Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P

Nach unten 
+6
Milkakuh
maya chan
-Ginaa
nina 33
PrincessJS
Daybreak
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 3:38 pm

Das ist doch schon super !
wieso komsmt du nicht weiter?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 3:40 pm

Kein Plan ich hab schon so viel versucht aber alles sieht iwie scheiße aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 6:02 pm

ach mach einfach weiter Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 6:17 pm

Ja ich hab jetz was andres angefangen, mal sehen vllt mach ich nach dem weiter Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:43 pm

So hier mal n bild von dem was ich heute gezeichnet habe Smile
ich hab bis jetzt, mit Unterbrechungen ca 1 1/2 st gebraucht. Kommt aber noch n Körper dran Razz


Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 17091194ou
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:44 pm

Ur gut Smile
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:45 pm

Das ist richtig schön ! Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:45 pm

Smile  Du bist ja gar nicht gut... Du träumst wohl, das ist voll toll  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:51 pm

Danke Smile ja ich muss sagen ich bin schon n bissl stolz drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:51 pm

Das kannst du auch sein  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 7:41 pm

Habt ihr eigentlich auch schon versucht so mit Farbstiften zu zeichnen ? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 9:37 pm

also ich als zeichen-unbegabte kann nur sagen, bos sieht das gut aus! Smile erinnert mich krass an meine alte Reitbeteiligung Gino^^
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 10:24 pm

Wow ist das hammer, Day *-*

Ich übe seit ein paar Tagen Mangas zeichnen und langsam sieht es menschlich aus ^^
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 10:29 pm

Day, meinst du buntstifte oder Filzstifte?
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 10:40 pm

Ich benutze eigentlich nur ein paar Manga-Stifte... also schwarzen Liner, grau, rosa, grün und gelb für Schattierungen und beige... es sei denn ich beschließe eine Claymore zu Zeichnen dann sieht das natürlich anders aus ^^
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 1:37 pm

Buntstifte gina Smile weil ich überlege mir ein paar von farber castell zu kaufen..
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 1:51 pm

Ach und danke Jana und Lina Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 2:15 pm

Ich zeichne am liebsten mit weichen Bleistiften und harten.. Dann habe ich so komische "besondere" Malbuntstifte, extra für´s zeichnen, oder so  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 7:46 pm

Hey meine Lieben Smile

da ich in letzter Zeit wieder versuche, etwas regelmäßiger zu zeichnen hab ich mir gedacht, dass wir diesen Thread hier ja mal wieder abstauben und ein paar neue Bilder zeigen könnten.

Auch die Sache mit dem Thema, zu dem man dann was zeichnet und hier hochlädt würde ich gerne wieder zum Leben erwecken, wer mag darf gerne das neue Thema auswählen Smile

Ich werd mich jetzt auch wieder an den Schreibtisch setzen, die Ergebnisse gibts demnächst Smile

Lg eure Day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 10:50 pm

Sooo.

Ich stell jetzt auch gleich noch n paar ältere Sachen rein, die ersten zwei sind vom Februar 2014, mehr ein schnelles dahingekritzel als wirklich was gezeichnetes aber egal Smile

Nummer 1:

und das Zweite.. beide so etwa 25-30 Minuten :
_______________________________

dann hier noch so n paar schnelle Gedönse, meistens aus der Schule oder nebenbei wenn ich fern gesehen habe. Mit Geduld war da nicht viel xD

^^:
__________________________________________

Das sind jetzt etwas neuere, ich hab aber schon seit nem 3/4 Jahr nicht mehr wirklich gezeichnet, also wirklich aktuell sind die auch nicht Smile

Nase mit Bleistift:

Mädchen:

mit Wasserfarbe und Buntstift :

und eins mit Pastellkreide, ist aber nicht so mein Lieblings-Malmaterial xD:

und das ist die Vorlage, die ich für mein aktuelles Bild verwende. Hab ich selbst auf nem Turnier gemacht, die Zeichnung folgt :

Sorry für die Flut an Bildern, ist wie gesagt die (leider ziemlich spärliche= Ausbeute der letzten 1 1/2 Jahre (wobei nichts vom letzten halben Jahr dabei ist xD )

Wäre schön wenn sich jemand dazu äußert, gut gemeinte Kritik nehme ich sehr gerne an, kann ja nur helfen Smile

am allertollsten wäre es natürlich, wenn auch andere wieder mal was zeigen würden Smile

Lg Day


P.S.: Ich entschuldige mich hiermit offiziell für die herausragend miese Qualität der Fotos ^^ Very Happy


Zuletzt von Daybreak am Di Sep 08, 2015 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 10:59 pm

Hoffe stört nicht, wenn hier jemand schreibt der im Zeichen sowas von mies ist ^^

Oha ich schaue jetzt gerade zum ersten mal hier hinein und ich muss sagen....ich bin neidisch :/
Ich will auch so Zeichnen können :0...aber nein, bei mir sieht ein Pferd aus wie ne Giraffe.

Ich lese/schaue ja WAHNSINNIG gerne Mangas und habe mich da auch mal dran probiert mit Zeichnen...ja gut von dem Ergebnis will ich jetzt mal nicht sprechen *Hust...peinlich Hust*.

Julia, deine Bilder sind voll der hamma *-* soo viele Farben und Strukturen die du aus einem Stift hinaus gezogen bekommst Very Happy.
Bestimmt guter Zeitvertreib in der Schule wenn man so etwas kann Smile ^^
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 11:01 pm

Danke Smile

Joa ist schon ganz praktisch Very Happy aber die Bilder sind riesig oder? zumindest bei mir werden sie riesig angezeigt.. ich schau mal wie ich das ändern kann, mein Lapi ist total überfordert xD

stells doch trotzdem mal rein! würd mich total freuen Smile

Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 11:22 pm

Ja sind leider auch bei mir riesig Laughing
Aber es geht schon Very Happy ich kann zumindest alles gut erkennen:)

Hm :/, mal schauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 08, 2015 4:52 pm

Jetzt ist es etwas besser mit der Größe Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 08, 2015 11:45 pm

Ja jetzt ist es VIEL besser Very Happy <3

Also ich persönlich habe mich in die Elfe mit den Wasserfarben und Bundstiften verliebt Very Happy Ich bin ein Fan von so Fantasy Zeug Surprised.

Aber welche ich persönlich auch noch richtig Klasse finde, ist die Wolke die den Regenbogen kotzt ^^ pardon, ausspuckt und das Mädchen ^^.

Die sind dir meiner Meinung nach am besten gelungen wobei bei der Wolke ich die Idee so klasse finde Very Happy. Am liebsten würde ich das grade ausdrucken um auf mein langweiliges Hausaufgabenheft zu kleben Very Happy. Bei den anderen zwei finde ich es einfach toll wie viel man aus einer einzigen Farbe alles für neue Farben heraus holen kann und sie sehen allgemein einfach super klasse aus Very Happy.

Habe aber noch eine Frage^^
Zeichnest du das alles per Hand frei oder nimmst du dann diese Rasterhilfe?
Also eben das Grundbild in Rasterunterteilen und dann das leere Blatt ebenfalls und dann eben das Zeichnen was in den jeweiligen Rastern drin ist? Denke du weißt sicher was ich mein^^
Weil auf dem Pferdi-Bild auch ein paar drauf sind Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Eure Bilder-
Gehe zu: