-Ginaa
nina 33
PrincessJS
Daybreak
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:59 pm

...darf ihc mal pseudo mod spielen? aber vll wär es iwi cool, wenn ihr die bilder in spoiler setzt, weil ich nich weiß, wie die PC's von den andern sind...bei meinem geht's grad noch alles, aber vll dauert es bei dem ein oder andern sonst einfach ewig, bis sich die seite läd, und dabei wollte er nur kurz was rein schreiben....ich denk mal, das würde sich ja machen lassen Wink
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:04 pm

ansich ne gute Sache Smile Aber würde es nicht reichen, wenn ich sie in dem Format für kleine Bildschirme hochlade?
Ich find es immer doof, wenn man dann mal ein Bild sucht und jeden Spoiler öffnen muss ..
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:33 pm

Ja ich weiß nochn bild aber ich war heut nal fleißig Very Happy
Ich machs jetzt mal intn spoiler :


Zuletzt von nina 33 am Di Aug 20, 2013 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:34 pm

Der spoiler funzt nicht ^^
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:27 pm

hm...hast du vielleicht ausversehen versteckten text statt spoiler genommen??
Gefällt mir aber richtig gut...ich mag drachen *__________*

wenn nich fragen wir vll mal nen richtigen mod oder flauschy, wie wir das in zukunft mit den spoilern oder veränderten formaten machen Wink
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:36 pm

Yeah jetzt ists gegangen Very Happy
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:21 am

oke, also Very Happy

Nina: der hamster ist echt süß, und den dracen find ich echt genial Smile) liebe auch dracheen *-*

so und jetzt zu Gina...
du bist echt doof, jetz kommen mir meine bilder so grottig vor :DD
nein, deine bilder sind hammer^^ bin jetz voll neidisch Very Happy
um mehr Details ins fell zu zeichnen war ich bis jetz immer zu faul, aber du hast mich jetz echt inspiriert Smile also ich werds mal versuchen, und danke für die Kritik, nehme ich immer dankend an Smile hilft mir schließlich nur weiter ^^ und nochmal ein riesiges WOW !!! für deine bilder, ich liebe sie Smile
du musst unbedingt noch mehr reinstellen Smile

Lg Day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:23 am

Danke daybreak ja du hast mich auch zum ueichnen inspiriert Very Happy
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:31 am

Very Happy
aber omg Gina, wie viel hast du dafür geübt, kannst mir irgendwas empfehlen ?

Nina hast du dir den Drachen ausgedacht oder hattest du ne vorlage ? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:34 am

Ich hab von einem bild en foto gemacht und nachgezeichnet Wink
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:36 am

Gina voll schönes bild * hab dich mal wieder übersehen PFEIF* Very Happy
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 12:01 pm

*Schäm* Ich trau mich nicht mehr zu zeichnen... das könnte peinlich werden.ihr könnt alle voll gut rumkritzeln, ich denk ich bleib beim entwerfen und designen^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 12:43 pm

Ehm Prinzeschen... Very Happy
also wenn ich hier Bilder posten würde... ihr alle vor Lachen sterben ^^
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:04 pm

@prinzessin: du musst ja keine drachen, hamster oder hunde zeichnen...aber du hast den entscheidenden fehler gemacht, hier davon zu reden, dass du designest...(oder wie auch immer das in dem flal geschrieben wird)...
also...HER MIT DEN ETFWÜRFEN!!!
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:09 pm

haha das hättest du wohl gerne^^
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:59 pm

Jap, genau. und das bekomm ich auch Razz
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 3:19 pm

Daybreak schrieb:
Very Happy
aber omg Gina, wie viel hast du dafür geübt, kannst mir irgendwas empfehlen ?

Ich hab nicht viel geübt. Klar meine Bilder werden immer besser. Das müsste jetzt so mein 8.es Bild sein.
Ich hab mich hingesetzt, mir mein katzenrassebuch genommen und gezeichnet. Sah komisch aus.
Danach gleich ne andere Katze und bäm ich hab einfach gemerkt das ich es kann. Hört sich vielleicht komisch an aber ich denke man kann nicht alles lernen und man muss es einfach im Gefühl haben.
ich hab z.b 11 Jahre getanz und war nie so gut wie manch andere, weil man das tanzen irgendwie schon vorher können musst, wenn du verstehst was ich meine :p
Aber bei dir sehe ich echt gute Ansätze ! Smile

Ich zeig nachher mal meine ersten Bilder.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 6:37 pm

ja, naja, es gibt halt sachen, die man gut kann, und die man dann perfektionieren kann, und sachen, die man einigermaßen kann, und was draus machen kann, und dann gibts sachen, die man ewig probiert und nich hinbekommt.
Ich sing zwar seid ich 5 bin oder so, aber ich kanns halt einfach. wenn auch noch lange nich perfekt, und es weitaus schönere stimmen gibt. als ich noch violiene gespielt hab, hab ich nich einmal geübt, und war besser als so einige andre...
Aber da gibts halt sachen, wie zeichnen, oder kochen, oder tausend andre, an denen ich mich probiere, und es halt nich kann xD
is halt so, muss man sic hmit abfinden. ich könnte bestimmt besser zeichnen, wenn ich es wirklich oft tun würde, aber vielleicht nie so gut, wie leute wie gina, wenn die auch üben. also *schulterzuck* ich hasse es, aber YOLO, mach was aus dem ,was du bekommen hast Wink

(eigentlich is YOLO für buddhisten und Hindus doch voll diskriminierend, oder?)
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 6:39 pm

yolo sagt die katze zum buddhisten^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 6:41 pm

o.O.... Angst... hilfeeeee
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 7:19 pm

^^ prinzesschen, du bist einfach unverbesserlich =*

but wir schweifen up....ich kann ja mal gucken, was ich von mir so finde xD

Edit: Sorry, aber ich find nix, außer texte, was halbwegs annehmbar is^^ falls irgendwann mal was interessantes entstehen sollte... xD
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 1:58 pm

Gina, das will ich hoffen, und ich beneide dich echt um dein Talent Smile werde jedenfalls jetz gaanz viel üben, hab ja eig. auch noch nicht oft gezeichnet Smile

princess, Maya: her mit allem was ihr finden könnt Very Happy

ich hab mir gedacht, wir könnten so nen ''zeichenwettbewerb'' machen, also einer gibt ein Thema vor und die andren zeichnen wa dazu Smile was sagt ihr ?^^

lg day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 5:46 pm

Find ich eine gute idee day Wink
Ich hab wieder einen drachen gemacht. Einmal mit bleistift und dann angemalt Smile
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 15585702ah

Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 15585743dl

Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 5:48 pm

*-* 
*Bei amazon nachguck, ob es Talent zu kaufen gibt* 
och menno das sieht absolut geil aus!
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 5:57 pm

Wegen dem wettbewerb denke ich, dass es einfach zu wenig anklang finden wird ^^
Aber wäre vielleicht auch für mich ne gute Möglichkeit mal meinen Horizont zu erweitern *überleg*

Und Nina der Drache ist echt cool ! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Eure Bilder-
Gehe zu: